Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 15:44
@dark_rose :
Danke..ich kann nur sagen, dass die Leute, die mir auf den Sackgehen,
immer jünger und dreister werden...

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 15:50
jünger = dümmer?

älter = weiser?

schön wäre es....


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 16:23
^^ich mache als Jugendlicher schon die beobachtung das die Jüngeren auch immer Schlimmerwerden


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 22:36
@nivram:
>^^ich mache als Jugendlicher schon die beobachtung das die Jüngeren auchimmer Schlimmer werden <

Genau davon rede ich ja......


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 22:42
Woher das wohl kommt, das so viele glauben das alles immer schlimmer wird......


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 22:57
woher das wohl kommt, dass es immer so bleiben wird......


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:01
@nexuan:
Wurdest Du schon mal körperlich und verbal angegriffen, aufgrund DeinesÄusseren oder warum auch immer..?


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:03
Ja nicht oft aber schon.

Die Frage ist doch glaubst du das wäre in den60'ern oder 70'ern nicht passiert?


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:05
Ich frage mich, ob da nicht die Hemmschwelle etwas niedriger gewesen wäre...


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:05
Mir passiert es so oft und es nervt unglaublich...:]


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:09
Niemand ist davor sicher, wie man aber wahrgenommen wird hat oft auch damit zu tunwie man selber die Welt wahrnimmt.


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:12
Ja ja..das werte ich aber nicht mehr, da ich eine gute erziehung genossen habe stetsfreundlich bin, nicht rumpöbele, noch jemanden von oben bis unten herabschaue undausmuster. Ich bin ein sehr positiver Mensch und zum Glück haben Freude das auch schonerlebt, wie ich blöde angeglotzt oder beschimpft werde...

Aufs übelstebeschimpft werde....das mir der Mund offen stehen bleibt. dann sitze ich da in der Bahn,lese im Buch oder schaue aus dem Fenster, höre Musik und muss mir dann dieunglaublichsten Dinge anhören...


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:24
Soweit ich weiß ist noch niemand von denen irgendwas gescheits geworden, wie Ingeniueretc. Sie bestrafen sich mit ihrer eigenen Dummheit und Ignoranz.


melden

Die Jugend von heute........

08.10.2006 um 23:25
@devanther:

Na hoffentlich....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

09.10.2006 um 08:23
@andreasko:
"da gab es noch keine teile die man sich mit 12 schon einschmeisst undmit 14 die hälftes des gehirns gaga wird wie die meisten heute....."

Doch, die"Teile" gab es schon, und zwar seit einigen tausend Jahren. Die "Teile" heißen ALKOHOL!!!

@Achtziger-Fans:
War es so toll, im Schatten der Aufrüstung zu leben, alsPershings und SS 20 den europäischen Nuklearkrieg denk- und führbar machten?
AlsMarkenfetischismus Einzug in der Jugend hielt, als Punks Popper vermöbelten undumgekehrt, als grässliche deutsche Schlagermusik (NDW) sich aus dem Radio erbrach, alsder "Yuppie" als Idol galt, als die Neo-Nazis einen neuen Aufschwung erlebten, als Cracknach Deutschland kam usw., usw.
Ich bezweifle, dass es jemals irgendwann großartigwar, jung zu sein, egal wann und wo. Ich fürchte auch, dass sich bei vielen Älteren dieeigene Jugend zu einem idealisierten Wunschbild verklärt. Keine Angst, das ist ein völlignormales Symptom bei Altersdemenz!

Nein, liebe Leute, die früheren Jahrzehntewaren auch nicht besser. Die Umstände nicht und DIE Jugend nicht.
Erinnert sich nochjemand an das "Halbstarken-Problem" der Fünfziger, als ganze Konzerthallen zu Bruchgingen, wenn Bill Healey "Rock around the clock" intonierte, als Kfz-Diebstähle,Automatenaufbrüche und Massenschlägereien Jugendlicher die Medien überschwemmten? Ab undan mal alte Zeitungen oder Bücher lesen. Das relativiert die Vorstellungen von der "Gutenalten Zeit"!
Wenn's interessiert, kann ich auch noch ein paar eigene Erfahrungen überdie Sechziger und Siebziger, meine eigene "goldene Jugendzeit" einbringen.


melden

Die Jugend von heute........

09.10.2006 um 08:26
@Doors

Nix gegen die Neue Deutsche Welle!
Die Musik war gut und füllt auchheute in Discos oder sonstwo fast immer die Tanzfläche


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

09.10.2006 um 08:32
Tja, das war der Zeitpunkt, an dem ICH glaubte, jetzt sei der Untergang des christlichenAbendlandes gekommen.
Ein fröhliches "Da, da da!" allen NDW-Veteranen.


melden

Die Jugend von heute........

09.10.2006 um 08:43
Tja, an den Untergang des christlichen Abendlandes glaubte ich, als mir das erste mal derTechno in die Ohren krachte und mir sämtliche möglichen Nieren-, Gallen- oderBlasensteine zertrümmerte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

09.10.2006 um 08:54
Techno ist geil für lange Nächte auf der Autobahn!


melden

Die Jugend von heute........

09.10.2006 um 08:56
Bei den Schlaglöchern, die wir haben, geht das durch und durch


Anzeige

melden