Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

25.10.2006 um 20:00
Die Jugend entwickelt immer weniger Respekt vor den Erwachsenen!
Ich finde dieJugend
wirklich schlimm. Kleine Kinder die Rauchen, sich anziehen wie Nutten, klauen,kiffen,
schlagen, tun als wären sie das größte....usw.

Und es wird immerschlimmer! Da
überlege ich mir wirklich dreimal, ob ich überhaupt ein Kind in der Weltsetzen sollte!

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

25.10.2006 um 20:01
oh da hab ich noch was: ich hab vorhin einem im bus gesehen der hatte en tshirt an desging dem bis zum knie.....haha ein loliger 14jähriger


melden

Die Jugend von heute........

25.10.2006 um 20:04
Das ist ja den ihre Sache, was sie anziehen, aber was sie tun, ist ein himmelweiterUnterschied!


melden

Die Jugend von heute........

25.10.2006 um 20:17
Das gibts schon in Dörfer mit 1500 Einwohnern.
Die größe des Ortes ist nicht mehrentscheidend.
Kind in die Welt setzen? auf jeden fall, nur muss man die ab 6 Jahrenbereits in ein Selbstverteidigungskurs reinstecken. Ich hätte sonst wirklich Angst ummein Kind (später mal).


melden

Die Jugend von heute........

25.10.2006 um 20:18
das stimmt allerdings


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

26.10.2006 um 12:29
@devanther:
"Das Deutsche einen einfach grundlos zusammenschlagen (auser wenn siebesoffen sind) hab ich weniger gehört."
Du meinst also, die Baseballkeulenschwinger,Kampfstiefeltreter und glatzköpfigen Rassisten in z.B. den sogen. "Neuen Bundesländern"tun das nicht, bzw. sie hätten einen guten Grund, wenn sie Menschen zusammenschlagen oderumbringen, nur, weil diese nicht ihren Idealvorstellungen entsprechen??? AHA!

@abiggerbang:
Auch an Dich die Frage: Wann war die Jugend denn besser? Hat keinekomische Kleidung angezogen, nicht geraucht, nicht geklaut?
Als Du jung warst? Wannwar das denn???

@devanther:
Wann waren Kinder hierzulande sicherer???


melden

Die Jugend von heute........

26.10.2006 um 18:35
@Doors
ja, so ist es. Ich sehe meistens nur türken und bekiffte Albanerirgendjemanden doof anpöbeln, mag sein das es in der einen Umgebung mehr vorkommt und inder anderen weniger.
Auserdem, die Leute die du beschrieben hast sind emotionalgestörte, leider auch Mensch genannt.
2)kann ich schwer beurteilen, der Mensch neigtja allgemein zur Gewalt, deswegen auch der Selbstverteidigungskurs.....
ne malernsthaft, kann sein das ich das als Kind nicht richtig mitbekommen hab, nur kommt dasmeiste was ich sehe wirklich von solchen Leuten.
Es sind ja nicht alle so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

27.10.2006 um 23:37
@devanther:
Das ist das schöne im idyllischen Nordfriesland: Hier hauen nurEingeborene, unabhängig, ob sie friesisch, plattdeutsch, dänisch oder deutsch sprechen.
Ich glaube, das ist dem Opfer einer Gewalttat auch höchst egal.


melden

Die Jugend von heute........

28.10.2006 um 08:13
Devanther

Mein Lieber, ich denke Doors hat es schon gut beschrieben, es gibtauch auf der deutschen Seite genug Schläger. Bitte sage mir jetzt nicht, dass sei direntgangen .Und weißt du was das traurige ist, diejenigen die alles planen, das sindMenschen, die aus der höheren Gesellschaftschicht kommen, intelligente Menschen mitangesehenen Berufen,doch die Taten ausführen, das lassen sie die Gestörten, so wie du sienennst, erledigen.Es gibt einfach zu viele gewalttätige Menschen, dass ist Tatsache,Tatsache ist aber auch, dass es in jeder Nationalität vertreten ist.


melden

Die Jugend von heute........

28.10.2006 um 10:53
Hi @ Legion und Kampfzwerg

Wenn ihr schon auf meinen Post vom 09.10.06 eingeht,dann lest ihn nicht nur, sondern versteht ihn auch. Ist euch nicht aufgefallen, dass derText total überzogen ist?
Das nennt man Satire…
Wie ihr auf diesen Text reagierthabt, spricht doch Bände...

Mir anhängen zu wollen, ich hätte die Herrenrasse(Zitat Kampfzwerg) erfunden, das allein zeugt doch schon avon, dass da jemand den Textnicht verstanden hat. (Selbst Schuld)

Mir allerdings unterstellen zu wollen,meine Eltern wären faul gewesen, ist wirklich die allerunterste Schublade. Ich glaubenicht, dass du (ausgerechnet du) meine Eltern kennst, um solche Urteile abgeben zukönnen. Ich habe dich schließlich auch nicht persönlich angegriffen. Von daher könnte icheine Entschuldigung von DIr verlangen, aber lass mal...

Um es noch einmaldeutlich und verständlich zu machen:
Das war und ist eine Satire.

Ich wollteden Thread humoristisch etwas auflockern, dass könnt ihr mir gerne ankreiden, damit habich auch kein Problem. Aber wenn ihr nicht in der Lage seid, einen Text zu lesen undanschließend einzuordnen, dann ist das euer Problem.

In diesem Sinne….

lg BoAlpha


melden

Die Jugend von heute........

28.10.2006 um 10:59
den thread gibts immernoch ? ;)

tja

deutsche jugend = scheisse. wassoll man dazu sagen
jedenfalls die jetzige generation zu der ich auch gehöre. keinrespekt mehr, keine disziplien.


melden

Die Jugend von heute........

28.10.2006 um 11:11
Ich glaube, ich hatte zu viel Kommas in meinem Müsli heute morgen, wenn ich mir meinenletzten Beitrag so ansehe.

Ich habe noch einen schönen Spruch zum Thema Jugendgefunden.

Ein Blatt, das groß werden soll, ist voller Runzeln und Knittern, ehsich es entwickelt,
wenn man nun nicht Geduld hat und es gleich so glatt haben willwie ein Weidenblatt, dann ists Übel.
Johann Wolfgang von Goethe


melden

Die Jugend von heute........

28.10.2006 um 17:37
sachma... kommt mir das nur so vor, hab ichs überlesen oder spricht hier keiner dieWarheit aus?

1.Wenn ich Sätze höre wie: "Das is bestimmt ne Horde schauspielerdas is in echt gar nich so", platzt mir der Arsch. Manche Leute haben echt keine Ahnungmehr was draussen abgeht. Seit diesem Schuljahr bin ich nicht mehr auf dem Gymnasiumsondern auf der Realschule (und das nicht weil ich dumm bin sondern wegen Problemen inFranzösisch ^^) und ich hätte nie gedacht dass das n so krasser Unterschied is. Dieganzen halbstarken mit ihren Baggy-Pants bei denen der Schritt bis zum Knöchel hängt undihren Trucker Mützen die vor 4 Jahren noch als out verschrien wurden. Die dann so Sachensagen wie: "Eh alter isch fi*k deine Mutter Arsch lan!" oder "Pass auf isch mach dischMesser von hinten!". Hört sich an wie n Ausländer der schlecht Deutsch kann? Tja.. dastraurige daran is, dass es Deutsche sind die Deutsch gelernt haben seit sie klein sindund jetzt so reden.

2.Das kommt WIRKLICH alles nur von der Scheiß Hip HopKultur.
In keiner anderen Kultur/Subkultur dominiert soviel Gewalt und Perversion.

Hört euch doch mal die Texte an von "Fler" und "Eko Fresh" und wie sie nich alleheissen.

Da heisst es "Ich bin ein G und ein G war noch nie verliebt" oder "Wennwir kommen bist du Opfer tot" und "Mit dem Basie auf den Kopf" und so weiter.

Was auch echt klasse ist, wenn man als "alternativ gekleideter" an ner Gruppe Hoppervorbeigeht bekommt man Sachen an den Kopf geschmissen wie: "Scheiß Zecke, Scheiß Punk,Scheiß Satanist." Mehr kennen die nich. Sowas is einfach asozial!

Ach ja, auchkomisch:
Auf dem Gymnasium is die prozentuale Anzahl solcher Leute ungefähr... 5%
Natürlich gibts da auch jede Menge Hip Hopper aber die wissen sich wenigstendshalbwegs zu benehmen.

und auf ner Realschule gibts ungefähr 98%
Das kann jawohl kein Zufall sein.

Aber gut ich reg mich schon wieder viel zu viel auf undder Thread wird länger und länger xD


Pfürti
Jake


melden

Die Jugend von heute........

28.10.2006 um 20:52
@Doors&Aphrodite
Nun, mag sein das es auch viele Deutsche gibt, was man auch übersFernsehen erfährt nur sehe ich soetwas in meinem näheren Umfeld nicht und das was ichsehe und teils miterlebe nehme ich bewusster auf.
Wie ich bereits sagte, in der einenUmgebung ist es so, in der anderen so.
Ich weiß auch das es in meinem Dorf genugDrogenabhängige und Rechtsextremisten gibt, nur lassen die einen in Ruhe.
In Discoskommt es selten zu schlägereien, in letzter Zeit überhaupt nicht.
Was hab ich davon,wenn ich schau wie es woanders aussieht, ändern kann ich sowieso nichts.

AnKampfzwerg
>>>Mir allerdings unterstellen zu wollen, meine Eltern wären faulgewesen,<<<

Es ist immer das einfachste die Schuld dem Erzieher zu geben,vorallem das einfachste wenn man über die betreffende Person ihr Umfeld keine Ahnung hat,aber immer mit dem Finger auf jemanden zeigen wollen. Dieses Verhalten konnte man schonöfters bei dir beobachten.

@wereobserved
>>>den thread gibts immernoch ? <<<
Hättest du nicht gedacht, was;)

@aphrodite
>>>Ein Blatt, das groß werdensoll, ist voller Runzeln und Knittern, eh sich es entwickelt,
wenn man nun nichtGeduld hat und es gleich so glatt haben will wie ein Weidenblatt, dann ists Übel.
Johann Wolfgang von Goethe<<<

Wer einem Wink folgt zum Sein,
Vieles zuEinem erbaut,
Stündlich prägt ihn der Stern.
Und nach glühenden Jahren,
Wenn wir irdisch erblinden,
Reift eine größere Natur.

[Hans Carossa] /Sidhe

@jakevicious
>>>2.Das kommt WIRKLICH alles nur von der Scheiß Hip HopKultur. <<<

blablabla

>>>In keiner anderen Kultur/Subkultur dominiertsoviel Gewalt und Perversion.<<<

Quark, Heavy metal, Punk, Gothic, Junge duwarst wohl noch nie auf einem richtigem Rockkonzert. Beim Pogo zieht man sich an denHaaren und schlägt mit dem Ellbogen um sich.

>>>Da heisst es "Ich bin ein G undein G war noch nie verliebt" oder "Wenn wir kommen bist du Opfer tot" und "Mit dem Basieauf den Kopf" und so weiter.
<<<

Kann sein das ich mich jetzt irre, nur istdas nicht mehr Rap?

>>>Was auch echt klasse ist, wenn man als "alternativgekleideter" an ner Gruppe Hopper vorbeigeht bekommt man Sachen an den Kopf geschmissenwie: "Scheiß Zecke, Scheiß Punk, Scheiß Satanist." Mehr kennen die nich. Sowas is einfachasozial! <<<

Nicht jede Schule ist so, nur traurig, wenn man auf so eine Schuleist. Kann man nur pech gehabt sagen, leider

>>>Auf dem Gymnasium is dieprozentuale Anzahl solcher Leute ungefähr... 5% <<<

Auch auf Gymnasiens gibt essolche Gangster-Rapper, Punks, Nazis, die sich genauso benehmen wie auf deinerRealschule, siehe Hamburg, wenn ich mich nicht irre. Es gibt solche und solche Schulen.

>>>Aber gut ich reg mich schon wieder viel zu viel auf und der Thread wirdlänger und länger xD <<<

Nur ist das berechtigt, leider, denn wenn alle Menschenhalbwegs normal währen, müsste man sich nicht so sehr aufregen.


melden

Die Jugend von heute........

29.10.2006 um 21:51
@devanther

>>>In keiner anderen Kultur/Subkultur dominiert sovielGewalt und Perversion.<<<

Quark, Heavy metal, Punk, Gothic, Junge duwarst wohl noch nie auf einem richtigem Rockkonzert. Beim Pogo zieht man sich an denHaaren und schlägt mit dem Ellbogen um sich.


Pogo is was komplett anderes.Pogo is keine Massenschlägerei auch wenns so aussieht! Wenn beim Pogo jemand hinfällthelfen alle ihn so schnell wie möglich wieder hochzuheben. Beim Pogo will man sich nichgezielt verletzen sondern einfach mal die Sau rauslassen. Klar isses Schwachsinn aber esis noch lange kein Vergleich zu der Situation, wenn keine ahnung... n 15 Jähriger inirgendner U-Bahn von n paar Hoppern verprügelt wird, weil er zu laut Musik hört oderpfeift oder singt oder wat weiss ich denn.

>>>Auf dem Gymnasium is dieprozentuale Anzahl solcher Leute ungefähr... 5% <<<

Auch auf Gymnasiensgibt es solche Gangster-Rapper, Punks, Nazis, die sich genauso benehmen wie auf deinerRealschule, siehe Hamburg, wenn ich mich nicht irre. Es gibt solche und solche Schulen.


Also ich kann nur von hier berichten und hier is es so, dass man auf nemGymi nich direkt eine aufs Maul bekommt wenn man jemanden schief ansieht. Auf nerRealschule aber schon und das is nich nur auf der Realschule so sondern das is im ganzenRuhrpott so!


melden

Die Jugend von heute........

29.10.2006 um 22:02
Link: www.youtube.com (extern)

uraltes Video...das is cooler....


melden

Die Jugend von heute........

29.10.2006 um 22:05
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Die Jugend von heute........

29.10.2006 um 22:22
samma jake was fürn schrott laberst du da eigentlich? ich glaube eher du bist von einerrealschule zu einer hauptschule gewechselt. zumindest konnten letztes jahr auf meinerschule sich noch alle benehmen und richtiges deutsch auf der realschule. achja und wennbei dir "alternativ gekleidet" das ist was ich denke würde ich genauso denken "zecke"nur ich sags nicht und nein ich gehöre auch nicht zu den "hoppern" ich höre auch mehr sometal aba sry man SO muss man sich nicht anziehn. und ich finde es eine unverschämtheitzu behaupten das eine realschule so heruntergekommen ist.


melden

Die Jugend von heute........

30.10.2006 um 00:49
Die Jugend von heute..........

ist Planlos und Agressiv!!!


melden

Die Jugend von heute........

30.10.2006 um 06:50
Bediko? Gehts noch? Kannst du nich lesen?

"Also ich kann nur von hier berichtenund hier is es so"

Was will dieser Satz dir sagen? Richtig! Dass ich nur vonhier berichten kann!

"achja und wenn bei dir "alternativ gekleidet" das ist wasich denke würde ich genauso denken "zecke""

Tja... Schade dass du falsch denkst^^. Ich seh nich aus wie n heruntergekommener Bahnhofspunk mit benieteter Lederjacke undSpringerstiefeln und Iro. Ich hab schon bewusst den Ausdruck "Alternativ gekleidet"gewählt weil es eben für meinen Kleidungsstil keinen Schubladenbegriff gibt... zum Glück!Und jeder, der auch nur n kleines bisschen Ahnung von Randgruppen und Subkulturen hat(was ich von jemandem der "mehr so metal" hört eigentlich erwarte) würde mich garantiertNICHT ins Klischee der "Zecke" oder des "Punk" einordnen.
Und bevor du mich nächstesMal blöd von der Seite anpflaumst, liest du dir meinen Beitrag mal genau durch.

Pfürti
Jake


Anzeige

melden