Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du redest zuviel

589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:27
Supertexte - warum schreibt ihr überhaupt was ?
Wenn ich hier manche Beiträge lese-
kommt mir das rauf - was eigentlich im Magen bleiben müßte :(
Wunderemich
mittlerweile zu oft - was man hier zum Besten gibt !

Mir tun die Leuteleid -
die sich echt Mühe geben - Gedanken in Worte zu fassen - und diese für euchverständlich
- hier als Beitrag reinsetzen !

Könnte mehr und besser schreiben- warum aber ?


Delon.

Anzeige
melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:30
moment ma, waaaaaaaaaaaaaaaas?O.o


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:41
Delon,

du triffst den Nagel auf den Kopf.
Nur wenn jemand viel schreibt bzw.sagt heißt es ja nicht das man auch etwas intelligentes von sich gegeben hat, sieht manhier ja relativ oft wie un-qualifiziert manche Beiträge sind.

Manchmal istweniger eben doch mehr.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:43
Solche Texte meine ich :(
Fällt dir echt nichts anderes - besseres dazu ein ?

Delon.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:44
Delon,

scheint so als wenn mir doch nichts besseres dazu einfällt.
Müssteich evtl. etwas länger überlegen, dann kommen mir mehr Einfälle, bessere vielleicht.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:44
Sorry - der Beitrag kam dazwischen !
Meinte den Beitrag von Opi......


Delon.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:47
Delon,

kann jedem von uns einmal passieren. Halb so schlimm.
Kommt mir jetztspontan aber wieder das Topic in den Kopf, evtl. deshalb weil wir viel/schnell schreiben;)


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:48
Caveman

>>
@pinocchO
Das macht er auch ! Nur das Buch hat wenig Seiten! ich höre schon auf ! Ich weiß ,ich störe !
<<

Nein ;)


Na jaich denke viel aber ich sage nicht so viel weil ich es manchmal für mich behalten möchtewas ich denke aber wenn das Ventil geöffnet ist dann tippe ich drauflos :)

Aberreden und schreiben sind ja doch nicht das gleiche .


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:48
oo
hilfe...


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:50
Hilfe ?

:)


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:51
zum thema passt der song "quark" von den den ärzten
wenn jemand die ganze zeit redet,ohne mich mal zu wort kommen zu lassen(absichtlich oder nicht) ist das schon sehr mühsam,wenn die person aber immer das gleiche erzählt ist es nicht nur mühsam sondern auch nochgrausam


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:51
@ Dark_Rose

Es hat meineserachtens auch wenig Sinn - sich groß Gedanken zumachen - denn was man rüberbringt - wird meist ja durch überlesen - ignoriert !
Schade das die - die sich Mühe geben - einfach die Lust verlieren .(
Mal ehrlich- wer liest denn noch die langen Beiträge ?
Wenn ich bedenke - das manchewahrscheinlich stundenlang für einen guten Beitrag brauchen -
imponiert mir das -
gleichzeitig tut es mir für diese Leute leid - finde es echt bestürzend !!!

Delon.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:55
:/ Ja das ist hart. Und doch gibt es die, die die Beiträge lesen, und sichinteressieren...
und dann gibts halt auch miese Kritiker.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:55
Delon,

ich weiß ganz genau was du damit meinst.
Früher, gerade kurz nachdemich mich hier angemeldet habe, habe ich auch sehr lange Beiträge geschrieben, doch ichhab auch relativ schnell gemerkt das es wohl ein paar gibt dich sie sich durch lesen,aber mindestens doppelt so viele User die es nicht im geringsten interessiert, unddiesen, langen, Beitrag einfach auslassen.

Habe mir jetzt angewöhnt nur inmanchen Threads lange Beiträge zu schreiben, alles andere wäre reine Zeitverschwendung.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:57
OpinocchioO,

die Kritiker sind mir manchmal lieber, da sie die Beiträgewenigstens durch lesen, und nicht dann manchmal total sinn- und haltlose Kommentaredarüber abgeben.

Also lieber ein Kritiker welcher es durchliest als ein "Depp"den es nicht interessiert.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:57
ich kenn das problem nur mit einigen lehrern,
besonders die, die die schüler fürextra dumm halten.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 15:59
@dark rose

mir ist es genau gleich genangen, es geht jedem so...
:/


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

30.08.2006 um 16:00
@ Dark_rose, Delon: Lange Beiträge finde ich oftmals gar nicht so verkehrt... vor allem,wenn sie diskussionsfördernd sind und Freiräume für weitere Gedanken schaffen.
Ichlese sie mir gerne durch (meistens)!!

Nun ja, Ironie? Reden wir hier jetztzuviel? :D


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 16:06
@ ithium

Richtig - wer liest diese Beiträge denn aber ?
Wer versteht sie ?
Wer geht darauf ein ?
Den meisten geht es doch nur um Beiträge - und solange ein"löl " als Beitrag gilt - sehe ich der Sache sehr negativ entgegen !
Nett aber - dasdu anders bist - Respekt an dich :)

Lieber gruß an alle Denkende ^^

Delon.


melden

Du redest zuviel

30.08.2006 um 16:08
lithium,

dass freut mich, dass es wenigstens ein paar User gibt die sich auchfür die langen Beiträge interessieren. Und da hast du vollkommen Recht, in denen stehtmeist sehr viel Diskussionsstoff über ein Thema, evtl. Denkweisen wo neu sind usw. unddie Diskussion enorm voran bringen.

OpinocchioO,

aber warum ist das so?Wieso schreibt man gerade am Anfang soviel, und verliert dann oftmals so abrupt die Lustdaran?

Ich hätte ansich immer die Lust Beiträge zu schreib die über eine Seitegehen, aber ich denke mir halt oft, dass es einfach nicht klug wäre, soviel Zeitaufzuwenden, soviel zu denken usw. wenn es doch kaum jemand gibt, wo es liest.
Traurig irgendwie.


Anzeige

melden