Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:03
die kohle wird sie spenden, meinte sie...
wers glaubt

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:03
Ich denke mal sie wird es selbst wissen sich jetzt eine Meinung über sie zu bilden egalob in den Medien oder sonst wo ist schlecht .




Aber was macht man8 Jahre in so nem Zimmer ? TV hatte sie ja und lesen durfte sie auch . hmm ...

Aber sie durfte ja auch ein paar mal raus oder ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:05
cHilLkiTt

Wenn du da gewesen wärst und jetzt Geld bekommen würdest dafür waswürdest du tun ?


Ich denke sie wird einen Teil des Geldes spenden undeinen Teil behalten aber das ist mir auch egal .



Na ja ich bilde mirdazu keine Meinung .


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:08
moin

die frage ist,
ob sich eine person wie n.k.
überhaupt vorstellenkann, welchen wert geld besitzt

da stell ich dann wieder die "berater" in frage,
die sicher kein ehrenamt übernommen haben

buddel


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:09
@crawler
>>Wenn du da gewesen wärst und jetzt Geld bekommen würdest dafür was würdestdu tun ? <<

na, nen nigelnagelneuen hummer kaufen, was denn sonst?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:12
Ich find so wie Rocketfinger das gesagt hat stimmt es .

cHilLkiTt
War jaklar bestimmt nen Punkhummer was ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:12
@Berater
Alles umsonst, sagen Sie jedenfalls.

@mutter
Hoffentlich hilftSie Ihr

@n.k
Studieren und dann etwas machen mit Kindern ....


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:14
@crawler

*lachflash*
oh man, ich krieg mich heut echt nich mehr ein X'D

*tränen aus den augen wisch*

nein ein fetter schwarzer hummer, mit meinemavalogo oben drauf ;D

u. dann vielleicht noch ne punk villa...
u. nepunkstudio für punkbands...

nen punkflatscreentv

punkmöbel

punkdrinks usw...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:16
chilly
Ha Kommerzpunkerin !


Prometheus
So sollte es sein ;)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:19
ja du leptoon :D


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:22
hmmm..na gut...

Nk war "sichtlich" angeschlagen..(geschlossenen Augen beimreden..Hände knibbeln..nach Luft ringen beim sprechen...)

Sie hat ganzoffensichtlich in der Isolation einen Knacks abekommen (in puncto menschl. Beziehungen..)und wäre bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt in besserer Verfassung einInterwiev zu geben...

Hoffentlich wird Ihr das nicht irgendwann mal leid tun, esbleibt zu hoffen das tatsätlich SIE sich das gut überlegt hat... ich habs nicht zu endegeschaut..


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:22
Soll ich dir nochmal was über Leptonen sagen ?

Verdammt warum musst du auch mitnem kleinen "c" beginnen ? :D




So nochmal zum Thema ich denke siewird sich jetzt erstmal an die neue Welt für sie gewöhnen müssen und bestimmte Dingewerden sie bestimmt noch überfordern na ja ma sehen .

lol vielleicht meldet siesich ja schon bald auf Allmy an :D


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:23
sternenlicht

Hehe ich rede auch oft mit geschlossenen Augen :)
Aber du hastRecht .


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:24
Die Frage ist doch wie N.K eine Normale Beziehung aufbauen möchte ? erster Freund, ersteLiebe .. usw. Sie ist nunmal 8 Jahre zurück ...

Hat der Typ sie unterrichtet ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:31
>>
Hat der Typ sie unterrichtet ?
<<

Die Frage is glaube ich malkritisch .


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:32
Wieso ... so wie der aussieht, wollte er vielleicht nur ein kind groß ziehen ...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:35
man sagt,er hat probleme mit frauen gehabt, vielleicht wollte er sich eine "backen". k.a.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:35
Prometheus wieso st das eine relavante Frage?? ..*stirnrunzelt


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:39
die wahren hintergründe und seine motivation für diese tat wird wohl ewig ein rätselbleiben, denn er kann nun keine stellung mehr dazu beziehen.vielleicht hat er nataschairgendwann mal seine motive erzählt.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 13:39
>>
Wieso ... so wie der aussieht, wollte er vielleicht nur ein kind groß ziehen ...
<<

Stimmt vielleicht wollte er nur das hmm ...


Anzeige

melden