Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:41
In irgendeiner Gang wird man sicher aufgenommen
In Compton ist man als weißer schneller tot als man Gang buchstabieren kann :D


Anzeige
melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:43
@kushsmoke
Weiß jetzt nicht wie das speziell in Compton ist, aber meist ist das einfach nur ein Klischee. Du würdest nicht glauben wieviele weißen Gangmember es gibt^^
Es gibt sogar ganze Gangs die nur aus Weißen bestehen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:49
@sanatorium
Klar gibts auch weiße Gangs aber meist sinds halt Latinos und Schwarze, vorallem im Amiland.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:52
@sanatorium
Wieso gta san andreas?
Ich beschäftige mich mit gangs und dem ganzen seit ich 14 bin. Nur weil ich mich auskenne heisst das doch nicht das ich das aus einem spiel habe.
Ein weisser hier aus deutschland wird dort in keinem einzigen gang aufgenommen. Entweder klaut man ihm alles oder er bekommt zwei löcher in die brust oder auch beides.
Das jeden tag leute sterben is normal. Iwann muss ja jeder sterben. Das dort leute sterben kommt davon das viele in einem befeindeten gegend rumfahren oder rumlaufen. Da hat man ja auch kein schutz. Aber in der eigenen viertel sterben auch viele mitglieder aber. Vllt beim 10 angriff von der befeindetrn gang. Den meistens hat man bessere chancen in eigenem viertel. Da man nicht alleinr is sondern vllt zu 10-15 und die befeindeten zu 3-4. Und genau da is der schutz. Die chancen alleine bei einem angriff zu sterben is 90% aber wenn die eigene gruppe dabei is 20-30%


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 14:58
@DerTourist
Ich beschäftige mich auch seit Jahren mit Gangs, aber rede nicht so einen Schwachfug wie du :troll:

Was sind das überhaupt für prozentuale Zahlen? Woher hast du die? So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Du kannst mit ner Automatik Waffe aus nem fahrenden Auto ne halbe Gang alleine platt machen, wenn du gut triffst. Auch als Europäer.

Spielt eigentlich auch keine Rolle, weil es dämlich ist, aber manche tun immer so als wären diese Gangs dort was tolles und als wären sie mächtig. Die Gangs dort sind einfach wie Sekten, Rattenfänger, und finden genug verlorene Seelen, weil es dort eben viele Arme gibt. Trotzdem sind die nichts Besonderes und jeder von ihnen ist so sterblich wie du und ich, nur das es halt massenhaft Typen von denen gibt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 15:03
@DerTourist
Und mit Sicherheit kannst du dort unter Umständen auch als Ausländer in einer Gang aufgenommen werden. Wenn auch nur in kleineren Gangs.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 15:12
@sanatorium

Ah komisch das du denkst, das ich schwachsinn rede genau das dachte ich auch von dir :D.
Die prozent zahlen habe ich in ein paar interwievs von gangmitgliedern gehört. Ja es wurde vllt. Geschätzt aber das mit der erfahrung.

Wenn man gut trifft ja. Denkst du du kannst in einem auto einsteigen und einfach in eine befeindete gegend fahren und mit einer waffe eine halbe gang plattmachen? Dann hast du leider etwas zu viele filme gesehen. Bevor du die strasse durch fährst und deine waffe rauspackst und schiesst und dabei den wagen lenkst und das alles noch alleine bekommst du schon 3-4 kugeln durch deine windschutzscheibe und dann warst das auch für denn so sieht nämlich die realität aus. Du denkst gangs bestehen nur aus ein paar "verlorene seelen"?
Diese gangs sind meistens sehr gut organisiert besitzen so viel geld wie du es nie verdienen wirst. Denkst du keiner schaut auf die strasse? Sieht nicht was so in EIGENEM viertel abgeht?
Diese leute warten nicht auf der strasse mit den händen in der hosentasche darauf das ein weisser europär mit einem wagen kommt und sie erschisst.
Denn bevor du iwas machst gibt es sofort einen schwusswechsel wo du garantiert der jenige bist der nicht nachhause geht.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 15:14
Weniger Fiktion mehr Fakten.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 15:14
@sanatorium

Es kommt nicht darauf in einem gang aufgenommen zu werden. Das ist unmöglich.
Sagen wir du wirst aufgenommen. In deinem so genannten aufnahme ritual is ende für dich und deinem leben


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 15:40
gab es in Deutschland Segregation? Schon allein DAS ist ein Unterschied, denn aufgrunddessen bildeten sich "Ghettos" in den USA, mittlerweile sind es "nur" noch soziale Brennpunkte, die gibt es wohl überall, also von was wird hier geredet? Von sozialen Brennpunkten? Von Ghettos im eigentlichen Sinn? Stadtviertel mit Gangs, sind das Ghettos? Vielleicht erst einmal die Begrifflichkeiten sortieren, heutzutage ist es wohl eher die soziale Segregation, wenn wir von "Ghettos" reden.........
romantisch ist da nix, weder an Gangs noch an sogenannten Ghettos......


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:04
@sanatorium

Wieso affen? Ich höre rap songs von ihnen und bewundere sie auch.
Wenn diese leute einer gang anhören und gefährlich leben und drogen konsumieren heisst das nicht das das affen sind.

Wenn du als europär einen gang mitglied erschissen willst dann kannst du das auch vllt mit 2% wahrscheinlichkeit was aber auch 100% dein todesurteil ist.

Und ausserdem einsam bin ich nicht nur eine richtige freundinn brauche ich. Und wenn ich mir hier tipps holen will dann mache ich das auch.
Anstatt den ganzen tag vorm pc zu sitzen und sich selber nicht mehr zu erkennen.
Man weiss ja nie wie sejhr der andere in seinem privat leben beliebt oder einsam.ist :D


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:16
@DerTourist
Du solltest dir aber mal Gedanken machen ob es richtig ist Menschen zu bewundern, welche andere Menschen töten, primitiv sind und sich nur über Gewalt und ihre Männlichkeit definieren.

Schon wieder kommst du mit deinen aus der Luft gegriffenen prozentualen Zahlen... Wenn du ohne einer Gang anzugehören einfach ein Gangmitglied feige in einer passenden Situation abschießen würdest und dich dann aus dem Staub machst, dann kann dir die Gang nichts, vorallem da sie auch nicht wissen wer ihren Homie da umgelegt hat.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:35
@sanatorium

Wieso aus dem luft gegriffen? Das sinf reale zahlen.
Diese gangs teilen sich auf in verschieden kategorien strassen gangs gibt es und auch so genannte mafia gangs.
z.B mafia crips,chrenshaw mafia bloods, ms 13 die sind lange keine gangs mehr sondern sehr grosse organisationen. Die dich sofort ausfindig machen können.
Es ist nicht so.das du einen killst und dich aus dem staub ohne das dir was passiert denn du.musst erst da rein um rauszukommen

Ich bewundere nicht diese leute persöhnlich sondern die organisationen den zusammenhalt und musik.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:41
@DerTourist
Zusammenhalt muss halt sein im organisierten Verbrechen.

Zu dem anderen sag ich jetzt nichtsmehr, weil du eh auf deine nicht belegbaren Zahlen bestehst und wir uns im Kreis drehen .__.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:42
@DerTourist
und was genau ist an diesen "Organisationen" zu bewundern? Und was genau hat das alles noch mit dem Thema Ghetto in Deutschland zu tun?


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:48
@Tussinelda
Verstehe ich auch nicht.
Ich meine das sind nichts anderes als Rattenfänger, wie bei den Sekten. Sie gabeln die verlorenen Seelen der Straße auf um auf illegale Weise Geld zu machen. In den ganzen Gangs wird meist auch noch auf Moral oder ein gemeinsames Ziel und eben auf Zusammenhalt gemacht, was solche verlorenen Seelen dann meist anzieht... Ich glaube Menschen wie @DerTourist sind genau die, die da dann auch reingeraten. Früher oder später sind die Gangmember in jungen Alter schon tot, oder sie bereuen es da reingerutscht zu sein. Manche steigen aus und riskieren dafür ihr Leben.

Edit: Es ist für einige Member eben ein Familienersatz.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:54
Da hat sich jemand in eine Scheinwelt verguckt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 16:58
@sanatorium

Diese ganzen verbrechen was diese gangs machen interessiert mich garnicht. Wie gesagt zusammenhalt, musik, und die organisationen selber gefallen mir. z.B ich bin ein ganz grosser fan von Bloods & crips. Mich bewundern die vierteln die sie einnehmen, musik die sie machen dieser zusammenhalt wie in einer familie. Das bewundere ich. Aber das sie jemanden erschissen oder iwelche kriminellen sachen machen interessiert mich nicht


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 20:11
@DerTourist

Merkst du eigentlich, wie paradox und ignorant deine Aussagen sind? Das ist als würdest du sagen: Ich bewundere Charles Manson dafür, wie er mit seinen Anhängern umgegangen ist. Er hat sie aufgenommen, sie geleitet, ihnen ein Dach über dem Kopf gegeben. Aber all die grausamen Verbrechen, die er anzettelte, interessieren mich nicht. Du gehst nach genau der gleichen widersprüchlichen Logik.

Verbrecher sind Verbrecher, Mörder sind Mörder. Da gibt es nichts schönzureden oder auszuklammern. Du bewunderst höchst kriminelle und gefährliche Vereine. Weil dieser Aspekt aber nicht in dein utopisches, von i-welchen US-Amerikanischen rappenden Pseudomitgliedern wie The Game und Snoop Dogg (a.k.a. Snoop Lion ^^) propagiertes Idealbild passt, klammerst du diesen einfach mal aus und quatschst was von "es interessiert mich nicht".

Es interessiert dich also nicht, dass diese Gangs ganze Stadtvierteln besetzen und sich regelmäßig Gangkriege und Schießereien liefern, bei denen auch völlig unbeteiligte Zivilisten in Lebensgefahr geraten? Es interessiert dich nicht, dass diese Gangs einen großen Teil dazu beitragen, dass Unmengen von Drogen in die Staaten geschmuggelt und dort an Minderjährige verkauft werden? Es interessiert dich nicht, dass diese Gangs kleinen Kindern Waffen in die Hand drücken und sie für schwachsinnige, unmoralische Ideale töten und sterben lassen? Es interessiert dich nicht, wie viele Familien diese verdammten Gangs schon zerstört und wie viele unschuldige Leben sie ausgelöscht haben? Seriously?! Denn das alles ist genau das, was eine Gang ausmacht. Wenn du das alles ausklammerst, dann bleibt nichts mehr davon übrig - außer den realitätsfremden Idealen, die nur in Hip-Hop-Songs und den Köpfen solch leichtsinniger Jugendlicher wie dir existieren.

Und das "es interessiert mich nicht"-Gequatsche ist im Grunde nichts anderes, als wenn man sagt: "All die Opfer, die die Gangs gefordert haben, gehen mir am Arsch vorbei, solange ich paar völlig überzogene Liedchen von Kommerzrappern zu dem Thema hören und meinem Idealbild weiter nachfröhnen kann." Das ist pure Ignoranz und eine dreiste Respektlosigkeit gegenüber all jenen, die jemals wegen diesen Gangs zu leiden hatten und es weiterhin tun. Wach mal lieber auf und erkenne deinen Denkfehler!


melden

Deutschland und Ghettos...?

20.06.2013 um 20:18
@trance3008
Aha und was willst du mir jetzt damit sagen das du mich fertig gemacht hast?
Ich stehe dafür was ich sage, wenn du keine gangs magst oder sie verachtest dann heisst nicht das es jeder machen muss. Ich respektiere diese otganisationen und weiss erheblich mehr als du über sie. Was du weisst ist genau das was du vom.youtube siehst. Du hast null ahnung aber trotzdem.einen langen text schreiben der keinen sinn.macht hmm


Anzeige

melden