Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ohne TV!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 23:00
Ich brauche keinen Fernseher, habe schließlich das Internet :-)

Anzeige
melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 23:07
@Maccabros

"Wenn nicht konsumiert würde, würde nicht derartiges "Zeug"gesendet...
Wer ist hier schuldiger - der, der anbietet, oder der, der annimmt?"


Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst...

...oder...

...derMarkt schafft sich seine eigenen Bedürfnisse.


Natürlich hat der Anbieter"Schuld", die dumme Vefügungsmasse frisst ja alles, was man ihr vorsetzt... :(


Gruß pendulum


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:23
hmm ich finde es bemerkenswert wie viele Leute hier kein TV haben....also ich habe seitkurzem auch keinen mehr in meinem Zimmer, find ich auch nicht schlimm. Aber wenn ich z.b.bei einem Kumpel hock und dann kommt halt grad mal Simpson oder so dann schau ich dasschon gerne.....

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich leute die schon dieFernsehzeitschrift auswendig können auch bissl für verrückt halte.


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:27
Wir haben zwar einen ... aber dennoch läuft der nur wirklich dann wenn wir Zeit dafürhaben !!

Ich gucke meistens Kochsendungen !!

Oder halt Doku Serien ...

Der andere Rest interessiert mich einfach nicht !!


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:33
Das Einzige was ich noch gerne gucke sind Comicserien...Drawn Together, SouthPark, Ren &Stimpy oder Spongebob..z.B.

...oder Dokus..oder Tanzaufführungen auf arte...

....oder auch mal Stromberg...;)


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:34
Im moment rocken die Zoosendungen im Tv :)

Und morgen abend auf Rtl, wollte ichmir den Film "Haialarm auf Mallorca" mal ansehen ^^


melden
terra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:43
Ich hab natürlich einen TV, aba zurzeit schau ich eigentlich auch kaum! Ledeglich fürmeine lieblingsserie ^^
ich finde es auch wirklich lobenswert wie viele ohne fernsehauskommen! als damals mein tv kaputt war, da wollt ich um jeden preis schaun! aba jetz woich wieder einen hab is mir gar nima so wichtig! aba ohne tv könnt ich glaub ich nich!


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:51
ich könnte sicher ohne TV leben aber ohne musik nicht.


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 00:53
@maluga :
Das ist wohl war....


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 01:09
Naja also der Fernseher läuft bei mir eher selten. Mittags 2-3 Stunden zum zocken undauch mal Abends wenn nen guten Film kommt. Ansonsten beschäftige ich mich mit den PC.

Anders ist es bei meiner Freundin, den die findet den PC und den grössten Teilvom Fernsehprogramm langweilig. Einzigste wo sie den Fernseher für einschaltet ist abendsum sich ihre ganzen Soaps reinzuziehen. Also Unter Uns, GZSZ, Verliebt in Berlin, Reich &Schön, Marienhof & Verbotene Liebe (Wenn ich da bin ist das dann aber auch die einzigeZeit wo ich dauerhaft vorm PC hocke).


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 01:11
> Unter Uns, GZSZ, Verliebt in Berlin, Reich & Schön, Marienhof & Verbotene Liebe <
*schüttel*


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 12:18
Mein alter Klassenlehrer sagte immer die stummen Medien sind die besten!
Er hatte nieeinen Fernseher und wollte auch nie was ausem Tv wissen! Es ging niht ihm zu sagen ja dasund das habe ich im Fernsehen gesehen! Die Antwort darauf war immer :"Ich vertraue diesemMedium nicht." Auch wenn es im Fernsehehn manchmal echt gut Sendungen wie z.B. Dokus gibtschaut euch ml an wie tief wir gesunken sind nach 22 Uhr gibt es meist nur noch JambaKlingelton Werbung oder dei Hotbutten runden auf 9live und dsf usw. ab 12 gehts dann beidsf mit sexysportclips weiter und und und.... Wo soll das noch hinführen!?!? Das hältdoch kein Mensch mehr aus.
Aber troz allem ganz ohne geht es bei mir auch net.
Indiesem sinne schoenen Mittag


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 12:40
Z. Zt. nicht wegzudenken, aber wenn der mal nicht mehr sein sollt, dann auch nichtschlimm^^
Kann ja DVDs immerhin noch auf dem PC gucken *fg*


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 12:48
Also wenn die alte Schüssel hinter mir im Eck mal wieder den Geist aufgibt, dan fliegtdie raus, soviel ist klar, stimmt schon das Programm ist eh nur noch echtes Fastfood fürdie Hirnwindungen, die paar wirklich gute Sendungen oder Berichte kann man sich echtselbst zusammensuchen, gausi einen auf eigenen Programmdirektor machen *ggg*...dennoch soein richtig interessant gestaltetes Bildungsprogramm wäre dennoch nicht schlecht !


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 12:48
DvD ist ja auch nicht so ein Medium wie das Fernsehen! Eine DvD ist meist eine Geschichtewie ein Buch besser gesagt aus einem Buch entstanden. TV ist oft keine Geschichte sonderrealität was es für "dumme" Leute es gibt (siehe Talk Shows). Doch am meisten wird dasFernsehen durch die immer wieder geehrende Werbung unterhalten. Fernshen ist momentan dasmächtigste Medium. Was im Fernsehen angepriesen und als gut verkauft wird, bestimmt denaltag der Menschen.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:03
Komm nach Hause, TV meistens direkt an!

Ob ich guck oder nicht scheiss egal dieKiste läuft ausser wenn Sie nervt dann mach ich auch schonmal auf stumm^^

Habeich aber besuch und wir wollen nicht gerade einen Film schauen bleibt das dingen meistensaus weil es halt stört, da kann man dann doch lieber Musik anmachen....


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:12
> Ich habe jetzt seit annähernd 5 Jahren keinen Fernseher mehr.

HerzlichenGlückwunsch. :)

Die dämliche Glotze verblödet sowieso nur. Das Programm ist derallerletzte Dreck und die Werbung unterträglich. Primitiver, hirnverflüssigender Bullshitrund um die Uhr. Ich krieg schon einen Hass, wenn ich nur daran denke. Vor ein paarMonaten wurde meine persönliche Toleranzgrenze überschritten und ich hab das verdammteFernsehkabel durchgeschnitten! Die Flimmerkiste benutze ich nur noch zum PlayStation2spielen. Und der GEZ zahle ich keinen Cent! Eher statte ich denen einen Hausbesuch ab undlauf Amok!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:33
@Hanadeka:
Bei mir zu Hause habe ich keinen TV...
und auch kein Bedürfnisdanach.
Wenn ich jedoch bei meinem Partner bin..
passiert es ganz von allein.

Das würde mir aber ein Anstoß zum Nachdenken über die Qualität meinerLiebesbeziehung sein. ;-)


melden

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:37
@ Doors

Was hat denn das damit zu tun?
Ist doch ganz normal... dass man dannmal zusammen vorm TV sitzt...
wenn abends was Gutes im TV kommt.

Du hättestmeinen Beitrag weiter lesen sollen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne TV!

21.08.2006 um 13:44
Hab ich ja, aber so völlig losgelöst von weiteren Zusammenhängen erinnerte mich Dein Textan den altbekannten Spruch:
Wenn mein Mann im Hause ist, dann trinke ich keinenAlkohol
- und wenn er nicht im Hause ist, dann habe ich keinen Grund!
Las sichhalt so, als würde Dich nur in Gegenwart deines Partners ein starkes Verlangen nachFernsehen zu überkommen. Solche bedauernswerten Menschen soll's ja auch geben.
SchöneGrüße an Deinen Partner!


Anzeige

melden