Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 10:40
@MrsDizz
Schusswaffen, Drogen, Gangs, hoffnungslos überforderte Polizei etc.

glaube kaum dass dies in Deutschland passieren könnte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 10:45
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Schusswaffen, Drogen, Gangs,
Du glaubst das gibt es hier noch nicht???

Die Reichen werden immer reicher..
die Armen immer ärmer...

Warten wir mal ab :D


2x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 10:54
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Du glaubst das gibt es hier noch nicht???

Die Reichen werden immer reicher..
die Armen immer ärmer...

Warten wir mal ab :D
Fändest du einen solchen Zustand lustig?


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 10:58
Nein.

Aber ich finde es auch nicht lustig zu denken
das es in Deutschland keine armen Leute gibt.
Und bevor man alles in andere Länder stopft
sollte man im eigenen Land mal für Zufriedenheit sorgen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:01
@somnipathy
s.o.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:04
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Die Reichen werden immer reicher..
die Armen immer ärmer...
Super auswendig gelernt. Gibts dafür auch beweise?


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:09
@Schandtat

Willst Du mir jetzt sagen das Du nicht mitbekommen hast das z.B. die Kinderarmut
bei uns drastisch angestiegen ist?

Die Reiselust der Deutschen ist gestiegen,
nicht weil jetzt MEHR Deutsche in Urlaub fahren,
sondern die Reichen öfter.

Der kleine Mann wird hier dermaßen ausgebeutet,
das es schon nicht mehr feierlich ist.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:11
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Willst Du mir jetzt sagen das Du nicht mitbekommen hast das z.B. die Kinderarmut
bei uns drastisch angestiegen ist?
Nein, hab ich nicht mitbekommen. Woran merkst du das?
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Die Reiselust der Deutschen ist gestiegen,
nicht weil jetzt MEHR Deutsche in Urlaub fahren,
sondern die Reichen öfter.
Woher weißt du das?
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Der kleine Mann wird hier dermaßen ausgebeutet,
das es schon nicht mehr feierlich ist.
Wie das?


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:12
@Schandtat

Kann ich da was zu das Du keine Nachrichten verfolgst?


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:14
@MrsDizz
Wenn es so wäre könntest du mir ja zumindest den Link zu einer Seite schicken die deine Behauptungen unterstützt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:19
Wenn ich einen hätte würd ich ihn Dir schicken...
Falls ich auf einen stosse schicke ich ihn Dir.
Ansonsten einfach mal ein bisschen die Nachrichten verfolgen,
da lernst Du was dazu ;)

Und wenn das alles so unrichtig ist...
gibt es da auch Beweise??
Du kannst mir ja einen Link schicken indem es widerlegt wird was ich schreibe.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:24
@Schandtat
s.o.

Sorry..vergesse immer zu markieren


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:35
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ansonsten einfach mal ein bisschen die Nachrichten verfolgen,
da lernst Du was dazu ;)
Ich hab mich glaubich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich schaue regelmäßig Nachrichten. Ich schaue sie regelmäßig und ich habe trotzdem nicht den Eindruck das die Kinderarmut immer mehr zunimmt. Und das die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden hat dort garantiert noch NIE jemand gesagt. Ansonsten...du findest keinen Link, obwohl die Nachrichten ja offenbar voll mit solchen Hiobsbotschaften sind...das sagt ja schon ne ganze Menge.
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und wenn das alles so unrichtig ist...
gibt es da auch Beweise??
Mein Freund, DU bist hier der der irgendwas behauptet. Ich hab nur gesagt das mir deine Schlussfolgerungen nicht aufgefallen sind. Aber wie du ja gesagt hast, dass kommt ja offenbar ständig in den Nachrichten.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:38
@Schandtat
Ich bin die, die hier Ihre Meinung hinschreibt,
dafür ist das Forum doch da.
Und dann ist es doch schön für Dich wenn in Deiner Vorstellung alles bestens ist.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:43
@MrsDizz
Ja, du hast deine Meinung hier reingeschrieben. Und? Was soll mir das jetzt sagen? Und wie kommst du darauf das meiner Meinung nach alles bestens ist? Nur weil ich zufällig deine Behauptungen infrage stelle? Das scheint mir doch ziemlich weit hergeholt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:49
@Schandtat

Das soll Dir sagen das ich es nicht für so ausgeschlossen halte,
das es in Deutschland soweit kommen könnte,das hier Ghettos entstehen.
Na, dann sag mir doch mal wie Du es siehst.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:50
Das Einzige was uns die Sicht auf echte Problembereiche (somit auch Siedlungen in denen die Armut schon lange herrscht!) versperrt ist, dass wir im Gegensatz zu anderen Ländern noch ein soziales Netz haben, wobei dieses da in die Tage gekommen erhebliche Löcher aufweist, durch die noch viele unbeachtet fallen werden!

Aber wir haben durchaus Kinderarmut, Altersarmut und soziale Brennpunkte, nur sollte man da auch mal hinter die "aufgehüpschten" Fasaden schaun, dann nimmt man sie auch wahr!


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:51
@MrsDizz
:D


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:52
@DieSache

So sieht es aus.

@Schandtat
Wenn man keine eigene Meinung hat,
einfach mal nicht überall seinen Senf dazugeben ;)


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:53
@MrsDizz
Wer sagt das ich keine eigene MEinung hab? Außerdem, du bist ja trotzdem nicht in der Lage deine Behauptungen zu beweisen. Wieso sollte ich das also nicht bemerken dürfen?


Anzeige

melden