Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

26.02.2004 um 14:34
hey! rauchen ist tatsächlich eine flucht... der ausgeatmete dunst einer zigarette versteckt für einen moment dein gesicht oder bestimmte handlungen; ansonsten: warum rauchen raucher immer an selbigen orten?! eigentlîch ziemlich einleuchtend...


melden

Rauchen

26.02.2004 um 14:37
Link: cityguide.max.msn.de (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Hier wären zwei Links. Wie gesagt die Forschung danach steckt in Kinderschuhen. Meine eigenen Informationen liegen ein oder zwei Jahre zurück, wodurch es mich eigentlich wundert, das so wenige Links vorhanden sind. Das was ich in den Links so lass, stimmte mich auch nicht wohler. Eine wirkliche Seite darüber zu finden, wird schwer sein. Aber wenn du mir nciht glaubst, dann sieh selbst durchs Netz:

http://members.chello.at/robert.forstner-billau/information en/raucherspritze.htm


http://cityguide.max.msn.de/lifestyle/body_soul/raucherspri tze


In keinen von deinen Links steht ihrgendwas davon, was in deinem Artikel vorhanden ist. Somit ist diese Methode der vorreite, wie ich dir ja schon sagte.



Adios.


PS: Ich habe den wichtigeren von beiden Links als externen genommen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

26.02.2004 um 14:39
man muss da wohl auch differenzieren, ob ein beitrag ernstgemeint ist, oder nicht, dragonmike. mich deucht, dass algiz mit "Ich hab mich verschluckt und wäre beinahe an einer Manderinenschale erstickt" & "Ach, jetzt hast du ihn wieder zum weinen gebracht" kaum die absicht verfolgt hat einen produktiven beitrag zu liefern, wohl auch darum nicht, weils keine richtigen diskussionen warn. das ist genauso, als würd sie jetzt irgendwas, was du im teddythread geschrieben hast, zitieren würde um zu zeigen, dass du in einer traumwelt lebst.
draufgeschissen, übertrieben lange, inhaltsleere posts, in denen dann auch noch alles bis zum erbrechen wiederholt wird, sind leider keine ausnahmeerscheinung bei dir. mir kommts vor, als wolltest du fehlende qualität mit quantität wettmachen.


Jemand flüstert, so ist das Leben eben,
An den Händen bleibt das Blut halt kleben.
Ich darf nur kein zynischer Abschaum werden,
Nur Wracks lachen los, wenn Tausende sterben.



melden

Rauchen

26.02.2004 um 14:50
@algiz und reborn
Schaut mal hier hin:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg2864-5.shtml

Und jetzt nervt mich nicht mit ewigen <<>>> Zeugs.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

26.02.2004 um 14:55
@bierbaron

"übertrieben lange, inhaltsleere posts, in denen dann auch noch alles bis zum erbrechen wiederholt wird, sind leider keine ausnahmeerscheinung bei dir. mir kommts vor, als wolltest du fehlende qualität mit quantität wettmachen."

wundervoll ausgedrückt :) .... das mit dem erbrechen gefiel mir besonders gut *g* ;)

danke!

@reborn

danke auch dir für deine anteilname :)

@michel

erklär du mir nichts über humor mein lieber. den konntest du nämlich nicht mal im teddybären thread unter beweis stellen ;) - tja, aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten also lassen wir's gut sein.

und glaub mir, ich habe sehr viele deiner posts gelesen - ich bin nämlich ein eher unvoreingenommener mensch und bin interessiert daran was meine mitmenschen denken und von sich geben.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

26.02.2004 um 15:03
@dragonmike

Irrelevant wie neu die Methode ist. Wichtig in dem Punkt war das Du es als ein Mittel
zu angepreisen hast. Und es ist noch nicht funktionabel. Also war es nur eine
Halbwahrheit.
Wichtig in dem Artikel war übrigens:

Stellt der Neuzugang unter den Nichtrauchern typische Verhaltensmuster um, ist
der Erfolg greifbar.


Und das weiß jeder Raucher. Habe ich auch schon eingangs erwähnt. Man muß seine
Gewohnheiten ändern. ERST dann stellt sich ein Erfolg ein. Ich habe wieder
angefangen weil ich in mein altes Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Einersits war es
für mich ein persönlicher Erfolg, weil ich wiedergefunden habe was ich verloren hatte,
andereseits muß ich das Rauchen als Nebenwirkung erst mal ertragen...Wird sich auch
wieder ändern *g*

Dann hast Du geschrieben:

Also ich weiß nicht wo du den Artikel her hast, nur du redest von dem Buchstaben
A und ich von B. Mir sind diese Informationen neu, und ich wusste bis jetzt nicht, das
ihrgendjemand sollches Zeugs versucht zu produzieren.


DU hattest gesagt das es diese Behandlungsmethode gibt. Kein anderer. Und
behaauptest jetzt das Du es nicht wußtest!?

Um es zu einem Abschluß zubringen:

Verkaufe nicht etwas als Wahrheit oder Fakt wenn es ddas nicht ist. Das ist wie ein
schlechter Gebrauchtwagenverkäufer. Der erzählt auch jede Menge schmumpinz, und
genauso Inhaltslos.


melden

Rauchen

26.02.2004 um 15:07
sag ma tao, was soll das?
du musst mich hier net so blöd anmachen, tut mir ja leid das ich es net ok find wenn du leute grundlos anmotzt, is aber so.
ich hab nie behauptet das wir kumpel wären, aber ich find dich eigentlich nett. scheint so als müsste ich diesen eindruck nochma überdenken...

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Rauchen

26.02.2004 um 15:27
@AcidU
Es macht einen unterschied wie neu ein Prdukt ist! Viele Produkte die neuartig sind, werden erst bekannt, wenn mn verstärkt darum wirbt und wenn man sicher den Erfolg bestätigen kann. Anders landet das Produkt in der Versenkung.

Halbwahrheit? Hey, ich habe meine Faktennicht aus dem Internet, sondern aus einem Beitrag im Fernsehen, denn ich zufällig sah. Die Sendung schien mir nicht als eine Art Lüge zu wirken.

Es ist ein Anfang, aber direkten Erfolg stellt es nicht ein, denn auch du bist wieder in den Graben gerutscht. man braucht Durchhaltevermögen und Mut es zu bestehen. Das kannst auch du nicht leugnen. Sollche SPritzen und anderes Zeugs sind nur da, um diesen Weg zu erleichtern.


Ich wusste nichts davon das zwei Firmen anch einen Impfstoff Gorschen! ich wusste nichts von entwöhnung von Teneis! Ich wusste nichts davon, das man sowas noch ERFORSCHT! Ich wusste nichts von veränderten Bakterien!

Dein Artikel besagt, man solle Teenies IMPFEN, ich sagte das jedoch nicht. Wenn ja, leg es mir vor. Außerdem, wir hatten schon oft, das es eine Ursprungsmethode gibt und auf der Aufgebaut wurde, oder etwa nicht? Ich sagte dir ja, das die meine Methode vermutlich der Ursprung war und die deine der Aufbau auf diesem Ursprung.


Ich bin nicht vertreter dieser Methode, habe sie nur erwähnt und würde ich diesen Fernsehbeitrag haben, würde ich ihn dir allerliebst vorzeigen. Doch ich habe ihn nicht, denn er ist bereits einige Zeit alt und ich bezweifle das mir diese Sendung den Beitrag zuschicken würde, wenn ich sie wegen dir lieb drum bitte! Also, nur weil du mir nichts glaubst und ich nur 10 Minuten im Internet suchte, wo so ziemlich jeder alles verbreiten kann, brauchst du mir nciht vorhalten ich hätte nicht genug Fakten! Ich interessiere mich nicht für Raucherabgewöhnungsmethoden und mein Leben besteht nicht daran sie dir vorzutragen! Glaube es mir oder nciht, das bleibt dir überlassen. Wenn du mir nicht glaubst, okay, aber dann halte mir nichts vor von minmalen Fakten, denn du hast selbst nicht wirklich danach geforscht. Außerdem sagte ich nie, das meine Fakten optimal wären!



@algiz
Teddythread? Ich habe es dort nicht darauf angelegt, direkten Humor zu zeigen. Es war ein einfaches Schem, die Begebenheten zu übertreiben. Wer sich kranköachte der tats, wer stumm dasitzte und dumm schaute, der tat es auch. Mir war es egal.

Was hast du verfolgt? Welche Beiträge hast du gelesen? Wolltest du sie überhaupt lesen oder hast du gleich gesagt, "der beitrag ist sowieso nichts wert!"?
Aber wenn du meinst.

Vielleicht glaubst du mir nicht, aber mich interessieren Meinungen über mich. Ja, ich will mich selbst verbessern und das kann man mit einer ehrlichen Meinung leicht erreichen, die nicht aus Provokation oder diskriminierung besteht! Das alte System kennt jeder: Auf einen Angriff folgt ein Konter. Liegt kein Angriff vor, ist kein Konter nötig. Dmensprechend sage was ich ändern soll und das mit vernünpftigen Dingen und nciht, "wie scheiße du das doch findest"!



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

26.02.2004 um 15:36
@dragonmike

Tut mir leid aber anscheinend hast Du nichts von dem Begriffen was, zumindest ich, Dir
sagen wollte.
Du revidierst schon wieder Deine eigenen Aussagen. Ich finde es schade das man so
starrköpfig sein kann, das man selbst nachdem andere es einem tatsächlich vor Augen
halten noch so verstockt sein kann und unbedingt recht haben muß. Ich glaube Dir das
Du den TV-Spot gesehen hast, aber ich glaube nicht das Du, wie Du es algiz
geschrieben hast, Dich selber verbessern willst. Denn zu Verbesserung gehört Einsicht.
Oder Du spielst hier im Forum nur den Uneinsichtigen, und bist im wirklichen Leben ein
anderer. Nichtsdesto trotz finde ich es traurig und arm.

Trotzdem Viel Glück weiterhin.


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

26.02.2004 um 16:01
@michel

"Was hast du verfolgt? Welche Beiträge hast du gelesen? Wolltest du sie überhaupt lesen oder hast du gleich gesagt, "der beitrag ist sowieso nichts wert!"?
Aber wenn du meinst."

mann, du hörst dich schon toll an.......also so tolle, wiffer kontersprüche - super junge!
schau mein lieber....ich brauch nichts verdrehen - und schon gar nicht die aussagen anderer....was erlaubst du dir eigentlich in frage zu stellen auf welche art und weise ich deine posts lese?
ich habe dir erklärt dass ich sie anfangs sehr wohl las - um mir ein bild von dir machen zu können und, ja, um zu sehen obs da was neues gibt für mich, denn es gibt viel zu lernen auf dieser welt.
leider mußte ich jedoch feststellen, dass deine posts nicht nur inhaltslos sind (was ja nicht unbedingt das grundübel darstellt) sonder dass sie mit deiner agressiven, hartnäckigen, ÜBERTRIEBENEN, kleinkarierten (und lass dir diese wörter kurz durch den kopf gehen) art dich auszudrücken schlichtweg nerven, konnte ich sie einfach nicht mehr abhaben.
und nein. ich hatte keine lust einfach darüber hinwegzusehen und dich zu ignorieren - immerhin stehst du ja auf kritik und hast es verdient dass man dir mal die meinung sagt ;)

was ich dir abschließend noch empfehlen möchte (du bittest mich ja darum) ist, wie acidu schon vorschlug: übe dich in einsicht. du bist nicht mr.perfekt und das gibst du auch zu - schriftlich - aber überzeugt bist du davon noch lange nicht. du beweist uns viel mehr (ja ich weiss du mußt uns nix beweisen, bla, bla) wenn du auch mal zuhörst, dir gedanken machst und annimmst.
hier sind sehr viele kluge köpfe unterwegs von denen du sehr viel lernen kannst - nur mußt du vorher lernen auch mal still zu sitzen und einfach nur zuzuhören.
immer gleich aufspringen und auf den tisch hauen bringt dich in deinem leben nicht weit.
noch dazu steigerst du dich oft rein - also tut mir echt leid aber damit machst du dich lächerlich....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

26.02.2004 um 16:01
@michel

"Was hast du verfolgt? Welche Beiträge hast du gelesen? Wolltest du sie überhaupt lesen oder hast du gleich gesagt, "der beitrag ist sowieso nichts wert!"?
Aber wenn du meinst."

mann, du hörst dich schon toll an.......also so tolle, wiffer kontersprüche - super junge!
schau mein lieber....ich brauch nichts verdrehen - und schon gar nicht die aussagen anderer....was erlaubst du dir eigentlich in frage zu stellen auf welche art und weise ich deine posts lese?
ich habe dir erklärt dass ich sie anfangs sehr wohl las - um mir ein bild von dir machen zu können und, ja, um zu sehen obs da was neues gibt für mich, denn es gibt viel zu lernen auf dieser welt.
leider mußte ich jedoch feststellen, dass deine posts nicht nur inhaltslos sind (was ja nicht unbedingt das grundübel darstellt) sonder dass sie mit deiner agressiven, hartnäckigen, ÜBERTRIEBENEN, kleinkarierten (und lass dir diese wörter kurz durch den kopf gehen) art dich auszudrücken schlichtweg nerven, konnte ich sie einfach nicht mehr abhaben.
und nein. ich hatte keine lust einfach darüber hinwegzusehen und dich zu ignorieren - immerhin stehst du ja auf kritik und hast es verdient dass man dir mal die meinung sagt ;)

was ich dir abschließend noch empfehlen möchte (du bittest mich ja darum) ist, wie acidu schon vorschlug: übe dich in einsicht. du bist nicht mr.perfekt und das gibst du auch zu - schriftlich - aber überzeugt bist du davon noch lange nicht. du beweist uns viel mehr (ja ich weiss du mußt uns nix beweisen, bla, bla) wenn du auch mal zuhörst, dir gedanken machst und annimmst.
hier sind sehr viele kluge köpfe unterwegs von denen du sehr viel lernen kannst - nur mußt du vorher lernen auch mal still zu sitzen und einfach nur zuzuhören.
immer gleich aufspringen und auf den tisch hauen bringt dich in deinem leben nicht weit.
noch dazu steigerst du dich oft rein - also tut mir echt leid aber damit machst du dich lächerlich....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

26.02.2004 um 16:49
@algliz
nimm es demütig hin und werde gleichgültig
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
also würde ich das mike nich raten!
ich bin selber aber auch gleichgültig :)

MfG black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Rauchen

26.02.2004 um 21:22
Sacht mal.... raucht denn keiner von euch einfach so zum Spass??

Natürlich ist es eine Gewohnheit und eine manchmal lästige Sucht.
Doch jede mit Genuss gerauchte Zigarette verhindert 5 auf die Schnelle gezogene!!!

Hört auf, am PC zu rauchen!! Geht spazieren und setzt euch gemütlich auf eine Bank und raucht da... macht doch viel mehr her und man hat viel länger was davon.

(Aufruf zum Kampf gegen die nicht genossenen Zigaretten)

na ja...macht das beste draus.............


melden

Rauchen

26.02.2004 um 21:27
lese zwar gerade nur diese Seite, aber habe nichts übers rauchen erfahren... schade, dass ihr euch so in eure kleinen Streitigkeiten rein steigert.
(lese die anderen Seiten noch)MfG an alle

ehrlich währt am längsten


melden

Rauchen

26.02.2004 um 22:12
@AcidU &algiz
Ich gebe es auf. Egal was los ist, es hilft nichts. Nie genügt was ich schreibe hier, egal was ist es, es reicht euch nicht. Ich habe das ">>>" weggelassen, dann kommt das zerpflücken daher. Dann habe ich das zerpflücken gelassen, so lies ich auch das endlich. Als nächstes kommen falsche Fakten angriffe. Also suchte ich anch Links die es belegen. Hatte ich es gefunden, wird mir ie wenige Einsicht vorgehalten und schlechte Beiträge. Danns etz ich mic hin und versuche einen püassenden beitrag zu schreiben, und er genügt wierder nicht.

Es reicht mir jetzt! Ihr beide gebt doch erst Ruhe wenn ich endlich meinen Account kündige! Was soll ich noch machen? Soll ich mich gleich von der Brücke werfen? Dann hättet ihr mich endgültig los.

Soll ich mich den immer jeden vor die Füße werfen um es jeden recht zu machen? Hey, ich habe Fehler und ich bin bereit sie zu korrigieren, aber sowas geht einfach nicht auf fünf Stunden! Freut euch wenigetens das ich mich selbst verleugene um es EUCH recht zu machen!


Aber ich gebe nun noch ein kleines Statment ab, zum Thema das meine Beiträge andauernde Wiederholungen beinhalten:

Es ist nicht nur so, das ich einfach das Forum offen habe mit einer Thread und schreibe ihn ruhe einen beitrag. Nein, ich bin so blöd und hab den ICQ offen das andere Leute mit mir reden können, das ich erreichbar bin. Auch habe ich meist zwei Fenster mit dem Forum offen. Somit werde ich abgelenkt und vermutlich ist genau das jenes Problem der Wiederholung. Nur ich kann nciht einfach zu jemanden sagen, "hey, sei mal ne runde still ein beitrag ist mir wichtiger als du!"! Derzeit bin ich dabei das zu unterbinden doch dazu benötige ich zeit. Und Zeit habe ich sowieso nicht.


So und jetzt bin ich einfach still, dann kann ich nichts sagen was euch nicht passt und lese einafch nur die Antworten von euch. Sollte ich doch Antworten, dann wird es vermutlich einen Grund haben.


Adios amigos.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

26.02.2004 um 23:45
He mike

Nicht bluffen lassen...hmmm..... immer locker bleiben...
Vielleicht solltest du eine Zigarette in aller Ruhe rauchen, dann entspannt es ganz gut und du brauchst dich nicht geprügelt fühlen.

Mfg .............Grobi


melden

Rauchen

27.02.2004 um 00:07
Ich bin überzeugter Nichtraucher.
Trotzdem danke für deine Worte :)


Adios.


------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

27.02.2004 um 00:17
Um mal das Thema fortzusetzen, ich bin Raucher und das leidenschaftlich.*Hust* HeHe. Nein, im Ernst,morgens zum Kaffee,das ist schon fast ein religiöses Ritual und über den Tag verteilt eine Schachtel. Vorrangig bei Langeweile, obwohl ich an denen keine rechte Freude habe. Richtig genieße ich sie, Grobschnitt hat es schon vermeldet,draußen beim Gassigehen.
In meiner Wohnung wird nur im Arbeitszimmer geraucht und in der Porzellanabteilung.
Mag sein, daß es schädlich ist,ist mir aber zweitens. Ob ich morgen von einer Straßenbahn überfahren werde oder an Lungenkrebs erkranke, ist eigentlich egal.
Zu den neuen Aufdrucken auf den Schachteln kann ich nur sagen: goldig.
Ich bin immer auf die nächste gespannt,vielleicht gibt es ja schon eine neuen Text.

MfG *eineansteck*

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

27.02.2004 um 10:08
@dragonmike

na dann dürfen wir uns wohl auf deine zukünftigen, entspannten posts freuen :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

27.02.2004 um 11:11
Darauf stecke ich mir erstmal eine an!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden