Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 17:55
Da kommt die Frage auf, ob er es wirklich gemacht hätte. In einem Baumarkt????


Und sich selbstumbringen...darum ist es nicht schade...

Man weisseinfach
nicht, wie eng die beziehung zu ihrem Entführer war/ist?!

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 17:56
Ja richtig das weiß nur sie und eig reicht das auch!!!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 17:57
am grab des entführers hat se geflennt...so schlecht kann es ihr also nicht gehen


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 17:59
Das soll Teil der Teraphie sein...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 17:59
Ja sie wa ja auch wohl 8 jahre bei ihn gefangen...Und er gehörte wohl zu ihrenLeben...Vll wa es auch nur die erleichterung? wer weiß....


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:04
Man darf nicht vergessen: Es war auch der erste Intimpartner nicht das richtige Wortich weiß, der sie sexuell durch die Pubertät begleitet hatte.

Ihre Elternwaren bereits geschieden, ihre Mutter verabschiedete sie am Tag der Entführung kit einerschallenden Ohrfeige, weil sie verschlafen hatte - zeigt natürlich auch, das sich dieMutter wohl morgens nicht sonderlich um die kleine Natascha gekümmert hatte.

Schon mal daran gedacht, das sie gar nicht unbedingt zurück wollte?
Ich weiß, einschrecklicher Gedanke, der so gar nicht in unser Schema passen will, weil er jenseits vonschwarz und weiß, gut und böse steht.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:06
Sie hat im Interview gesagt das ihre Mutter sie nich geschlagen hat...Oder so...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:07
Aber nur durch eine Ohrfeige, geht die Liebe zwischen Kind un deren Mutter nichtverloren?

Gut, man weiss jetzt wirklich nicht, wie die Mutter grundsätzlichNatascha behandelt hat.
Aber für mich ist es einfach schwer vorzustellen, dass sieNICHT nach Hause wollte.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:08
@nicedevil

Stimmt!

Haben die sich nicht NUR gestritten?...
Und siewollten sich vertragen, aber Natascha tat es aus Trotz nicht...sie wollte pünktlich zurSchule, das wollte Natascha schon immer- pünktlich sein!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:10
Jap genau^^ und wenn ich meine es hat bestimmt schon jeder mal ein klaps auffen popo oderso bekommen xDD


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:13
Gut, ich denke auch ,sie wollte zuerst zurück - und das der Entführer sie nach einer Zeitvöllig konditioniert hatte, steht wohl auch außer Frage.

Sie hat ja auchversucht positive Seiten an ihrer Geiselhaft zu finden, dass sie nicht an schlechtenUmgang geriet, z.B. an Zigaretten und Alkohol. Daran erkennt man, das sie mit ihremSchicksal arrangieren mußte.

Ich denke, das wir deshalb zwei Gesichter sehen,die starke Natascha, die sich einen dicken Panzer zugelegt hat um nicht zu zerbrechen,und die kleine Natascha, die ganz tief unten in ihrer Seele versteckt wurde.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:15
Jetzt kam grad der Teil, wo sie erzählt hat, daß Herr Entführer ihr gesagt hat, daß erLösegeld fordern wird, und sie in 1, 2 Tagen wieder heim darf.
Dann hat er ihr jareingedrückt, daß sich die Eltern zu zahlen weigern.
Unfassbar, was dieses Kindmitgemacht haben muss.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:20
@Sira
ein leichtes Spiel mit einem Kind, dessen Eltern geschieden sind.

Leider beschäftigen sich die Medien und auch wir zu wenig mit der Person desEntführers. Was verleitet einen Menschen so etwas zu tun? Geldsorgen hatte er jaanscheinend nicht. War er Einzelkind? Waren seine Eltern auch geschieden?
Wie konnteer die Tat so lange verheimlichen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:23
Es ist mehr erbärmlich, wie sich hier manche als Möchtegernpsychologen und krudeVerschwörungstheoretiker aufführen, als ob es ihnen auch noch Freude machen würde, einschon lange genug gedemütigtes Opfer noch weiter in den Dreck zu ziehen. Niemand, aberauch wirklich niemand, der diese schlimme Situation, welche ja immerhin über 8(!) Jahreging, nicht am eigenen Leib miterlebt hat, sollte sich hier solch anmaßendenWiderwärtigkeiten hingeben, solch ein Verhalten zeugt von enormer Kleingeistigkeit undsogar fehlendem Respekt einem menschlichen Wesen gegenüber!
Alle, die sich hier mitihren virtuellen Feder aufplustern, würden ganz klein mit Hut werden, müßten sie selberein solches Martytium durchleben, doch stattdessen wird einem der niedrigstenmenschlichen Triebe nachgegeben, nämlich sich auf Kosten Schwächerer zu bereichern, undsei es auch nur verbal, um sich dadurch an Armseeligkeit untereinander zu überbieten.

Ich finde, man sollte diesen Thread, wenn er sich weiter so entwickelt, ausRespekt gegenüber Natascha schließen, anstatt sie weiterhin -wenn auch nur virtuell- zurZielscheibe eines ausgeprägten Idiotismus zu machen.

Und ihr ganzen paranoidenWitzfiguren solltet für eure widerlichen Äußerungen allesamt gesperrt werden, denn dieWürde des Menschen ist unantastbar, leider scheint euch das nicht geläufig zu sein.
Ganz, ganz armes Verhalten und ein Paradebeispiel menschlicher Abgründe!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:28
endlich besser könnte ich es auch nich schreiben xD


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 18:35
@Sidhe
ich denke, hier schießt du über das Ziel hinaus.
Zuerst einmal werdenThemen, die im öffentlichen Interesse stehen, grundsätzlich bei AllMy diskutiert, warumdieser Thread auch nicht geschlossen wird.

Was armes Verhalten ist und wasnicht, darum läßt sich immer streiten. Ich halte die gespielte Mitleidswelle eher fürarmes Verhalten.
Besonders wenn es darum geht, das arme Mädchen einfach in Ruhe zulassen; also in ein Heim zu schicken, oder in eine karge Sozialwohung?

Das wärearmseelig!

Außerdem vergißt du augenscheinlich, das Frau Natascha Kamphus auseigenem Willen an die Öffentlichkeit getreten ist, mit Interview und Fernsehauftritt!

Jetzt diejenigen verdammen zu wollen, die anschließend darüber diskutieren, dasist mehr als kurzsichtig. Lächerlich wird es, wenn man darüber hinaus auch noch allenTeilnehmern an einer solchen Diskusssion eine lebenslange Sperre wünscht.

inwelcher Welt lebst du eigentlich?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 20:46
@derdul: ich denke, hier schießt du über das Ziel hinaus.
Zuerst einmal werdenThemen, die im öffentlichen Interesse stehen, grundsätzlich bei AllMy diskutiert, warumdieser Thread auch nicht geschlossen wird.


Lies' meinen Text entwederrichtig, oder antworte nicht.
Ich habe nicht etwas gegen diesen Thread im allgemeinengesagt, sondern über diejenigen, die die Dreistigkeit besitzen, dem Mädchen doch garetwas unterstellen zu wollen, das ist menschenverachtend und so ein Verhalten solltenicht geduldet werden. Bei den Personen fehlt es ganz offensichtlich grundlegend anSensibilität sowie einer gewissen Intelligenz.


Außerdem vergißt duaugenscheinlich, das Frau Natascha Kamphus aus eigenem Willen an die Öffentlichkeitgetreten ist, mit Interview und Fernsehauftritt!

Ich halte Natascha erstensfür noch viel zu traumatisiert, um sich des Ausmaßes einer solchen Entscheidung wirklichklar zu sein, was mir ihr TV-Auftritt definitiv bestätigt hat, und zweitens ist diesmitnichten ein Grund, sich zu solchen Äußerungen herabzulassen, wie es hier ein gewisserAli und Co. getan haben.
Du weißt ja, was der Nuhr dazu sagen würde und er hat Recht.


Jetzt diejenigen verdammen zu wollen, die anschließend darüberdiskutieren, das ist mehr als kurzsichtig. Lächerlich wird es, wenn man darüber hinausauch noch allen Teilnehmern an einer solchen Diskusssion eine lebenslange Sperrewünscht.

Wie ich eingangs schon schrieb, solltest du meinen Text genauerlesen, bevor du mir solche pauschalisierenden Aussagen in den Mund legst, die ich nietätigte.


in welcher Welt lebst du eigentlich?

Eine sehr"große" Frage, anscheinend hast du mein Anliegen ganz einfach nicht verstanden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 20:49
am grab des entführers hat se geflennt...so schlecht kann es ihr also nicht gehen

Auch so ein von psychologischem Nichtwissen strotzender Satz.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 22:20
gerade in einem newsticker gefunden

Die acht Jahre von ihrem Entführerfestgehaltene Natascha Kampusch (18) war vor ihrer endgültigen Flucht am 23. August schoneinmal geflohen. Die Wienerin kehrte jedoch wieder zu ihrem Peiniger zurück. .„Einmal binich schon beim Gartentor hinausgerannt“, sagte sie der „Kronen Zeitung“. „Das war wie beidiesen Leuten, die das Haus nicht verlassen können, obwohl es offen ist. Mir istschwindlig geworden, ich habe nichts mehr sehen können, und ich bin so unauffällig wiemöglich wieder zurückgegangen. Damit er nichts merkt.“


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 01:55
@Sidhe

Was glaubst du wer du bist das du sowas schreibst?

Wenn einerNatascha als ein kleines armes Mädchen sieht dann soll er das auch machen und wenn einerihr was unterstellt oder sie kritisiert oder denkt das an der ganzen Geschichte was Faulist , dann soll derjenige ebenfalls das machen dürfen!

Wenn dir das nicht passtdann bist du hier Falsch!

Denn ein Allmy-Thread ist für Menschen mitverschiedenen Meinungen da.
Allein dieser Meinungsverschiedenheit sorgt dafür dasAllmystery atmet und lebt.
Denn ohne eigene Meinung würde es kein Allmystery oderandere Foren exestieren.

Du musst jede Meinung akzeptieren, egal ob es dirgefällt oder nicht!
Du musst die Meinung die dir nicht gefällt nicht teilen aber dumusst es Akzeptieren.


Mit freundlichen Grüßen

SaifAliKhan


Anzeige

melden