Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:16
schwachsinn...die jugend verblödet nich. Klar das alle glauben das die Jugendverblödet
wenn man sich nur die anschaut die dümmer werden. Auf die die intelligenterals so
mancher Erwachsener ist wird gar nicht erst geachtet. Die sind ja eh egal-_-.Also
echt....ich kann auch sagen die Erwachsenen sind alle faul und können gar nichtsnur weil
der größere Teil der Erwachsenen keinen Job hat, tue es aber nicht weil esunnötig ist
und nichts bringt

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:17
Ilayda16

Ärgere dich nicht, wir Erwachsene hatten auch eine Jugend und konnten esauch nicht leiden wenn ständig jemand kritisierte, nörgelte oder uns bervormundenwollte.
Auch wir wollten unsere eigenen Erfahrungen machen und nicht auf unsere Elternoder Andere hören, nur leider vergessen wir dies heute alles viel zu schnell und machengenau das gleiche mit den heutigen Jugendlichen.

Das wäre das Eine, doch dasandere ist die heutige Lage und diese schnelllebige Enwicklung auf unserer Welt,wo es mirmanchmal schwindelig wird und ich mich ja sogar frage wo dies noch hinführt. Wohin sichder Mensch selbst entwickelt hat, darüber möchte ich mich eigentlich gar nicht äussern,denn mir wird schlecht wenn ich daran denke was auf unserem Planenten für Zuständeherrschen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte nocheinmal Jugendlicher zu sein, wäredie heutige Zeit mit Sichertheit die letzte die ich wählen würde.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:19
Und am schlimmsten ist, das wir Jugendlichen aufs tiefste als dumm und ziellos und alswas noch alles bezeichnet werden wir im Endeffekt aber trotzdem die Fehler vorherigerGenerationen (siehe Ölknappheit, Erderwärmung usw.) ausbaden müssen und es dann heißt"macht ma, wird langsam warm hier"....


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:21
ich sprech auch nicht die intelligenz an sondern die taten...
ach was rede ich....klarverblödet der großteil. ich muss mir das tag für tag angucken. nicht alle sind so, abersehr sehr sehr viele. und ich lebe auch noch im westen, will mir nicht vorstellen, wiedas in berliner schulen so läuft, aber da hört man ja echt genug von.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:22
welche Taten?


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:23
ja da kann ich dir recht geben Legion... das ist schon richtig, aber ich weiß nicht, obdu das so mitbekommst, wie sich die leute so verhalten. das war früher echt nicht so,laut eltern^^


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:25
ich meine rauchen, saufen und wie die heute reden, das musst du dir mal anhören. ummissverständnisse zu vermeiden....ich sprech wirklich nur von jugendliche von 11 bis 17.die älteren werden vernünftiger


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:28
danke, das du da genau meine altersgruppe ansprichst^^

nein ich weiß was du mitder sprache meinst...und ich merke das ja acuh selbst wie assozial fast alle in meinerumgebung sprechen aber trotzdem verblöden wir jugendlichen nicht....natürlich gibt esviele die nicht sehr intelligent sind, na und? in den letzten jahrzenten ist doch auchnur ein Einstein da gewesen oder? Man muss doch nicht genial sein um heutzutage es zu waszu bringen! Sieh dir Bill Gates an :P


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:33
^^, weiß was du meinst, vielleicht ist es bei dir auch nicht so schlimm.
meinealtersgruppe ist das ja schließlich auch. aber doofheit färbt ab. gescheite menschenreden nicht so, die überlegen sich vorher genau, was sie sagen.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:36
auja zum thema bill gates...

klein bill sitzt aufm boden und malt wirr buchstabenauf einen zettel
mutti kommt und fragt: "was machst du denn da"
bill:"ich schreibeein programm"
mutti:"und was steht da?"
bill:"weiss ich nciht ich kann ja nochnicht lesen"

so wurde windows95 erfunden.....


so und wenn ich mir ansehwie blöd unsere erwachsenen sind die da lustig vor sich hin politikern ...sry guggterstmal bei euch anch bevor ihr auf die jugend zeigt :)


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:39
ich bin doch die jugend^^


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:50
Jules_

ein Teil der Jugendlichen wird immer so sein, sie werden rauchen,saufen und werden sich wie die letzen geben. Anhand eines Jugendlichen lässt sich immerschön erkennen, was für Werte er von seinen Eltern vermittelt bekommen hat.

Dochdas es jetzt einfach zuviele davon gibt und es bestimmt noch viel schlimmer kommen wird,das bringt diese Zeit mit sich.

Die Erwachsenen in dieser Zeit sind schon amkotzen, es ist alles nicht mehr so einfach. Nicht jeder ist von Haus aus reich. Jedermuss schauen wo er bleibt.

Es herrscht Arbeitslosigkeit, soviele Menschen leben amExistensminimum, viele kommen gerade mal so durch. Doch auf der anderen Seite wir sovielan Luxus geboten wie nie zuvor. Das ganze kann nicht gut gehen.

Die Gewalt hatzugenommen, gerade bei Jugendlichen, denn die einen haben garnichts und die andernbekommen alles in den Hintern geschoben, es gibt einfach kein Mittelwegmehr.

Keine Aussichten auf eine gute Zukunft, keine Hoffnung, keine Knete, keineWerte, da wird nun mal gesoffen.

Wer ist Schuld, dass es keine Arbeit gibt, keineAusbildungsplätze gibt, das aber trotzdem alle Furz lang was tolles auf den Markt kommt,wo jeder Jugendliche gerne hätte
Wer ist schuld, dass die heutige Zeit einen gewissenStandart fordert, denn die meisten einfach nicht haben?
Wer ist Schuld, dass derMensch als solcher nicht mehr gesehen wird?

DER JUGENDLICHE ? und du erwartestjetzt das jeder Jugendlicher motiviert ist?


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 17:03
ich erwarte eigendlich nur, dass man mich nicht, egal wo man ist, blöd von der seiteanmacht (damit meine ich nicht dich^^).
ob man motiviert ist oder nicht hängt vonjedem einzelnen ab. ich bin auch nicht motiviert, verhalte mich aber ganz anders. ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass sich deswegen so viele so verhalten. ich denke eher, dasssiese sich noch überhaupt keine gedanken über sowas gemacht haben. wenn ich nur mal diehauptschüler nehme, von denen später nur 40% einen ausbildungsplatz bekommen, erwarte ichdoch, dass man sich gerade dann anders verhält. vielleicht so, dass man es anderen zeigenwill.
ich weiß auch gar nicht, was das mit armut zu tun haben soll. das gutevererhalten gegenüber anderen sollte für selbstverständlich genommen werden...ist aberdennoch nicht so. und genau da hört meine tolleranz auf.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 17:03
Die Gewalt hat zugenommen, gerade bei Jugendlichen,

stimmt nicht...und dasist keine Hypothese das ist ein statistischer Fakt den ich aus einem Artikel der Timeshabe


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 17:17
In 13 Jahren platzt doch eh die Klimabombe xD dann ist alles vorbei! Macht das beste auseurem jetzigen Leben^^


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 17:28
Legion

wenn die Times es so schreibt, dann wird es wohl stimmen. Dann ist es wohlmeinerseits ein Irrglauben, wenn ich ständig höre wie die Gewalt auf Schulen sichvermehrt.

Jules_

ich verstehe dich wenn du angekotzt bist, es behauptetdoch wirklich kein Mensch das alle Jugendlichen so sind. Das Verhalten eines Jugendlichenliegt nun mal daran wie er es von zu Hause aus mitbekommt. Teilweise sind die Eltern garnicht zu Hause, da beide buckeln müssen um das Leben zu finnanzieren und teilweise sindes halt auch Menschen die selbst so waren, die keinen Bock auf Schule hatten und es haltso weiter geben, da sie es nicht anders kennen, da ist der Frust dann gross. Urteileniemals über Menschen, in deren Lage du nicht warst.

Meistens und ich hoffe dasich jetzt nicht falsch verstanden werde, sind auf der Hauptschule nun mal die schwierigenKinder, sicher nicht alle, aber die meisten.
Und da denke ich schon das es zum grossenTeil mit arm und reich zu tun hat. Damit will ich nicht sagen das jetzt alle Armen einschlechtes Verhalten haben, aber meistens trifft man bei den Armen auch immer sozialeProbleme an. Das ist eine andere Welt, die auch dann in gewissen Vierteln wohnen und sichanders geben, vielleicht weil sie mit der Zeit auch so werden.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 17:58
Ich erinnere mich an den Jugendlichen, der mir mal einfach so ne Orange die mir aus´mSackerl gekullert ist mit dem Fuß weggekickt hat als ich mich danach gebückt hab ( derJunge hatte mich überholt).
Aber ich erinnere mich auch an den, der mir die Orangeaufgehoben hat ,( der kam mir entgegen).

Oder der, der mir in der Tram imhochschwangeren Zustand den Sitzplatz weggeschnappt hat.
Aber da gabs auch noch den,der mir dann sofort seinen Platz gegeben hat.

Dann war da noch der, der mich mitden Worten :" Ey Alte, welche scheiß U- Bahn muß ich jetzt nehmen, ich muß in diescheiß....strasse ? "
Und der, der mich ganz höflich nach dem Weg gefragthat.

Da sind ein Haufen Jugendliche, die ich gut kenne, die saufen, kiffen, sichaufführen wie die ärgsten Gangstaanwärter.
Und ich kenne viele , die damit gar nichtsam Hut haben und sich normal benehmen.

Es gibt solche und solche.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 18:01
Sira

genau und so ist es auch bei Erwachsenen


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 18:02

Es gibt solche und solche.


richtig...und pauschalisieren bringt dagarnichts


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 18:06
@ Hornisse

ist richtig,das hab ich nur auf Grund des Treadttitels wegelassen.


Anzeige

melden