Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:54
@Schandtat

womit soll sie ihre Behauptung beweisen, welche Stütze ihrer Ansicht lässt du unumstößlich gelten?

Anzeige
melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:54
@DieSache
Was?


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:55
@Schandtat

Und Du bist nicht in der Lage meine Behauptungen zu widerlegen.
Wenn Du eine Meinung hättest könntest Du sie ja äußern.
Oder haste Angst das dann jemand Beweise möchte?


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:57
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und Du bist nicht in der Lage meine Behauptungen zu widerlegen.
Das heißt also wenn du etwas behauptest was du nicht beweisen und andere nicht widerlegen können hast du recht oder was? :D
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Wenn Du eine Meinung hättest könntest Du sie ja äußern.
Ja KÖNNTE ich. Muss ich aber nicht.
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Oder haste Angst das dann jemand Beweise möchte?
Nein


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 11:59
Heutzutage traue ich Politikern schon fast alles zu, ich traue Statistiken nur bedingt, denn es kommt immer darauf an, wer diese mit welchem Ziel in Auftrag gibt (Lobby lässt grüßen!)!


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:00
Geht vor Ort, schaut euch in euren Wohngegenden um, schaut mal, fast jede Stadt hat ein "Problemviertel" schaut hin und macht euch selbst ein Bild!


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:00
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Das heißt also wenn du etwas behauptest was du nicht beweisen und andere nicht widerlegen können hast du recht oder was? :D
Nein.
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ja KÖNNTE ich. Muss ich aber nicht.
Albern


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:01
@MrsDizz
:D ok


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:03
@Schandtat

Etwas feige ist das schon.
Aber dann wirst Du wohl doch nichts zu sagen haben.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:04
@MrsDizz
:D Verstehe ich das richtig? Du behauptest irgendwas, erzählst dann noch es würde ja ständig in den Nachrichten laufen, kannst dann aber ums verrecken nichts finden das deine Behauptung untermauert und statt weiter zu suchen willst du jetzt das ich etwas sage das du dann für blödsinn erklärst? Das ist albern.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:05
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Aber dann wirst Du wohl doch nichts zu sagen haben.
Ich hab ja schon ne menge zu deinen Beiträgen gesagt. Denk doch erstmal darüber nach ;)


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:06
@Schandtat
@MrsDizz

kommt drauf an woher man seine Nachrichten bezieht und wie man selbst noch schaut, welche Ansichten und Fakten es zum jeweilgen Thema noch gibt!

Nachrichten sollten kein Fastfood für zwischendurch fürs Gehirn sein!


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:07
@Schandtat

Wer sagt das ich es für Blödsinn erkläre?
Ich bin schon groß und kann mit Kritik umgehen.
@DieSache hat komischerweise schon was davon mitbekommen....

Wenn ich grade nichts finde,weil ich nicht suche,nimm es doch einfach als meine Meinung hin.
Die kann ich ja auch ohne Beweise haben,oder?


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:11
@MrsDizz
@Schandtat

gehört zwar nur bedingt hier her, aber bestes Beispiel die geplante Wasserprivatisierung in Europa, bekommen auch nur die wenigsten am Rande mit was da laufen soll, was sich letztenendes auch wieder auf die privatwirtschaftliche Kostenfaktoren der Bürger auswirken wird!


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:11
@MrsDizz
Ja kannst du, nur sollte man sich fragen ob man nicht vielleicht falsch liegt wenn man keine Beweise dafür findet.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:13
@Schandtat
Vielleicht laufe ich nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben.


1x zitiertmelden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:15
@DieSache
Nein, das bekommen nicht nur dei wenigsten mit. Das Thema läuft in der Zeitung rauf und runter, es gibt initiativen dagegen und generell bezweifelt man (soweit ich es mitbekommen habe) das dieses Gesetz in Deutschland durchkommen wird. Und wenn das der Fall ist wird es sich nicht auf die Taschen irgendwelcher Bürger auswirken. Mal ganz abgesehen davon würde es Reiche UND Arme etwas kosten, hat also nichts mit @MrsDizz Behauptung zu tun.


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:16
@Schandtat
Meinung... :D nicht Behauptung


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:17
@Schandtat

oho...denke nicht dass Alle sich die Mühe machen das gedanklich mal durchzuspielen was es für Folgen haben kann, wenn doch!


melden

Deutschland und Ghettos...?

09.02.2013 um 12:17
@MrsDizz
Ja, von mir aus
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Vielleicht laufe ich nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben.
Klar, die Augen geschlossen haben nur alle anderen, die dir nicht alles abkaufen was du postest. Alles klar...


Anzeige

melden