Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:27
wie kann man denn soviel essen? Ist das denn so schwer wenn kein Hunger mehr da isthört
man auf! Man muss sich dessen doch irgendwo bewusst sein wenn man durchs Essenenergie
aufgenommen hat muss die auch wieder verbraucht also raus und bewegen! Wennleute
ununterbrochen hunger haben ist das nicht mehr normal ich würde sogar sagenkrankhaft die
können dann weniger was dafür aber das muss man auch selbst wissen undin so einem fall
ärztliche hilfe annehmen das selbe gild für die verträglichkeit vonlebensmitteln...

Anzeige
melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:32
Boah is mir jetzt zu Anstrengend hier ihr kapierts ja doch net mal schauen wie ihr in 20Jahren über Dicke denkt und wie es da mit eurer geheuchelten Selbstdisziplin ausschaut.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:34
Skylab, ja wollen wir mal sehen wie fett du in 20 jahren bist, und ob du noch mehr mitdeiner gleichgültigkeit erreichst!

In friede

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:34
ja schuldigung...ich rede jetzt weniger von denen die schon dick sind sondern von denendie dabei sind es zu werden! Es ist eben gesünder sein gewicht auf einer normalen ebne zuhalten...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:37
ich denke mal den fetten leuten wird es heute viel zu einfach gemacht...sie brauchen sichnochnicht einmal bewegen, wenn sie an ihre fressalien kommen wollen, sie bestellen ihreessenmassen per telefon oder internet.

gesellschaft verschafft das tv oder derpc.

schrecklich...und noch bequemer wirds dann, wenn sie abnehmen möchetn...dawird einfach ein magenband eingesetzt und dann können sie nicht mehr viel futtern...aberbewegt haben sie sich bis dato und eventuell danach auch nicht.
wunderbar...für michsind solche fälle nich wirklich therapierbar.
sie sehen ja, das es auch bequem gehtund es anscheinend doch lösungen gibt, wenn sie zu fett werden.

und es gibtgenug leute, die sich solche massen ansehen und welche die sich zur hauptaufgabe machen,solche leute zu füttern(in amiland nennt man die feeder)und zu "pflegen" indem sie diefettleibigen waschen und ihre wundgescheurten hautstellen eincremen....das filmen die undverkaufen diese filme...

*würg*


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:38
@mermaid
Warum um alles in der Welt sollte mich das Aufregen wenn jemand fett wird ?
Jeder so wie er will bzw.Verdient .

Es gibt Dinge über die man sich eherAufregen kann ,ist eben Ansichtssache .

Wenn jemand meint er muss fressen biszum Umfallen soll er das tun was kümmert es mich?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:40
Und wie einige selber schon geschrieben haben lassen sich solche auch nicht helfen weilsie sich ja Angeblich wohlfühlen ,also dann bitte nur zu.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:44
was man selbst schick an sich findet soll mir auch egal sein, aber wenn eltern das beiunmünigen kindern zulassen, dann stimmt da was nicht.

denn es gibt genugunglückliche fette kinder, die so bestimmt nicht aussehen wollen und die eltern habeneigentlich die aufgabe, den kindern einen gesunden körper mitzugeben, soweit wie es inderen macht steht.
sie sollen ihre kinder nicht körperlich und seelisch verhunzenlassen, nur weil es der bequemste weg für die in sachen "erziehung" ist.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:45
bezieht sich natürlich auf die magersüchtigen kids


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:45
bezieht sich natürlich AUCH auf die magersüchtigen kids


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:46
Bei Kindern isses ja auch was anderes .


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:47
hier geht es um kinder?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:48
auch, es gibt ja sclieslich auch fette kinder.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:52
die allgemeinheitliche meinung zu dicken und dünnen menschen scheint hier gefragt zusein...


und oft fängt es im kindesalter an, das man essprobleme bekommt.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 12:28
@ septemberkid: Da muss ich dir recht geben!
Es liegt an den Eltern und derenErziehung, aber auch das Umfeld kann eine massgebliche Rolle dabei spielen, welcheAusmasse die Figur annimmt.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 12:30
-
... weil sie sich ja Angeblich wohlfühlen ,also dann bitte nur zu.
-
Dielügen sich doch selber ein in die tasche mit so einer bescheuerten aussage.
Ich willso bleiben wie ich bin - du darfst, motto.
Ich sach dir mal was persönliches... ichhab bei 168cm seit meinem 16 geburtstag 68+-1kg gewogen, hab immer geraucht und bier inmich reingekippt. Als ich aufhörte zu rauchen, hab ich zugenommen, das meiste waren 7kg.Davon bin ich jetzt wieder runter, aber was ich sagen will, es ist ein verdammt ekligesgefühl wenn wenn man die fettrollen spürt die jahrelang nicht vorhanden waren. Und dakann mir keiner sagen der "wirklich ungesund fett" ist das ihm das gut tut, das ist eine"fette" lüge.

mahlzeit

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 13:35
jeder so wie er will.
wobei man als elternteil darauf achten sollte, was die kinderin sich reinstopfen.
bei genügend bewegung und einem gewissen mass an selbstdisziplinsollte das doch zu machen sein, oder?

(ausgenommen natürlich krankheiten)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 14:19
hmm ...
also ich bin 156 cm groß und wiege zurzeit 41 kg .
leide jedoch an eineressstörung -_-


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 15:53
@vox
und was ist mit den Frauen die wegen einer Krankheit dick sind ?
z.BSchilddrüsen Probleme ?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 17:07
@ prometheus:

Das ist was voellig anderes. Genauso wie menschen mitelephantiasis und so. Die koennen nichts dafuer.
Menschen die fressen, weil sienichts besseres zu tun oder frust haben, sind verachtenswert, weil sie nichts gegen ihrunglueck tun und sich immer tiefer in einen teufelskreis reiten

@ Skylab:

Mein leben ist erfuellter, als das vieler anderer. Ich reise rum, studiere inAustralien, habe fast die ganze welt gesehen, verbringe die meiste zeit meines lebens inder natur, kenne viele wichtige leute und bin extrem zufrieden mit mir selbst... und einGecko macht grad krach draussen... immer zu KLACK KLACK KLACK KLACK... :D

@dicke menschen:

Hoert auf zu fressen! oink oink! quieeeek!

@ V.I.P.oda wie dein name war:

Ich bin keines wegs wie ein nazi. Ich mag nur keinemenschen die sich gehen lassen und sich darueber beschweren oder sich einreden, dass esTOTAL OK IST sich gehen zu lassen... eben wie diese fetten schweine ueber die hierdiskutiert wird!


Anzeige

melden