Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 10:46
@can
entschuldige bitte, ich habe keine Ahnung, was Du gesehen hast, es geht schlicht darum, dass es hier die Voraussetzungen nicht gab, wie in den USA, dass sich Ghettos (also die, die man heute so bezeichnet) überhaupt gebildet haben, dass sich überhaupt Gangs gebildet haben, hat ja was mit der ureigentlichen USA Situation zu tun, wäre dem nicht so, dann hätten wir ja ein "Gang-Problem"

Anzeige
melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:05
In Deutschland gibt es weder eine grosse Schwarze noch eine grosse Hispanische Bevölkerung, auch werden oder besser würden diese Gruppen im Zweifel ja vom Sozialsystem versorgt. Die Motivation zur klassischen Gangbildung entfaellt also trotz ggf. natürlicher ud grundsaetzlicher Tendenzen der Abschottung und ggf auch Bandenbildung von Menschengruppen mit migrationshintergrund.

Gangs haben wir in D. defacto als Bikergangs und deren meist suedlaendischen Supportercrews. Ghettogangs mit eigenem Turf sind doch eher noch in den Kinderschuhen, auch wenn es sie gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:11
@Puschelhasi


Bikegangs mit "südländischen" Supportern? Bei so einem kriminellen Rasisstenclub wie den Hells Angels, die beispielsweise in Schleswig-Holstein das "missing link" zwischen Rotlicht-Milieu und Nazi-Szene darstellen, scheint mir das dann ungefähr so wahrscheinlich wie ein behinderter schwuler Jude aus dem Kongo als NPD-Vorsitzender.


melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:14
@Doors

Dnn weisste nich Bescheid...es ist laengst üblich bei den Bandidos und inzwischen bei den HA auch, sich entsprechende Türken und Südlaenderbanden als Ausputzer und sog. Supporter, X Team , usw zu holen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:15
@Doors
Weiß nicht ob das bei den Hells Angels auch der Fall ist, aber bei manchen größeren Bikergangs gibt es tatsächlich viele Ausländer und auch ausländische Suportercrews. Die nutzen halt die Bande für sich und ihre Zwecke.. Denen ist das Biken wohl ziemlich egal und wofür diese Bande steht. Genau wie den meisten anderen auch.


melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:15
zino hat recht. In den Bikergangs tummeln sich immer mehr Personen mit Migrationshintergrund. Wurde letztens noch drüber berichtet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:24
Zumindestens im Leipziger Türsteherkrieg und in den "Drugwars" hier im Norden haben sich die "Eingeborenen" die HA als Hilfstruppe gegen Armenier, Albaner, Araber etc. angeheuert.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:In den Bikergangs tummeln sich immer mehr Personen mit Migrationshintergrund. Wurde letztens noch drüber berichtet.
Quellen?


melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:27
@Doors

Bitte sehr.

Das bestätigt auch Thomas Jungbluth: „Mittlerweile sind im Rockermilieu viele jüngere Männer mit Migrationshintergrund aktiv, nach polizeilichen Erkenntnissen auch zahlreiche mit kriminellem Hintergrund.“ Oft jahrelang hätten sich Anwärter früher hochdienen müssen, dabei „absoluten Gehorsam verinnerlicht und viele Ideale und Biker-Traditionen übernommen. Diese vertreten viele der Neuen nicht mehr so überzeugt wie vor wenigen Jahren noch.“

Warum der Rockerkrieg an Rhein und Ruhr eskaliert | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/neue-rockergeneration-migranten-gewinnen-an-einfluss-page3-id7639550.html#1252795723 (Archiv-Version vom 25.05.2013)



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 13:29
@Aldaris

Danke für Info. War mir hier für den "hohen Norden" noch nicht bekannt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 14:42
Also hier in Salzburg sind die Mieten im Ghetto wo ich lebe vermutlich so hoch wie in Berlin im Nobelviertel. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 14:50
@interrobang

Ja, Salzburg ist schon so ein Ghetto. Das weiss Jedermann. Nur, dass da nicht der Kanacke sein Unwesen trieb, sondern der Karajan.


melden

Deutschland und Ghettos...?

14.06.2013 um 21:06
Ich zitiere hier einfach mal F.R.:
Und in Warschau hätte man euch beneidet, für das was ihr Ghetto nennt....



melden

Deutschland und Ghettos...?

15.06.2013 um 02:03
I <3 Neukölln- ich wünschte ich würd da ne Wohnung finden, aber zu viele Flüchtlinge vor bundesdeutscher Spießigkeit wollen dort derzeit leben, so dass mir das leider nicht möglich ist. Schlangen bis auf die Straßen bei Besichtigungsterminen. :(


melden

Deutschland und Ghettos...?

15.06.2013 um 07:00
@Doors
guck mal hier
Wikipedia: Satudarah MC


melden

Deutschland und Ghettos...?

15.06.2013 um 10:32
Mir falken nich welche ein die es faustdick haben, die miris...hmm aber verglichen mit südamerikanischen gangs doch noch eher ne krabbelgruppe.hmm


melden

Deutschland und Ghettos...?

15.06.2013 um 10:33
'Mir fallen noch' sollte das heißen


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 13:57
Hahaha deutschland und ghettos in deutschland gibt es keine ghettos genau so wenig gangs. Paar leute mit taschenmessern vor i cafes oder vor iwelchen blocks heisst lange nicht das sie in einem ghetto leben. Und dann noch der teil mit dem rap.. haftbefehl usw. Erzähl nur was sie fantasieren.
Das richtige leben is z.B compton,watts,south central,inglewood usw. Da können solche möchtegern gangster aus deutschland mit so einem zucchini haarschnitt nicht überleben


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:04
@DerTourist
Natürlich können sie dort überleben. Was ist so schwer daran sich ein paar Waffen zu besorgen? Vorallem in den USA.
Ein Deutscher oder auch arabischer, türkischer, etc. "Möchtegerngangster" ist auch nicht sterblicher als ein maximalpigmentierter Gangmember :D


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:24
@sanatorium
Sie können da nicht überleben. Sich ein paar waffen zu besorgen reicht nicht. Und wenn man sich auch ein paar waffen besorgt man muss sich da anpassen was einer aus deutschland oder europa das nicht schaffen kann. Alleine deswegen steht die chance gleich 0. Und da überleben eben ein paar leute weil sie ja einer gang anhören die für schutz sorgen. Und wenn man da eben keinen kennt und keine ahnung hat wie man da lebt oder was da so abläuft dann hat man schon verloren.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:38
@DerTourist
In irgendeiner Gang wird man sicher aufgenommen, außerdem sterben dort auch andauernd Gangmember von großen Gangs. Soviel zu "Schutz".

Wieso glaubst du eigentlich dich so gut auszukennen? Weil du GTA San Andreas gespielt hast? :vv:


Anzeige

melden