Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 15:27
ha ich hatte beides,jetzt wandele ich aus meiner jugend raus und hab nerbenim
gesicht,dann muss ich nur noch bisschen böse gucken und bingo :)


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 15:28
so ich gehöre zu der jugend:

niveaulos?
nö nur ne andere ausdrucksweise

respektlos?
nö warum soll ich für die oma da aufstehn die mich blödanpflaumt weil ich nicht aufstehe? wer erwartet das ich ihn respektiere hat das gleichemit mir zu tun. und dabei spielts alter keine rolle.

Frech?
nö ich habe dasrecht nein zu sagen und auch widerworte zu geben das ist nicht frech das ist mein eigenerwille.

beleidigend?
ööööhm nö bin ich auch nicht wirklich ich diskutieregere sachlich rum. wenn der andere beleidigend wird (das ist auch altersunabhängig)kriegt der natürlich die passenden antworten zurück.(siehe den punkt: respekt)

allgemein so schlimm wie heute?
nö denn ihr erwachsenen seid sowiso alle spiesig.(so was du kannst kann ich auch siehe punkt beleidigend :) )


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 15:49
@Bediko:
"nö warum soll ich für die oma da aufstehn"

Sehr richtig, ich mein,die ist doch eh alt und sitzt den ganzen Tag nur faul rum. Rentnerpack, elendiges! Erst'n Weltkrieg anzetteln und hinterher noch im Bus rumzicken und sitzen wollen.
Unsereins arbeitet sich in der Schule den Arsch ab, damit die faule Sau Rentekassiert - da wird man doch wohl noch mal sitzen dürfen. Verpiesel dich, alteSpinatwachtel!
Andere Sprache verstehen die doch nicht, die alten Säcke. Geht dochlos und sterbt, dann ist wenigstens Platz im Bus! Gar nicht nicht lange fackeln,Baseballschläger auf die Omme und ab dafür! Was ist sie auch alt. Selber schuld, wenn siemich provoziert!


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 15:52
Die Jugend von heute zeigt doch sehr erfolgreich welche Werte ihr die Eltern vermittelthaben. Packt euch erst mal an die eigene Nase!

Viel erstaunlicher finde ich,dass wenn ich mir einen Kampfhund zulegen möchte ich diesbezüglich meine Eignungnachweisen muss. Möchte ich mir ein Kind zulegen kann ich dies einfach tun ohne meineEignung nachweisen zu müssen.


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 15:59
Unterhalten sich zwei Alte Damen.
Sagt die eine:
" Du, die Jugend von heut istverrucht "
" Ohhh jeee, ist die heutige Jugend verrucht "

Sagt die andere:
" Tja heute müsste man nochmal Jung sein, gell. "


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:00
öööhm doors sry tut mir leid ich hab nix gegen alte leute und wenn die lieb fragen stehich auch auf aba wenn man da sitzt und so ne omi rumrennt : na sitze auch schön bequem?hol dir ja keine beulen und son geblubber und sich dabei auch im ton vergreft...sry diekann stehn für sowas steh ich nicht auf.

achja und ich hab nix gegen rentneraber wenn du zuhause omis und opis platthaun wilsst mitm basebalschläger ist das ja auchnicht mein problem :)


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:10
"öööhm doors sry tut mir leid ich hab nix gegen alte leute und wenn die lieb fragen stehich auch auf aba wenn man da sitzt und so ne omi rumrennt : na sitze auch schön bequem?hol dir ja keine beulen und son geblubber und sich dabei auch im ton vergreft...sry diekann stehn für sowas steh ich nicht auf."

Stimmt, Alter respektiere ich nicht,alt werden ist schließlich keine Kunst, das kann jeder :). Wer zuerst kommt, mahltzuerst, die Omas und Opas sollen mit ihrem Gejammer andern Leuten nicht auf die Nervengehn, so schlecht geht's ihnen gar nicht.


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:12
@Bediko:
" wenn du zuhause omis und opis platthaun wilsst mitm basebalschläger istdas ja auch nicht mein problem"
Das hat in meiner Familie schon vor Jahrzehnten derGrosse Baseballschläger erledigt. Nicht mehr nötig.

Darüber hinaus finde ichauch, dass man(n) für Schwangere im ÖPNV nicht aufzustehen braucht. Wollte die das Kindoder ich? Gilt sinngemäss auch für das Anfassen von Kinderwagen bei Treppen o.ä.


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:15
doors ich gugg den leuten vor den kopf nicht dahinter wer liebt fragt darf auch sitzenwer es erwartet hat halt pech.


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:17
Aber gefälligst nur mit Kniefall und "Bitte, bitte!" - soll die Oma doch sehen, wie sievom Boden wieder hoch kommt!


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:19
nö ein freundliches :" entschuldigung junger mann könnte ich dort bitte sitzen?" oderetwas anderes in der richtung würde vollkommen reichen das die alt is seh ich dann auchselber oda schwanger oder was weiss ich aba wer den mund nicht aufmacht braucht sichauch nicht zu beschweren


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:21
"Aber gefälligst nur mit Kniefall und "Bitte, bitte!" - soll die Oma doch sehen, wie sievom Boden wieder hoch kommt!"

Übertreib' mal nicht. Es sind die unverschämtenalten Leute, die sich unangemessen verhalten, nicht die anderen. Wie Bediko sagt, wennalte Leute nett fragen ist es in Ordnung, aber diese unverschämten Bemerkungen sind eineFrechheit. Die scheinen zu erwarten, dass jeder schöagartig von seinem Platz aufspringt,wenn sie den Bus betreten.


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:22
Weisst Du was, Junge:
Du bist noch viel zu rücksichtsvoll!
Die alten Säcke werdenDir noch auf der Nase 'rumtanzen. Ich habe Dich gewarnt!


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:22
Ausgleichung

Das ist jetzt schon ein komischer Vergleich den du da hast.

Ich finde es schon sinnvoll,dass nicht jeder sich einen Kampfhund zulegen kann wie erwill. Den Tatsache ist, dass wenn dieser Hund in falsche Hände gerät zu einerKillermaschine wird.Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich mir eine Waffe zugelegt,denn zu der Zeit wurden bei uns in der Gegend viele Kinder von Hunden angegriffen .Ichhatte einfach viel zuviel Angst , dass meinem Kind das auch passieren könnte.Für dieseVorfälle gebe ich keinem Tier die Schuld, sondern dem Menschen.Aber das ist wieder einanderes Thema.

Jetzt zum anderen Punkt,wie sollte das deiner Meinung nachausschauen,wer dürfte den Kinder haben und wer nicht?


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:31
Philoktetes

Klar sind ältere Menschen oft unhöflich, aber versetzt dich dochmal in deren Lage. Alt werden ist sicher nicht schön, jeden Tag ein neues Zwicki Zwackidas dazu kommt , man kann nicht mehr so wie man will.Ich stelle mir das grausig vor.
Wenn ich ältere Menschen in den Bus einsteigen sehe, biete ich automatisch meinenPlatz an, wenn sonst keiner frei ist.Solange ich jung bin werde ich es immertun, undhoffe eines Tages, dass es bei mir auch jemand tun wird.


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 16:55
jo, aber ich glaub, es geht jetz nich konkret darum, ob man jetz für ältere leute in bus,u bahn, straßenbahn oder sonst irgendein öffentlichen verkehrsmittel platz macht. es gehtum die allgemeine situation.
hmm.. noch was: glaube nicht, dass die musikindustriedaran schuld ist, dass die jugend so verfällt..


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 17:41
die Vergleiche zwischen den Jugenden von heute und vor 100 Jahren sind doch wohllächerlich. Man kann genauso gut die Äpfel mit den Birnen vergleichen. Wenn die Jugendvon heute wirklcih so schlimm ist (was ich ausschließe weil ich dazu gehöre) dann liegtes wohl oder übel an den Generationen davor. Also wenn man die Schuldigen suchen willdann doch bitte in euren eigenen Reihen


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 17:58
@legion

Word


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 19:52
@aphrodite

Was wäre schlimm daran ein wenig über Kindererziehung lernen zumüssen (von welcher Stelle auch immer) wenn man denn selber Kinder haben möchte?


melden

Die Jugend von heute........

05.10.2006 um 20:21
Ausgleichung

Erziehung ist so eine Sache, ich glaube nicht, dass man so etwaserlernen kann.Man bemüht sich keine Fehler zu machen und doch passieren sie.Aber wasspeziell meinst du?


melden