Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

27.02.2004 um 12:54
ich gestehe, daß auch ich zu den rauchern gehöre, zwar kein heftiger, aber immerhin.

manchmal denke ich fast tagelang nicht an eine zigarette, die liegen einfach nur so rum.

dann rege ich mich über irgendetwas auf - und schwupps, zigarette in den mund. ich bilde mir ein, das hilft um mich abzuregen.

manche nicht-rauch-phase wird auch manchmal abrupt unterbrochen von einer der albernen "Warnungen", dann stecke ich mir unbewußt eine an. ist doch komisch oder?

es beruhigt mich aber irgendwie ungemein, dass die dinger da sind und ich jederzeit gebrauch davon machen kann.

klingt das plausibel? oder bilde ich mir das alles nur ein.

ich weiß es ehrlich nicht, aber es beruhigt.


melden

Rauchen

27.02.2004 um 13:02
@dragonmike

Na endlich ein Post der richtig aus Dir kam und kein Leeres gerede enhielt. Geht doch.
Endlich hatte ich das Gefühl das Du Dich richtig mit der Thematik auseinander setzt.

Ich hatte eigentlich nie die Absicht das Du Deinen Account löscht. Und ich denke algiz
auch nicht.


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

27.02.2004 um 13:05
auf gar keinen fall war das unsere absicht.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

04.03.2004 um 15:24
Nein, Mike & Co, Differenzen werden physisch auf der Allmystlemania I in Frankfoort, Germany ausgetragen. Daher diskutiert euch ruhig schonmal warm.

Und von der Brücke schmeissen gilt nicht, ist feige. Entweder wird man geworfen, oder fällt im Kampfe herunter.

Aber ich betone nochmal ausdrücklich die Staffelung des Teilnehmerfeldes nach Altersklassen. Bitte beim Aufbau von Konflikten entsprechend beachten...allerdings, was nach dem offiziellen Turnier stattfindet, ist eure Sache (ich erwähnte es an anderer Stelle).

UND: Raucher vs. Nichtraucher ist sowieso total unfair, weil erstere ja keine zwei Minuten ohne Kippe überstehen, und körperlich sowieso nicht mithalten können, wenn gesunde Menschen sich im Wettkampf messen.
Aber bei entsprechender Resonanz biete ich gerne eine Paralympic-Abteilung an. Für Raucher und andere Behinderte. Fair geht vor!


nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

04.03.2004 um 15:53
@Glorian

toller Vorschlag. Nur, wenn man nicht auf die Allmystlemania (also ein besserer Name
häts schon getan) nach Frankfoort geht, kann man die Differenzen auch nicht physisch
austragen. Davon mal abgesehen das ich es langweilig finde sowas mit den Fäusten
oder anderen Körperteilen auszutragen. Das einzige was als physische Problemlösung
die in meinen Augen gilt, ist SEX. Und, nicht böse sein, aber das kommt hier absolut
nicht in Frage. ;)


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

04.03.2004 um 15:55
@AcidU

um deine physische problemlösungsvariante zu verstehen:

sag mal hast du nur probleme mit frauen?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:03
@algiz

Ich habe eigentlich grundsätzlich keine Probleme. Aber bei Frauen mache ich mir gerne
welche.

Verstanden?

@all
Ich hoffe nur das die Diskussion jetzt nicht in die Richtung Frauen = Probleme
abrutscht! Das wäre nämlich a) sinnlos, b) gedankenlos, c) nochmal sinnlos und d)
einfach nur naiv


melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:07
AcidU:
Da war mal ein Mann in Belgien, der ist auch nie auf Treffen gegangen, und wenn der ein Problem mit Kindern hatte, dann dachte der wohl so wie Du. Ich kann mich aber auch irren; man liest ja so schnell irgendwelche nichtvorhandenen Bedeutungen in Postings hinein in so Trivialthematikforen...:-D


nach Diktatur vereist



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

04.03.2004 um 16:12
ha....:).....wer hat nicht gern zwischenmenschliche probleme *g*

@Glorian
deine gedankensprünge sind oft widerlich

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:12
@Glorian

Jetzt paß aber mal ganz schnell auf was Du hier postest. Mich mit einem Pädophilen zu
vergleichen oder auch nur in Betracht zu ziehen empfinde ich als persönliche
Beleidigung. Und wenn so ein kleiner Pisser wie Du nicht in der Lage ist zwischen Witz,
Zynismus und Beleidigung zu unterscheiden, dann sollte er lieber seine Gosch´n
halten, sonst ist er nicht mehr länger Mitglied in diesem Forum.

Und, ja, das war eine Drohung!

Alles klar?


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

04.03.2004 um 16:15
boah...da hat aber jemand ganz mieße laune..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:22
Hey, AcidU, wer hat sich denn da grad nen Schuh angezogen? ICH habe nur einen Gedankengang geäussert, OHNE Schlussfolgerungen zu ziehen...aber meld das ruhig mal, wenn die Leute wegen sowas sperren, dann biste bald allein hier im forum, da ja offenbar du der einzige bist, der hier irgendwelche Schlussforgerungen zieht.

Und hey! Nicht einnicken!


nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:36
@Glorian

Nein mein lieber das war kein Gedankengang sondern ein tatsächlicher Vergleich. Wer
schreibt: "...dann hat er wohl so gedacht wie Du" ist kein Gedankengang, sondern eine
Schlußfolgerung. Also hör auf Dich so billig aus der Affaire zu ziehen und stehe
wenigstens zu dem was Du sagst. Und einen Schuh habe ich mir damit nicht
angezogen. Denn ein Beleidigung ist kein Schuh den man sich anzieht. Also geh besser
spielen, vielleicht kannst Du das besser als witzig zu sein.


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

04.03.2004 um 16:39
ähm...leute? gehts noch?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:45
AcidU hat recht, glorian, irgendwo hört sich halt der spaß auf. versuch doch jetzt wenigstens nicht dich rauszureden, sondern sieh ein, dass du einen fehler gemacht hast.

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:46
Ähem, AcidU...also, wenn dich das so auf die Palme bringt, dann solltest du vielleicht möglicherweise & gegebenenfalls mit Zucker drauf *bloßkeintraumaverursachenwill* mal deine EIGENE Einstellung zu Witz und Zynismus überlegen, und vielleicht...(s.o.) mal drüber nachdenken, ob du da passiv auch so beschlagen bist, wie du dich vielleicht...(s.o.) aktiv für hälst.

Und wenn dur grad schon dabei bist, diesbezüglich in dich zu gehen, schau auch mal unter "Beleidigung" in deinem Wortschatz nach, aber nur, falls "kleiner Pisser" nicht unter Witz und Zynismus in deiner individuellen Nomenklattur fällt.

Achso, und das mit "SChuh anziehen" war nicht wörtlic gemeint, sondern ist nur so ne Redewendung wie "Grüß Gott" oder so, das macht ja auch keiner wirklich, wenn man es ihm sagt.
Also zieh ruhig alles wieder aus & mach es dir ordentlich bequem vorm Rechner, der Tach is noch jung! :-DDD


nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

04.03.2004 um 16:47
...und das Bier ist noch frisch *überschneidungrechtfertigtkeinenichtbeachtung*


nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

04.03.2004 um 17:02
mir ist natürlich klar, dass sich mein post inhaltlich mit AcidUs vorherigem überschneidet, es lag ja auch nur in meiner absicht hier zu äußern, dass ich diesbezüglich miut AcidU einer meinung bin, dass es sich also bei deiner äußerung auch aus meiner neutralen sicht um einen groben fauxpas handelt. daher auch die einleitenden worte "AcidU hat recht".

also spar dir bitte die spitzfindigkeiten.

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

04.03.2004 um 17:08
na jetzt wollen wir das doch mal genau darstellen:

es ging im grunde um schlammschlachten mit usern, nicht?
acidu sagte er stehe nicht auf physische gewalt....er regelt probleme lieber mit sex. mit wem hat man als mann normalerweise sex? mit ner frau - bingo...
hier sind aber nicht viele mögliche exemplare und noch dazu sehr viele junge user.
vielleicht konnte ich euch beim grübeln über glorians gedankengänge ein wenig auf die sprünge helfen ;)


nix für ungut..wollt nur mal darstellen wie ich das betrachte....im grunde sind beide blöd....und noch blöder weil sie sich noch darüber empören!

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

04.03.2004 um 17:17
...ok, ich habe einen Fehler begangen: Ich verstieß gegen ein Murphy'sches Gesetz (das 7., glaubich), das denn da besagt:
"Never argue with a fool, people might not know the differences."

Ich neige eben dazu, Mitmenschen zu überschätzen, weil ich manchmal nicht glauben kann, dass eine gewisse Form der Ignoranz wirklich kein stilistisches Mittel ist. Alle, die mir folgen können, seien meiner zutiefsten Bestürtzung über das Aufreissen irgendwelcher tiefsitzenden Traumata versichert.

Und wer 2 und zwei zusammenzählt und 4 dabei raushat, weil er sich an seinen drei Fingern verzählt hat, hat eben trotzdem nicht richtig gerechnet. Aber wer versteht das hier schon...ja, ok, Mr. Murphy, ich sach hier nix mehr.

*AcidUaufwach*allenmalbiernachgiess*


nach Diktatur vereist



melden