Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verliebt in einen älteren Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 10:50
@ The_Sorcerer

Toleranz heißt das Zauberwort...

Topic

Ist
Liebe an bestimmte Altersgrenzen gebunden oder legt das die "Gesellschaft"fest?


Älter, jünger, sind wir nicht alle so alt, wie wir uns fühlen...

Anzeige
melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 19:56
also erstmal: JA ich bin noch da
zweitens: ihr macht das alles viel dramatischer alses eigentlich ist und widerholt euch in euren antworten
Ich versuche mal auf alles zuantworten: also für mich sind 600km sehr viel, wenn man bedenkt, das mich keinerhinfährt, zug sehr teuer ist, etc.
außerdem hat ER mir das ja nicht direkt gesagt mitdem "flirten ist erlaubt...". Ihr tut ja so als ob ich nur noch an ihn denken müsste usw,als wenn ich ganz vernatisch zu ihm hin wollte. Ich sehn ihn ja nur Dienstags undDonnerstags im Radio. Mag sein, dass ihr meine Meinung schon geändert habt (womit ichsagen will, dass ihr jetzt nicht dauernt schreiben müsst, dass 32 und 16 nicht zusammenpassen usw.), aber eines bleibt für mich: er ist total der nette kerl, wenn er mich nichtmögen würde, würde er mir das auch in irgendeiner art zeigen, da er sonst sehr direktist. Achso und nein er ist in keiner Beziehung (weiß ich von einem bekannten, der ihnauch etwas besser kennt). Er bleibt niedlich, sieht gut aus, hat humor und und und, auchwenn wir uns nicht näher kommen werden/können oder wads auch immer. Ich wollte ja auchnur einmal eure meinung dazu höhren.
Habe übrigens mal gelesen, dass eine 18jährigemit nem 40jährigen Bussfahrer zusammen ist/war ka. Ich werde schon noch meine Erfahrungenmachen, keine Sorge ^^

PS: Die Rechtschreibfehler gehören mir! das sind meine!das MUSS so *fg*


melden

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 20:06
Verglichen mit dem Eingangsbeitrag hört sich das garnichtmehr so nach verliebtem Herzchenan ;)

Da du die Meinungen hören wolltest, sollst du dich auch nicht wundern,dass manche etwas dramatisieren (vor allem wenn einige Zeit kein feedback kommt), damitdie Diskussion am Leben bleibt.

Ist das jetzt geklärt oder gibt es noch was zubesprechen?


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 20:07
mag sein das es sich so anhört und es ist kein problem für mich, dass ich auch kritikbekomme, dafür hab ich ja gepostet


melden

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 20:07
em denke is alles geklärt^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 22:07
Dann wünscht Euch allen eine Gute Nacht

Ein älterer Mann


melden

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 22:49
@ Darkelf

Wär' es nicht das beste, ihn mal zu fragen, was er für dichempfindet...?


melden

verliebt in einen älteren Mann?

15.09.2006 um 23:58
@
Maccabros

"@ The_Sorcerer

Toleranz heißt das Zauberwort... "


Sag das lieber mal einen HipHoper. Die kennen keine Toleranz oderAkzeptanz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 00:02
@the Sorcerer:
Stimmt, deshalb wolltest Du sie ja auch ausrotten, ich erinnere michan Deine entsprechenden Beiträge in anderen Threads.
Jedem seine persönliche Marotte.Vielleicht solltest Du Dich mal mit Greenline (wenn er nicht gerade wieder gesperrt ist)zusammen tun, der war ja so vehement für die allgemeine Volksbewaffnung.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 01:12
@Doors

Ja natürlich. Wenn HipHoper nichts akzeptieren was nicht mit derHipHopideologie zu tun hat und sie Leute anpöbeln dann haßt man sie natürlich auch undwill sie genauso ausrotten so wie sie das wollen !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 01:36
Da muss ich dann doch auch mal was Sagen !

Dein Hertz bestimmt wo es Gefühlehintreibt .
Das kann alles erst mal Toll und Aurfegend sein für Beide für den Anfang!

Der Altersunterschied kommt im Alltag zum tragen.
Nicht gleich aber nachgewisser Zeit !
Da der Mann der so begehrenswert Scheint; dir nicht mehr zuhört, daer den "Kinderkram" nicht mehr hören kann!
Bis 10 Jahre Unterschied bestehteigentlich keine Gefahr !
Danach spielen Intelligenz und Erfahrung eine wichtigeRolle auf beiden Seiten.
Schwärmerei kann nicht zu eine Beziehung führen !Da derErfahrener das eh Unterbindet !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 01:37
PS...

Notgeile müssen doch eh nicht sein ......................oder ??


melden

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 02:26
Ja natürlich. Wenn HipHoper nichts akzeptieren was nicht mit der HipHopideologie zutun hat und sie Leute anpöbeln dann haßt man sie natürlich auch und will sie genausoausrotten so wie sie das wollen !



mann sorcerer,

esreicht allmählich mit deiner anti-hip-hop hetze, die in jedem zweiten thread von dirthematisiert wird. schnall endlich mal, dass deine kulturgutpauschalisierungen (ja, auchwenn du es nicht glauben willst, der hip hop hat sich aus einem tief verwurzeltenkulturellen aspekt entwickelt) jeglicher grundlage entbehren und du demnächst mal nesperre kassierst, wenn das so weiter geht.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 02:34
Moment mal was hatt Hip Hopp damit zu tun !
Das ist eine Musikrichtung die jenen ebengefällt....................und noch ??


melden

verliebt in einen älteren Mann?

16.09.2006 um 21:01
@k2
ja, eine Musikrichtung wie jede andere auch. Das Ergebnis kann man in derPisa-Studie bewundern.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

17.09.2006 um 03:50
@darkelf

Ich habe mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen, aber ichpersönlich betrachte die Entfernung die zwischen euch liegt als grösseres Problem als dieJahre die zwischen euch liegen.
Andere Probleme wie zB eine feste Beziehungseinerseits etc spielen da auch eine wichtigere Rolle als der Altersunterschied.
Generell ist es (die Erfahrung habe ich mit grösseren Altersunterschieden gemacht beidenen ich der Ältere war, bin ja auch schon n "alter Mann"^^) so, das bei solchenGeschichten die Initiative immer von der (jüngeren) Frau ausgehen muss, da dem Mann beisolchen Sachen nie ganz wohl im Bauch ist; so ging es mir zumindest damals als ich als23-jähriger mit einer gerade 16-jährigen zusammen war.
Was daraus wird kann manallerdings nicht sagen, ich war damals 2 Jahre mit ihr zusammen war mir aber immer klardarüber das es nicht ewig halten wird.
Die Idee die einige hier ansprachenunterstütze ich, um zum Abschluß zu kommen, auch: Sprich ihn darauf an was er von Dirhält und kläre das Ganze, vorzugsweise am Telefon, das ist persönlicher als im Chat odervia ICQ/Email....

PS: Sollte ich hier was wiederholt haben sorry, habe wiegesagt nicht alles gelesen.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »