Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 22:40
@Scox
Traurig, traurig...

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 22:59
@Flaky
Das liegt aber an der Unbildung der Jugendlichen. Wenn diese sich heute David Guetta's "Play Hard" anhören, glauben die auch, dass der diese Melodie erfunden hat. Das Original (das unschlagbar ist! :)) kennen sie nicht. Einfach fehlende musikalische Bildung.

Btw die Azzlacks sind nich komplett schlecht. Abgesehen von Veysel und diesem Olexesh liefern die schon gutes Entertainment. :)


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 23:09
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:ungewaschene und ignorante Barbaren
Ey, nichts gegen Barbaren. Sind lustige Gesellen.

Hip-Hop scheint wirklich etwas von Assis für Assis zu sein. Rap ist da etwas anders, da gibt es einige gute Sachen.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 23:17
Zitat von FossFoss schrieb:Hip-Hop scheint wirklich etwas von Assis für Assis zu sein. Rap ist da etwas anders, da gibt es einige gute Sachen.
Traurig, was man für ein Bild von Hip-Hop (mittlerweile) hat...


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 23:19
@vincentwillem
Eins, welches die Szene selbst darstellt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 23:20
@Foss
Verstehe ich nicht? Wie willste das so Trennen?
HipHop ist die Kultur mein Freund

@Scox
Naja ich möchte aber nicht unterhalten werden, wenn ich HipHop auspacke :) Voralem möchte ich nicht verarscht werden von gewissen "Künstlern".


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 23:21
@Foss
Bei all den unterschiedlichen "Szenen" bist du dann aber vielleicht etwas einseitig unterwegs, oder sagen wir mal kommerziell..

Naja, ich kann ja mal ne Message posten :D

https://www.youtube.com/watch?v=O4o8TeqKhgY (Video: Grandmaster Flash The Message HQ)


melden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 13:49
@Tussinelda

Es wurden mehrere produziert. Und was ich da sage ist kein "schrott" sondern tatsache.
Und ausserdem war ronnie phillips kein Crip.
Er hat zur frieden von Bloods and Crips beigetragen.
Und ausserdem gabe es 4 zusammen gerappte tracks und nicht und das alles wurde von Bloods and crips gerappt und produziert MIT ronnie.p.


melden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 13:57
@Flaky

Im geld zu schwimmen, den ganzen tag zu kiffen und musik zu machen heisst lange nicht dad er ein crip ist. Er macht mit katy parry music und sowas ist alles andere als ein crip zu sein.
Das er verdächtigt wurde is doch ganz was anderes jeder kann mal zu iwas verdächtigt werden.
Für mich is er trotzdem ein nix der einen auf crip macht.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 14:31
@DerTourist
Du hast aber schon verstanden das es nicht nur die Crips und die Bloods gibt? Das es einzelne Gangs sind, die auch untereinander verfeindet sind?
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Im geld zu schwimmen, den ganzen tag zu kiffen und musik zu machen heisst lange nicht dad er ein crip ist.
Wenn das nicht das Ziel ist, was dann? Ganz ehrlich, Musik zu machen im Geld zu schwimmen und den ganzen lieben langen Tag dichter als ein Elch zu sein...Was will man mehr?

Nein, das heißt nicht das er ein Crip ist! Das heißt das er es als (Ex?)-Crips geschafft hat. Und die werden froh sein, wenn ein Pop-"Star" bei denen drinhängt, Finanzierung und so.

Sorry, aber er hats geschafft...was will er auch mit 40 noch an der Ecke abhängen?
Er ist nun mal leider bei den L-B-Crips drinnen, ob du das jetzt willst oder nicht...Vermutlich darf er ordentlich dies und das dort finanzieren. Und er ist nunmal ein verdammter O.G....schau dir Cube an, der spielt auch den Familiendad in Filmen, und er ist und bleibt real!
Wenn er nach Eigenaussage mit drin hängt, und von denen keine "freundliche" Antwort kommt, die gegenteiliges beweist...was sagt uns das jetzt?

Fall du es nicht verstanden hast, es geht um Geld und zwar nur ums Geld...Nicht um Statussymbole und Respekt und die Gang. Das glaubt vielleicht das kleine Bückstück in diesen Gangs, sonst aber auch niemand. Den Kleinen mag es wirlich darum gehen, die dicken Fische die am obersten Ende sitzen, aber mit Sicherheit nicht.

Wie viele Crips kennst du denn persönlich? Genau so viele wie ich, nämlich Keinen, deine Infos hast du aus Dokumentationen á la Ross Kemp, Büchern (?), Internet, Musik und GTA?...
Da geht es wohl den Meisten hier so, irgendwie muss man ja seine Meinung bilden

Und jetzt sag mir mal bitte, woher du entnimmst, das er kein Crip ist? Weil er einen Song mit Katy Perry gemacht hat?...
Tut mie Leid aber: "Für mich ist er kein Crip" Ist einfach kein Argument.
Ich kann auch sagen: " Das Musikantenstadel ist kein Musik" Das ändert aber nunmal leider nichts...


melden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 14:39
Ich denke schon das snoop in long beach respekt genießt. er hat ja auch genügend underground sachen produziert als er ganz oben in den top charts war. abgesehen von seinen filmproduktionen und gruppenkollabos. Credibility besitzt er, auch wenn er popsachen produziert.

Und ice cube ist ohnehin untouchable.


melden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 18:58
@DerTourist
ich habe auch nicht gesagt, dass er einer war, les mal richtig.....



Youtube: Ice-T schools Arsenio
Ice-T schools Arsenio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 19:18
Wer braucht schon ein Ghetto um am Boden zu sein, wenn es Depressionen gibt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

25.06.2013 um 22:28
@can
Das schon :)
Doggystyle hat auch damals gut geplättet

Ice Cube sowieso :) Der wirkt auch einfach viel sympathischer als ein Snoop


melden

Deutschland und Ghettos...?

26.06.2013 um 08:08
was hat denn "sympathisch wirken" mit irgendetwas zu tun? Das ist doch rein subjektives Empfinden.......


melden

Deutschland und Ghettos...?

26.06.2013 um 09:18
@Tussinelda
Jetzt mal ehrlich, der direkte Vergleich zwischen Cube und Snoop? Ice Cube ist einfach Cube, der ist doch seit N.W.A Zeiten einfach unantastbar.
Alleine die Up-in Smoke Tour ;) Schau dir mal an was er als Musiker (solo), Produzent, Regisseur und Autor raus gehauen hat.

Was macht Snoop? Versucht im Pop und durch Imagewechsel sich zu profilieren.


Damit stehe ich sicher nicht alleine da mit der Meinung :) Vergleich die Beiden doch bitte mal aus deiner Sicht.
Auch im Umkreis stehen alle eher pro Cube, wenn man sich entscheiden müsste zwischen den Beiden. Scheiße liebe ich den Typ mit seinem unendlich geilen Blick...(Cube Augenbraue :D)

Ice2BCube


melden

Deutschland und Ghettos...?

26.06.2013 um 15:31
@Flaky
natürlich ist Ice Cube durch NWA "besonders", aber sympathischer? Wir kennen die doch gar nicht.....und beurteilen also was wir sehen und hören und lesen.......und schliessen daraus auf Sympathie, aber sollte man nicht einfach danach gehen, wessen Musik/Filme/öffentliche Statements einem besser "gefallen" ?
Das ist alles OT, sorry.....wir müssen in einen anderen thread wechseln, wenn wir über US Rapper reden....


melden

Deutschland und Ghettos...?

26.06.2013 um 15:50
@Tussinelda

hmm PN oder HipHop Thread? :)
Hip Hop - Kultur

Aber ja alles ein bisschen OT


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

26.06.2013 um 21:19
@Flaky
Die Frage is doch eher, welche Gangsta-Rapper in DL authentisch sind. Wobei man immer aufpassen muss, denn jeder Rapper (egal ob Germany oder US) übertreiben in ihren Texten und auch einen Ice Cube sollte man nich immer für bare Münze nehmen. ;)
Die Grenzen zwischen Gangsta und Battle Rap sind oft fließend und viele machen einfach den Fehler, die Grenzen nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen...


melden

Deutschland und Ghettos...?

26.06.2013 um 21:24
@Scox
Authentische deutsche Rapper gibt es einige, aber diese Authenzität bezieht sich da oft eher auf andere Dinge als Kriminalität.


Anzeige

melden