Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:18
@DieSache
Jaja ich weiss, das Volk ist dumm und lässt sich von den Medien kontrollieren und-oho- nur Die Sache und ein paar Auserwählte haben erfasst was los ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:25
@Schandtat

Du kannst gerne eine andere Meinung haben als ich.
Aber da Du hier ja nur auf anderer Leutes Meinung rumhackst,
ohne selbst mal was dazu zu sagen,aus Angst das einer kommt und Deine Aussagen kritisiert,
lohnt es sich nicht mehr mit Dir zu schreiben.
Ist mir zu einseitig.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:27
@MrsDizz
Ich hack doch nicht auf dir rum. Ich hab nur gefragt worauf du deine "Meinung" stützt, und dann kam nichts. Und jetzt erzählt du die ganze Zeit ich wäre ein Feigling. Ich würde eher sagen Du hackst auf MIR rum.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:29
@Schandtat

Ich hacke nicht auf Dir rum.Wie käm ich denn dazu?
Mich würde nur Interessieren wie Du das siehst..
Aber da Du das ja nicht sagen willst...Schönes Leben noch :D


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:33
@MrsDizz
gleichfalls :)


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:35
@Schandtat

Werden wir haben.
Leben doch in Deutschland...:)


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:35
@MrsDizz
ich habe nie gesagt dass ich denke es gäbe in deutschland keine Armen Menschen!

Gangs. Ja, ein paar jugendliche die sich zusammen schliessen, sich gang nennen und am Berliner U-Bahnhof unschuldige zu tode prügeln.
Das sind keine Gangs.
Gangs sind grosse Gruppierungen wie in den USA East und Westcoast, MS-13 etc.
Gangs die sich wie die Mafia von illegalen Geschäften finanzieren. Sich bis aufs Blut bekriegen und Menschen erschiessen nur weil sie die falsche Farbe an Klamotten anhaben!


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:39
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Gangs. Ja, ein paar jugendliche die sich zusammen schliessen, sich gang nennen und am Berliner U-Bahnhof unschuldige zu tode prügeln.
Das sind keine Gangs.
Wann genau habe ich gesagt das ich das für Gangs halte?
Zitat von killiminikillimini schrieb:Gangs sind grosse Gruppierungen wie in den USA East und Westcoast, MS-13 etc.
Gangs die sich wie die Mafia von illegalen Geschäften finanzieren. Sich bis aufs Blut bekriegen und Menschen erschiessen nur weil sie die falsche Farbe an Klamotten anhaben!
Sowas gibts hier schon.Zwar noch klein,aber schon mal ansässig.
Dann kann es ja seinen Lauf nehmen.....


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:42
killimini schrieb:
Schusswaffen, Drogen, Gangs,

Du glaubst das gibt es hier noch nicht???
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Wann genau habe ich gesagt das ich das für Gangs halte?
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Sowas gibts hier schon.Zwar noch klein,aber schon mal ansässig.
Meinst du etwa Bandidos und Hells Angels???


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:44
@killimini

Ja,zum Beispiel.
Und es gibt ja noch etliche andere Gruppierungen dieser Art.
Und ALLE haben klein angefangen....


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:46
@MrsDizz
diese Rockergangs bekriegen sich nur gegenseitig ohne zivilisten mit rein zu ziehen. abgesehen davon dass man das in deutschland keinen krieg in dem Sinne nennen kann. Unter anderem weil die Polizei mehr oder weniger gut ermitteln kann.

In Deutschland gibt es gar keinen Nährboden für sowas. Es ist unmöglich das hier Ghettos entstehen können.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:47
@killimini

Wie ich vorhin schon sagte.... Noch nicht


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:49
@MrsDizz
man könnte fast meinen dass du solche Zustände wünschst. :shot:


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:51
@killimini

Wie kommste denn darauf??
Das wäre ja wohl das übelste.

Ich geh nur immer vom schlimmsten aus,
dann ist die Enttäuschung nicht so groß...


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:51
@MrsDizz
dann nenne mal deine gründe weshalb dies möglich wäre.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:58
@killimini

Wie ich vorhin schon sagte habe ich das Gefühl,
das die Kluft zwischen Reich und Arm hier immer grösser wird.
Das schürt Neid bei denen die nichts haben.
Die Politik kümmert sich um alles,am meisten um ihre Diäten.
Das arbeitende Volk,so wie ich,wird bald keine Lust mehr haben immer mehr an den Staat abzudrücken damit es an Sozialschmarotzer oder fremde Länder gezahlt wird.
Ach ich bekomm schon wieder nen Hals.....


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 13:01
@MrsDizz
in deutschland herrscht demokratie. es liegt in der Hand jedes einzelnen deutschen bürgers.

ausserdem, das was du beschreibst würde eher zu einem volksaufstand führen als zu ghettos


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 13:03
@killimini

jo...na klar....

Zahlen Sie ihre Steuern,total überzogene,und Wir werden glücklich...

OK..gibts eben keine Ghettos...kann mir nur recht sein


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 13:34
@Schandtat

http://www.focus.de/finanzen/news/deutschland-die-armen-werden-immer-aermer-und-die-reichen-immer-reicher_aid_519646.htm

und einen neueren

http://www.stern.de/politik/deutschland/reiche-werden-immer-reicher-so-asozial-ist-deutschland-1896555.html


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 13:45
@MrsDizz
Ja stimmt, dass unterstützt deine Meinung.


Anzeige

melden