Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 15:35
Ich glaub et hackt:

KAMPUSCH- TV
"Das ganze Land hat sich inNatascha
verliebt"

Österreich im Kampusch-Rausch: Das erste Fernsehinterviewmit der
Ex-Entführten Natascha brachte dem ORF einen neuen Quotenrekord. DieÖsterreicher sind
verblüfft, beeindruckt, neidisch - und schämen sich.

Graz -"Ich - mag - Natafa
- Kampuf - faun." Marlena, fünf, zwei Zahnlücken, macht mitNachdruck klar, dass sie
nicht gedenkt, sich gegen acht Uhr abends vom Fernsehgerät zuentfernen: Würde sie doch
damit das für 20.15 Uhr angesetzte Interview mit NataschaKampusch versäumen. Das erste
Fernsehinterview mit der für mehr als acht Jahrevermissten jungen Frau war ein
Straßenfeger.
....
Mehr als 2,5 MillionenZuseher und einen Marktanteil von 80
Prozent bescherte die Sendung demöffentlich-rechtlichen ORF. Damit ist sie dessen
meistgesehene Sendung, seit es inÖsterreich auch Privatsender und die Quotenmessung per
Teletest gibt


quelle: der rotzige spiegel


Ich glaub bald die
kommt in eineTV-Knast show ala endemols Big Brother, wo sich dann die glotzer aufgeilen
können.

mmm


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 16:16
bei rtl schauten 22,9% zu....heisst das jetzt der deutsche ist nicht sosensationsgeil..??


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 16:18
-
bei rtl schauten 22,9% zu....heisst das jetzt der deutsche ist nicht sosensationsgeil..??
-
Täusch dich da mal nicht, gerade der deutsche hat es insich.


mmm


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 16:21
jo mich hat die qoute auch gewundert....dachte es wären mehr...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 16:35
Link: www.youtube.com (extern)

Na ja Qute hin oder her . Sensationsgeil ist fast jeder wenn man sich mal andereEreignisse anschaut .


hmm ...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 16:38
Na die Quote für Deutschland ist doch mal klar. Stunde später gesendet, UND sie kommt ausÖsterrecih. Warum sollten 80% bei uns das Interview sehen? Ich habs nicht gesehen, armeFrau so von den Medien belagert.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 16:59
eben oxa ...letztendlich bringen die medien das ..was der konsument sehen will...das wasdie meisten einschaltquoten bringt...da wo man die teuerste werbung verticken kann...derfall kampusch...passt da hervorragend rein....
bin froh..das ich zu denn 33%gehöre...die zdf geschaut haben..^^


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 17:07
Ich bin frph zu den x % zu gehören, die keine Fernsehen gucken^^.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 17:11
Ich habe mir schon gedacht, dass das Thema ausgeschlachtet wird, ob nun hier oder in derBildzeitung, dass ist dasselbe. ;)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 17:24
Bestimmt wird viel ausgeschlachtet auf übelste Weise, aber das Ganze ist nun mal aucheine Art der Verarbeitung! Verarbeiten muss nicht nur das Opfer, sondern auch wir alle!Ich für meinen Teil fühle mich hin und her gerissen von Gefühlen der Wut undMachtlosigkeit!

Natascha soll ihr Leben geniessen und machen, was immer ihrgefällt - es ist ihr Leben!

(Mehr werde ich persönlich dazu nicht sagen!)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:27
Noch ein letztes mal an alle!

Sie soll so viel Kohle machen wie möglich. Soviele Interviews geben, wie es nur geht -scheiß auf die gequirlten Psycho-Doktor Zitate.

Nimm die Kohle, Mädel, solange man dir Kohle zahlen will.

Auch dieganzen AllMy Freunde mit ihren freundlichen Ratschlägen zahlen dir in sechs Monatenkeinen Cent mehr!!!

Mach dir die Taschen voll und zwar jetzt!!! Morgen ist allesvorbei! Die AllMy Ratschläge kannst du auch nächstes Jahr noch genießen, wenn sich dannnoch jemand an dich erinnert.

Wenn das Mädchen etwas braucht ,dann ist es Kohleund kein Psydo-Mitleid von anonymen Nick-Names in einem von unendlich vielen Foren!!!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:30
Ich glaube auch das Natsacha Gelgeil ist! :D


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:31
"Geldgeil"


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:31
Schon mal überlegt, dass Geld nicht Alles ist?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:42
Woher kommen nur immer die anscheinend obligatorischen Vorwürfe der "Geldgeilheit"?

Ist das ein Ausdruck von Neid, oder worum handelt es sich dabei?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:46
@Spartacus,

was mir gerade auffällt schon wieder unterstellst du einer Frau"Geldgeilheit"...also langsam ist´s echt komisch...was hast du nur generell für einFrauenbild ?

Und auch hier muss ich dich fragen, hast du dich mal mit denHintergründen befasst, warum sie gegebenenfalls das Geld sogar mehr als gebrauchen kann ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:49
öhh Nö!

Wofür denn?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 21:54
Z.B. für ne vernünftige Ausbildung, was meinst, was die alles aufzuholen hat, wenn siewirklich ihre Matura machen will um sich ihre Ziele anderen adequat zu helfenverwirklichen ?

Und auch was denkst, so Therapien wie z.B. EMDR, sowas zahltkeine Kasse !


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:00
Ich glaube nicht das sie irgendetwas nachholen will!
Das was sie da gesagt hat istalles Quatsch!


Gruß


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:06
Sorry, SaifAliKhan, aber dass du so denkst widerstrebt mir, aber wir müssen ja nicht allegleich "ticken", was Einfühlungsvermögen und Menschenkenntniss betrifft...Natascha wirdes schaffen, davon bin ich überzeugt !


melden