Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:36
Ich erniedrige nicht ich mache nur auf die Eigenverantwortung aufmerksam, ichbeschimpfe
hier niemanden. Diese Unterstellung kann man sich sparen


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:38
Ich habe in meinem Alter genügend Eigenverantwortung und abgesehen davon hab ich dichnicht zwingend gemeint sondern einige andere hier im Thread wie zb.vox .


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:38
Erstmal wieder rauskommen aus diesem Teufelskreis,ist das Schwierige an der ganzen Sache!
Es ist doch immer wieder das Selbe! Diese Menschen möchten abnehmen aber es gelingtnicht immer auf Anhieb. Das führt wiederrum dazu,dass viele aufgeben und aus Frust wiederessen! Dann kommen noch solche Beleidigungen hinzu,wie sie auch hier schon gefallen sindund ziehen nochmehr runter. Tja und so gehts immer weiter...Traurig das es immer wiederLeute gibt,die sich immer über andere das Maul zerreißen müssen obwohl sie genug mit sichselbst zu tun hätten!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:40
da muss ich dir recht geben h.c.b.
man weis nie was dieser mensch erlebt hat...okich mein ja jetzt nicht jeden. aber manch einer kann echt ne üble sach erlebt haben undsich ja den frust angefuttert haben ....oderhalt andersrum abgehungert haben. wenn ichalleine diese dürren model´s sehe....mittlerweile streben doch alle teenies danach undhungern sich ab! da sind soviele einflüsse, das man nicht einfach sagen kann die sindverfressen und sinds selber schult....oder sollen einfach gesagt mal ihren arschhochbekommen und abnehmen...so leicht ist das nicht.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:45
Ich esse im Moment nicht mehr als 4 Scheiben Brot, ein Snickers und 3 Flaschen Wasser amTag seit 2 Wochen, Extremdiät durch Extrembelastung. Klappt ganz gut, die 7 StundenSchlaf am Tag sind auch nicht schlecjt und geben dem ganzen die Würze. Wer von denUnter-/Überernährten wäre wohl in der Lage mit seinem Körper solche Belastungen zuüberstehen? Wohlstandsgesellschaft hin oder her wer seinen Körper nicht unter Kontrollehat und nur verhätschelt ist weich wie Butter. ;)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:46
Das hört sich ja sehr Gesund an :-)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:48
naja dann mal nen guten hunger^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:49
Danke sehr. :) Fakt ist, ich kann es, niemand sagte das es normalzustand ist.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:50
Ändert es etwas am Charakter eines Menschen wenn dieser zu dick ist? Und wer gibt vor,wieman auszusehen hat?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:51
meist sind aber dickere menschen viel einfühlsamer als normal gebaute. und das hat nixdamit zu tun das dickere menschen keine freunde haben oder sowas. der charakter einesmenschens hat ja nix mit seinem äußren zu tun. man ist ja wie man ist...kommt auf denkern der hülle an. (wat ein satz *G* ;-)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:52
@micman

Du widersprichst dich in deinem post.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:56
Einfühlsamer, hmmm das ist zu pauschal...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 11:59
@din

Das frag ich mich auch schon lange vielleicht sind viele schon zuvollgepumpt vom Fernsehen ,da isses ja Unübersehbar das einem eingetrichtert wird manmuss Aussehen wie ein Topmodel.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:01
hmmm ja gut meine halt nur das dickere nicht gleich schlechtere menschen sind und das manhalt auch mal auf das innere eines menschens achten sollte. ich selbst habe nix gegendicke leute. mein bester freund ist stark übergewichtig, aber trotzem is er ein supermensch.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:02
@skylab

ja das mein ich ja, wenn man mal sieht wie schlank und rank die sind,dann ists doch kein wunder mehr das dann auch schon die teenies oder noch jüngere sich ansowas halten...ich mein ist das denn gesund wenn man total dürr ist?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:04
Alles was zu extrem ist ist schädlich für Körper, geist und seele!!!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:05
Ja schon muss das aber nicht jeder für sich selber wissen ?

Kleine Gegenfragerauchst du?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:06
ja gut ok wenn man echt extrem übergewicht hat ist das natürlich nicht gesund! das stimmtschon. blos sollte man diese leute nicht verachten und ausbuhen oderbeschimpfen/beleidigen.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:08
@micman

Eben ,aber eigentlich meinte ich damit das viele Jugendliche ihrenVorbildern nacheifern ist ja ok es gibt zigMillionen schlanke Menschen und davon sindeinige so verstrahlt das wenn sie einen Dicken sehen gleich darüber herziehen nach demMotto "wie kann man blos das ist ja Abartig etc..."
Bzw. Den Dicken auch nochvorschreiben wollen wie sie zu Leben haben .


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:08
Ich benutze hin und wieder ein wenig vom Grünen zauberkraut!!!


melden