Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 19:47
ZIT:""hehe, treffen wir uns heute abend im park am skateplatz zum diskutieren*lol*"


Rofl. Lieber nicht
Bin doch eigentlich ganz sensibel und so ^^"


*hehe* *fg*

Anzeige
melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 19:51
ZIT: "hätte bezüglich Untergewichtigen eine Frage, die sich mir aufdrängt...
Habjetzt mittlerweile schon erfahren,dass Erwachsene ab einem BMI-Wert
von 14 abwärtszwangseingewiesen werden müssen .
Weiß zufällig wer, ab welchem Wert diese Maßnahmebei unter 18-Jährigen vollzogen wird?"

Deine erziehungsberechtigten können dichwenn du nicht volljährig bist, schon bei absprache mit dem arzt zwangseinweisen lassen!

glaubs mir! wenn nicht frag deinen arzt, therapeuten...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 19:52
nur die maßnahmen sehen bei den unterschiedlichen bmi-werten anders aus...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 19:52
sry die maßnahmen im krhs/ psychatrie


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 20:11
Just be yourself.

Gruß,

C.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 21:33
Um jetzt auch mal wirklich auf die Frage einzugehen: Ich persönlich stehe eher auf denhageren typ Mann schön kantig mit ganz feinen zierlichen Muskeln. Ich findeKraftsportbemuskelung total unästhetisch bei Männern und Frauen, da würde ich eher einenkuscheligen weichen Bauch bevorzugen...
Insgesamt ist mir aber wichtig das dieProportionen zueineander passen!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 21:34
meine oma hat immer gesagt: *besser auf fett geschwabbelt, wie auf knochengerubbelt...was auch immer sie damit gemeint hat....


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 21:51
Wer fragt dich denn, du bist "unerwünscht"...nee scherz.
Ich glaube die Aussagedeiner Omi ist sehr deutlich.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 22:03
>meine oma hat immer gesagt: *besser auf fett geschwabbelt, wie auf knochengerubbelt...was auch immer sie damit gemeint hat....<

Ja, kann mich auch nocherinnern, wie ich noch kleiner war, hat mich meine Oma immer zum Essen animiert, wenn ichmal bei ihr gegessen habe.
Aber bei ihr hats auch besser geschmeckt, als daheim fandich ^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 22:09
meine oma hat ja zwei kriege erlebt und hunger geschoben...-
war irgendwie klar, dassihr sehr dünne menschen nicht zugesagt haben...

ganz nebenbei hat die frau auchecht prima gekocht...

ich für meinen teil stehe auf menschen, -nicht aufkörper...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 07:59
@unerwünscht:
ich für meinen teil stehe auf menschen, -nicht auf körper...

Da sag ich nur: Ein Körper ist nicht mehr als eine Hülle...
Sie ermöglichtuns vieles, aber stellt auch eine gewisse Hinderung dar... eine davon wird hier geradediskutiert.
Eigentlich sind es Belanglosigkeiten, aber trotzdem gibt der Körpervieles preis über das Innere eines Menschen. Oder liege ich mit dieser Aussage sofalsch??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 08:10
"Was ist heutzutage noch erwünscht???"
Da stellt sich doch zunächst einmal die Frage:Von wem? Wer diktiert denn hier irgendwelche zweifelhaften Schönheitsideale. Von wemlasse ich mir etwas vorschreiben?

Wer bestimmt, welche Kleidung ich trage?
Wer bestimmt, welche Musik ich höre?
Wer bestimmt, welche Figur ich habe?
Werbestimmt, welche Frisur ich trage?
Wer bestimmt, welches Auto ich fahre?
Werbestimmt, welches Essen ich esse?
Wer bestimmt, welchen Menschen ich liebe?
Werbestimmt, was ich mache?
Wer bestimmt, was ich tue?

Bin ich "selbstbestimmt"oder "fremdbestimmt"?
Von wem lasse ich mir was vorschreiben und warum - und von wemnicht und warum nicht?
Wer sagt mir denn z.B. dass ich "die falsche Figur" habe?
Ich, meine FreundInnen, meine Eltern, die Medien, die KollegInnen, die Industrie?
Wer sagt mir, ob es von meinem Bauch und/oder Brustumfang abhängig ist, ob jemandmich liebt oder ich selbst mich liebe?
Was sagt der Arsch über den Menschen aus -dass er einer ist?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 09:49
Die beste Figur ist:

-Griffig
-fleischig an den richtigen Stellen
-Festes und doch auch weiches Gewebe
-Kraftvolles Aussehen
-Sündigen Arsch


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 10:04
@ Doors,

guter Beitrag...ja von wem wird eigendlich der Wnsch formuliert wer wiezu sein haben soll ?

Wenn ich mir die Welt manchmal so anschau, kommt mir allesirgendwie wie in Barbie´s perfektem Universum vor, aber dazu muss ich sagen, dass ichBarbie für ne hohle Nuss halte, zwar schön anzusehen, aber bei genauem Hinschauen nicht´sals Fasade. Ich für meinen Teil würde mir wünschen wieder mehr Individualität zu sehenund zu spüren im alltäglichen Umgang miteinander und dabei sind mir Menschen lieber, dienicht einzig nach Aussen wirken wollen, sondern ihre eigenen Werte im wahrsten Sinne desWortes auch verkörpern. Mir muss es nicht zwangsläufig gefallen für was mein Gegenübersteht, aber leiber sind mir Menschen mit echten und eigenen Idealen, die hier und da auchmal ihre Gehirnwindungen zu Rate ziehen, wenn es um bestehende, scheinbar allgemeingültigangenommene Vorbilder eines glücklichen Lebens geht.

Wie gesagt solange sich einMensch in sich selbst ruhend wohlfühlt und fit im Alltag ist, sehe ich die "Verpackung"nicht als ausschlaggebend an, ob ich diesen Menschen nun mag oder nicht, es kommt auf denInhalt an und der lässt in unserer überidealisierten Glimmerwelt dann gelegendlich dochzu wünschen übrig !

Gruss Sis


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 14:40
viel druck geht auch von der textil industrie aus.
wenn ich mir die klamotten soangucke, querstreifen, pastellfarben, jeans wie aus den achtzigern...
ich merke nurdass der wahn zugenommen hat und nun auch klar denkende menschen erwischt. ich kann sieverstehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 15:26
@DieSache:
"dass ich Barbie für ne hohle Nuss halte"
Wer jemals eine Barbiegeköpft hat, kann das bestätigen. Zitat meiner sechsjährigen Tochter Caitlin: "Guck malPapa, die Barbie hat einen ganz hohlen Kopf!" Ich habe ihr dann gesagt, dass den meistenMännern gefüllte Blusen wichtiger sind als gefüllte Köpfe, und bei Köpfen könne manleider nicht mit Silikon aushelfen. Auch der Brain-Push-Up harrt noch der Erfindung.

@ningit:
"viel druck geht auch von der textil industrie aus.
wenn ich mirdie klamotten so angucke, querstreifen, pastellfarben, jeans wie aus den achtzigern...
ich merke nur dass der wahn zugenommen hat und nun auch klar denkende menschenerwischt. ich kann sie verstehen."

Wer zwingt Dich denn, das zu kaufen, es seidenn, Du lässt Dir Dein Erscheinungsbild von H & M oder wie diese Ketten alle heissen,aus Faulheit diktieren.
Wenn man bereit ist, etwas länger zu suchen und ggf. etwasmehr Geld auszugeben, findet man auch Sachen unabhängig vom Mainstream.
Ich kaufez.B. einen guten Teil meiner "Alltagskleidung" beim Herrenausstatter Gebr. Albrecht(bekannter als ALDI-Nord) - mir, meiner Familie und meinen Haustieren ist es egal, wieich herum laufe. Ein paar konventionelle Business-Klamotten (Anzüge/Jacketts/Hosen) fürden seriösen Auftritt habe ich ja auch noch im Schrank.
Manchmal glaube ich, dieAusrede mit dem "Modediktat" stammt von bequemen Zeitgenossen, die entweder nicht kreativeinkaufen oder schneidern können, oder die ein Argument finden, wonach so Sachen wie"Schlankheitswahn" etc. den armen Frauen nur von bösen Medien- und Mode-Männernaufgezwungen werden. So eine Art "Neckermann-Feminismus"


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 15:49
nen bisschen mehr ist doch toll egal ob frau oder mann,man kann sich doch toll kleidenausserdem wer liebt denn keine tolle frauenbrust oder nen schönen bauch am mann wenn manseinen kopf zum kuscheln drauf legt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 15:53
@kampfzwerg:
"ausserdem wer liebt denn keine tolle frauenbrust oder nen schönenbauch"

Zeig doch mal!


(Bevor mir jetzt Sumpfding Anmacheunterstellt: War nicht so ernst gemeint)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 15:58
schon verstanden,gemixten vierer da hat jeder was junges und was altes,kommen wirzusammen? ;-)))
-lach-
hörmal,hier sind auch noch welche die wissen wie man brust liest aber nicht wie man esschreibt,da bleibt das doch lieber unter uns!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 16:02
@kampfzwerg:
Danke für's Angebot, bin aber ausreichend versorgt:
Brust hat meineFrau, Bauch habe ich!


Anzeige

melden