Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:22
@Stirling
wie meinen? Rap und HipHop sind von dummen Menschen? Und eigentlich nur von Ausländern? Und wo Ausländer wohnen sind Ghettos? Verstehe ich etwas falsch?


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:22
@Stirling
Dann kennst du wohl keinen anspruchsvollen, tiefsinnigen und intelligenten Rap :) Oder ich bin auch dumm :D


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:25
@Tussinelda
Nein, du verstehst es schon ganz richtig.

@sanatorium
Anspruchsvoller Rap?
Du hast recht, ich gehöre zur Metal / Rock Szene, ich beschäftige mich nicht mit Rap.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:29
@Stirling
Ja, es gibt anspruchsvollen Rap, welcher in fast allen Fällen sehr unbekannt ist, weswegen Rap auch so einen schlechten Ruf genießt^^

Gibt natürlich im Rap wie auch im Metal etc. viel Schrott, und dieser ist meistens auch noch mit am bekanntesten.

Schonmal vom Deathrap gehört? Das ist Rap mit Einflüssen aus dem Deathmetal :D Gibt allgemein auch einiges an Rap mit Gitarren usw. in den Instrumentals^^


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:31
@Stirling
Du sagst also, RAP/HipHop ist nur von dummen Menschen, meistens Ausländer und die wohnen oder wohnten meistens nur in Ghettos? Schon mal was von Vorurteilen gehört? Oder diskriminierenden pauschalisierenden Aussagen? Das ist ja jetzt wohl der absolute Hammer.....


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:35
@sanatorium
Nein. Wie gesagt, ich beschäftige mich nicht wirklich damit. Und wenn es dir gefällt, dann sage ich dagegen auch nichts. Jeder hat einen anderen Geschmack.

@Tussinelda
Ja genau das sage ich. Hast du ein Problem damit? Es ist nämlich die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:37
@Tussinelda
Ach, das ist oft das Standard Denken bei Hörern von Metal etc.
Beruht natürlich oft auf Gegenseitigkeit zwischen den "Hoppern" und den "Metlern".
Das wird sich legen wenn er reifer wird :)


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:41
Aber irgendwo hat er recht. Ich distanziere mich allgemein eher von der Rap-Szene, weil das meiste verdammt stupider Scheiß ist.

Das geht mir aber auch so wenn ich den TV einschalte oder das meiste Zeugs aus anderen Musikrichtungen anhöre. Man ist eben umgeben von stupidem Scheiß.


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 16:46
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ich verbinde Rap und Hip-Hop generell mit dummen Menschen.
Zitat von StirlingStirling schrieb:Du hast recht, ich gehöre zur Metal / Rock Szene, ich beschäftige mich nicht mit Rap.
Ich finde es sehr dumm über etwas zu urteilen, mit dem man sich nicht beschäftigt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 17:03
@Tussinelda
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ja genau das sage ich. Hast du ein Problem damit? Es ist nämlich die Wahrheit.
So wie die vermeindliche Wahrheit, das alle Metalheads ungewaschene und ignorante Barbaren sind, die nicht bis 5 Zählen können und mit ihrer Musik wohlgeratene Jugendliche Amok laufen lassen.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 17:08
@wolfpack
Also dieses vorurteil habe ich noch nie gehört. Aber das wir Barbaren ähneln, das stimmt schon. Ich werte das als Kompliment. Danke.


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 17:41
@Tussinelda

Ist doch logisch: Der HipHoper ist Ausländer und doof und wohnt im Ghetto. Fraglich ist nur: Ist er doof, weil er Ausländer ist? Wohnt er im Ghetto, weil er HipHoper ist? Ist er HipHoper, weil er doof ist? Ist er Ausländer, weil er im Ghetto lebt?

So viele Fragen, die selbst so ein simples Weltbild wie das von @Stirling aufwirft.

Ich sag' nur:

gehirn


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 17:46
@Doors
oder ist es ein Ghetto, weil doofe hiphoppende Ausländer da wohnen? :D


melden

Deutschland und Ghettos...?

23.06.2013 um 21:54
@Tussinelda
Ja genau, DU sagtest das. Sagte ich doch. :D Ich bestreite das doch gar nicht.^^
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:freiwillig? Wenn es ein Ghetto ist, wie ich es verstehe garantiert nicht.
Sag ich doch! Siehste, wir gehen langsam konform. :)
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Eigentlich ist nur der beschissene Rap von Arabern, Türken, Kurden etc. eben viel bekannter, weil die Masse bekantlich dümmere Musik hört, aber es gibt allgemein gesehen glaube ich nicht wirklich mehr "Kanackenrap" als anderen Rap^^
V.a. ist er bekannter, weil er eine Plattform bekommt. aggro.tv könnte mal lieber vernünftige Straßenrapper pushen, die was können und nich diese Veysels und Olexeshs, die so viel Musikalität und lyrisches Talent besitzen wie Carmen Geiss...
Von Rechtschreibung haben die auch noch nie was gehört. Ich krieg immer die Pimpanellen, wenn ich "Kanake" mit ck geschrieben sehe. O.O
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ich verbinde Rap und Hip-Hop generell mit dummen Menschen.
Und viele verbinden Rock und Metal generell mit pöbelnden saufenden Menschen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 16:40
Dann gibt es wieder welche, die verbinden Musik generell mit widerlichen und schwer erträglichen Menschen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 20:08
@Stirling
Schau mal hier in den HipHop Thread rein, da gibts was auf die Ohren :) Viel Underground, Oldschool, Crossover, International...alles was das Herz begehrt
Zwischen drin hat es hier und da vereinzelt einer gewagt etwas von den "Azzlaks" zu posten, aber ignorier das einfach :)

Hip Hop - Kultur

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Eigentlich ist nur der beschissene Rap von Arabern, Türken, Kurden etc. eben viel bekannter, weil die Masse bekantlich dümmere Musik hört, aber es gibt allgemein gesehen glaube ich nicht wirklich mehr "Kanackenrap" als anderen Rap^^
Vorallem meint da ja jeder sich hinter Thug Life verstecken und es noch weiter in den Dreck ziehen zu müssen, da wurde ich gestern doch ernsthaft von einem Kiddie dieser Sparte: gefragt (hatte die gute Wu-Tang Jacke an :) ) : "Bushido war doch mal im Wu-Tang Clan?" ... meine Antwort war dann auch entsprechend freundlich ;)


2x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 20:45
@Stirling

Schieß mal los Homeboy. Ist Mesut Özil für dich ein Deutscher oder nicht?

Und was glaubst du eig. was du bist den Leuten ihre Musik abstreiten zu wollen?


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 20:53
Zitat von FlakyFlaky schrieb:"Bushido war doch mal im Wu-Tang Clan?"
LOOOOOOOOL :D :troll:

(Sorry für Spam, aber das ist einfach nur zu geil xD )


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 21:21
@trance3008
Ich musste fast weinen :)...Wenn das ODB noch miterlebt hätte, ganz ehrlich...ist ja fast ne Bildungslücke so ne Frage


melden

Deutschland und Ghettos...?

24.06.2013 um 22:33
Zitat von FlakyFlaky schrieb:"Bushido war doch mal im Wu-Tang Clan?"
Ohohohoo... das ist echt heftig. :D


melden