Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 00:29
ich mein das is so ungerecht, wenn man abnehmen will,macht man halt bisserl sport,
stellt die ernährung um und so, und die pfunde purzeln,

wehe man willzunehmen,
ich mein, muss ich da das genaue gegenteil machen, faul sein, reinfressenwas geht,


ich mein klingt jetzt dumm , aber so unernst hab ich das gar nichtgemeint,


ich will echt schaun dass ich wieder so auf die 55 kg raufkomm, undzulegt, und es
geht einfach nicht.

Anzeige
melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 00:52
Was sagt denn der Onkele Doc ?

Also ich meine damit, hast mal Schilddrüse undStoffwechsel überprüfen lassen, vielleicht hast ja ne Schilddrüsenfehlfunktion, oderetwas anderes, was auf Mangel oder Überproduktion zu tun hat...irgendwasendokrinologisches ?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 05:14
(...)wehe man will zunehmen,
ich mein, muss ich da das genaue gegenteil machen,faul sein, reinfressen was geht,(...)

naja das ist glaube ich ein heiklesThema, denn wennste dich allzu gehen lässt, kanns passieren, dass der Moment kommt, wo dudann ZUVIEL pfunde drauf hast, denn der Körper braucht ja eine gewisse Zeit bis er wiederumprogrammiert ist und wenn das geschehen ist, kanns sein,dass die Grenze zumSchwerzunehmen radikal überschritten wurde .



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 05:51
Was erwünscht ist ist mir "scheißegal", was die Gesellschaft denkt ist mir total Latte,was mein Nachbar denkt ist vernachlässigenswert. Jeder soll sein was er will, so sehe iches.

Ich selber wiege bei 193cm 89kg bin durchtrainiert und fit genug für nenkleinen Joggingexkurs von 12 km mit 10 kg Gepäck den ich immer dann mache wenn ich Bockdrauf habe, also nicht oft.

Ich schaue vor allem auf selbstsicheres Auftretenbei Frauen und habe die Erfahrung gemacht das sportliche Frauen besser mit sich selbstklarkommen, Stärke und Charakter ziehen mich an, meine Ex hatte 7 Jahre Kampfsportgemacht und konnte mir in einer Schlägerei die ich alleine wahrscheinlich nicht gesundüberstanden hätte 2 Kerle vom Leib halten.

In Beziehungen sehe ich nichtMann/Frau = Beschützer/zu beschützende sondern ein Team das jeden Scheiß zusammenüberleben und meistern kann. Mit einer Frau die sich kaum selbstständig bewegen kann undbei GZSZ anfängt zu heulen kann ich rein gar nix anfangen...

PS: Sie hat einemder 2 Kerle 2 Rippen gebrochen, und das bei einer Figur nach der sich die meisten Kerledie Finger geleckt haben. Körperlicher Umfang hat nicht viel mit Stärke zu tun (Muskeln)es kommt auf den Kampfgeist und Willenskraft an, und sowas zieht mich an wie das Lichtdie Motte.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 05:59
PPS: Meine körperliche Verfassung geht auch nicht auf die Mukkibude zurück sondern auf

1. Lebensstil, ich arbeite körperlich hart und hole nebenbei mein Abi nach / 6Tage die Woche Nachtarbeit 8 Stunden die Nacht / sowas härtet ab und wers gesundüberstehen will braucht Willen.

2. Jahrelang Kampfsport undKonzentrationsintensive Hobbys, wie z.b. Bogenschiessen, Meditieren, Segeln,Outdoortrekking.

Was ich beinahe mehr hasse als maßloses Konsumieren ohneVerstand ist Eitelkeit. ^^ Ich sehe es so das Kerl Kerl ist und Frau Frau, ich werdeniemals an mir rumschnippeln, mir meine Brust-, Bauch-, Oberarm oder Rückenbehaarung dieich stolz wie ein Wolf trage rasieren, oder ähnlichen Scheissendreck mit mir machen,sowas grenzt bei mir an Selbstverstümmelung. Und ja ich putze mir meine Zähne schneidemeine Zehen und dusche :) Weil es unhygienisch wäre wenn ich es nicht täte, auch da $%§$%ich auf die Meinung anderer. ;)

Spruch zum nachdenken:
Mein Körper ist meinTempel, in Ihm wohne ich, in Ihm bete ich, zu Ihm schaue ich kritisch auf...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 10:36
Ah ja


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 10:41
Hauptsache man fühlt sich wohl, ich achte bei Menschen nicht auf die Figur, der Menschselbst zählt für mich viel mehr. Ich bin im normalen Bereich 178 cm, 66kilo , wichtig istdas man glücklich ist


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 10:42
Irgendwie hat Baal ja recht...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 12:00
und man sollte ehrlich zu sich selbst sein. wenn bei mir manche kleidungsstücke anfangenzu kneifen, dann weiß ich dass handlungsbedarf besteht.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 12:19
Mein Auusehen und meine Figur sind mir schon wichtig,was allerdings nicht heißt,dass ichdafür soweit gehen und mich unters Messer legen würde.
Man kann auch anders auf seineFigur achten...
Ich würde aber Niemanden nur auf sein Äußeres reduzieren denn das istOberflächlich!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 12:32
Sie hat einem der 2 Kerle 2 Rippen gebrochen

rofL

na dann sehtsmaL, nicht alle frauen sind Heulsusen, die vor Angst vor etwas davonrennen....wir sind inWirklichkeit harte Kerle ...
ne, aber ich find die Meinung von Baal im Großen undGanzen gar nicht so schlecht .

und man sollte ehrlich zu sich selbst sein.wenn bei mir manche kleidungsstücke anfangen zu kneifen, dann weiß ich dasshandlungsbedarf besteht.

WORD ...
und JEDER, wirklich JEDER merkt, wennman zunimmt .
Nur Menschen, die den ganzen Tag irgendein Zeug ins sich reinstopfen,sehen irgendwann nicht mehr, wann sie ne Grenze überschritten haben .
Zunehmen undAbnehmen hat viel mit Kontrolle zu tun, außer man hat eine Krankheit .

MeinAuusehen und meine Figur sind mir schon wichtig,was allerdings nicht heißt,dass ich dafürsoweit gehen und mich unters Messer legen würde.

ne, das würd ich auch niemachen .



melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 12:41
@sweetkizzes

"Nur Menschen, die den ganzen Tag irgendein Zeug ins sichreinstopfen, sehen irgendwann nicht mehr, wann sie ne Grenze überschritten haben .
Zunehmen und Abnehmen hat viel mit Kontrolle zu tun, außer man hat eine Krankheit ."

Nun,wenn man erstmal in diesem Teufelskreis drin ist,kommt man da so schnellnicht wieder raus.
Ich sage bewußt Teufelskreis,weil diese Menschen sich quasiwirklich in einem befinden! Einmal zuviel auf den Hüften und schon gehts los: Die Diätbringts nicht und schon fallen sie wieder in ein Loch und fangen vor lauter Frust wiederan zu essen. Und das gaht permanent so weiter.
Dennoch habe ich dickeren Menschengegenüber keine Vorurteile. Ich beurteile Menschen nach deren Charakter und nicht nachder Figur!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 12:45
frauen die damit probleme haben oder auch männer bräuchten unterstützung!
mirzumbeispiel würde es sehr viel leichter fallen zuzweit mit dem partner abzunehmen wenn esdenn nötig wäre.. mit dem rauchen hats auch geklappt !


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 12:47
Klar,geteiltes Leid,ist halbes Leid...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 15:32
@lpdog


ja das kann ich sehr gut nachvollziehen . zu weit is ofteinfach leichter als alleine . schlimm wirds ,wenn man zB abnehmen möchte und der partner
isst neben einem immer irgendwas Süßes oder Chips oder sonst was . Das ist echtrichtig gemein ^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 15:56
hätte bezüglich Untergewichtigen eine Frage, die sich mir aufdrängt...
Hab jetztmittlerweile schon erfahren,dass Erwachsene ab einem BMI-Wert
von 14 abwärtszwangseingewiesen werden müssen .
Weiß zufällig wer, ab welchem Wert diese Maßnahmebei unter 18-Jährigen vollzogen wird?


mfg, sK


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 16:02
@sweetkizzes
Wenn du nicht unter ständiger Kontrolle von Ärtzen, etc. stehst kannstdu erst zwangsweise eingewiesen werden,
wenn du beispielsweise kollabierst, in derschule oder so und dich der Notarzt abholen muss.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 16:04
und wenn man unter ständiger Kontrolle steht? ;) Ab welchem BMI-Wert mein ich ..


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 16:07
Nicht der BMI-Wert ist entscheideinend, sondern in dem Fall wie schnell du abinmmst, aberwenn die Kilos nur am rauf und runterschaukeln sind, kann ncihts passieren, da das janormal ist.
Man sollte nicht radikal abnehmen, sonst kannst kann man sich schon aufeine Einweisung freuen.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

11.09.2006 um 16:23
also gibts da keinen allgmeinen wert, wo es vollstatten werden muss?
sicher??


Anzeige

melden