Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ohne TV!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 19:36
Leben ohne TV !....

...sollte es mal wieder geben...es gibt ja fast nurnoch
sinnentleerte Sachen, die im Fernsehen laufen...


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 19:44
öm, ich wollt wissen, wassn heut so in der glotze kommt?


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 20:02
Keine Ahnung..aber was ich Dir empfehlen kann ist arte...


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 20:43
Ich hab grad die erste Staffel von Futurama laufen ^^


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 20:48
@böhsemütze

DAS ist ein Grund, warum ich die Glotze abgeschafft habe... ;)


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 20:53
Hm...mir ist aber langweilig...

Habe heute schon den ganzen tag Musik gehört,war auch unterwegs, und joa Gestern mein Buch zuende gelesen, muss mir morgen ein neueskaufe...

Von Stephen King "Puls" ;)

Und joa, heute abend ist nichtsgeplant, und mag jetzt chillen :)


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 21:00
Wenn ich am Pc bin läuft auch immer das Tv direkt da neben so wird einem nielangweilig... nja fast nie ^^

meistens läuft Pro7

Freu mich schon aufdie neuen Folgen von "Lost" =)


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 21:08
ich kannte auch mal einen dessen familie hatte kein tv. das würde ich net aushalten.


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 21:45
Bei mir ist es familiär bedingt ob ich fern schaue oder nicht...
Denn: Entweder istmeine Schwester oder mein Vater vor der Glotze.

Ich schau mir ab und zu nochSimpsons, taff und Galileo an, Nachrichten falls etwas in unserer Nähe passiert ist(Unwetter, Brände, usw.).
Aber ansonsten ist es wirklich so, dass nichts Gescheitesmehr läuft in der Flimmerkiste.

Ich kann nicht verstehen, wie man stundenlangvor dem Fernseher abhängen kann. Klar, PC ist im Prinzip auch Zeitverschwendung... AberAllmy z.B. läuft bei mir nebenbei zur Arbeit; es ist eine immer wieder willkommeneAbwechslung, seine Gedanken austauschen zu können - was beim Fernsehen ja bekanntlichnicht möglich ist.

@ pendulum: Darf ich fragen, ob du auch Kinos meidest?


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 21:55
Wir sind Jahrhunderte ohne TV ausgekommen und mit der Anzahl der vorhandenen Sender,steigt prozentual unaufhaltsam der geistige Dünnschiß, der von geistigen Tieffliegernunkritisch konsumiert wird......


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 21:57
@böhsemütze

Ok, genehmigt!^^ ;)


@all

OMG, nix falschverstehen bitte...ich möchte niemanden bekehren!

"Des Menschen Wille ist seinHimmelreich!"


Ich glaube, es wäre schwerer, einem Menschen das Fernsehenabzugewöhnen als einen Wolf zum Vegetarier zu machen... :D ...wenn er es denn nichtfreiwillig tut.


@Lithium

Naja, was heißt meiden...nein, ich geheschon hin und wieder ins Kino; aber nur sehr ausgewählt. Meiden tu ich allerdingsgrößtenteil den Hollywood-Schrott!


Gruß pendulum


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 21:58
@Maccabros

Drastisch ausgedrückt, aber auf den Punkt gebracht!^^


Gruß pendulum


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:09
selten, daß ich mal fernsehe, komme irgendwie nicht dazu, sitze doch lieber vor dem pc.mit dem pc kann ich mich mit anderen unterhalten, ich kann damit arbeiten, musik machenoder hören, mich informieren oder spielen.

mit dem fernseher kann ich das nicht.ich seh mir nicht mal oft die nachrichten an.


hab mir jetzt ein paar dvdsder serie friends gekauft, das hab ich immer gern gesehen, und wenn ich mal wirklich zeithabe, dann seh ich mir das an.

hör mal wer da hämmert war auch gut undsehenswert, sind jetzt aber alle folgen schon gekommen und nur noch wiederholungen.

ganz ohne tv muß nicht sein, aber nur noch selten.


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:14
@ pendulum: Stimmt! Hollywood-Streifen mag ich nicht mehr sehen; vor allem nicht, wenn`sum sinnloses Geballer geht... Ebenso mag ich keine Filme, die irgendwie im Wasserabgedreht wurden.
Das einzige was ich mir immer wieder gerne anschaue sindhumoristische Sachen.

Aber ich glaube, abgewöhnen könnte ich mir das Fernsehenganz leicht.
Wenn ständig jemand vor der Glotze liegt und Sendungen anguckt, diemich nicht ansprechen ist es umso leichter, und genauso geht`s mir :)


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:14
@ pendulum

Ist sonst nicht so meine Ausdrucksweise, sorry, aber es stimmtleider.

@ hugh

In kleinen Dosen, gute Serien, Nachrichten, aber darüberhinaus?...


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:16
@ Maccabros: Ich bin ab deiner Aussage doch auch ein wenig erschrocken; ungewohnt :) Aberdurchaus wahr...


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:21
Ich schaue so gut wie gar kein TV nur sehr sehr wenig aber das meiste dort ist nur nochschlecht . Nur noch selten kommt was interessantes .


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:21
mac

darüber hinaus kaum


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:23
@ lithium

Manchmal gehe ich mit mir durch - ich bitte diese zu entschuldigen...

Wenn nicht konsumiert würde, würde nicht derartiges "Zeug" gesendet...

Wer ist hier schuldiger - der, der anbietet, oder der, der annimmt?


melden

Leben ohne TV!

20.08.2006 um 22:57
warum sollte man es verbieten lassen, solange man nicht den ganzen tag am fernseher ist,ist es doch okeey..


melden