Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verliebt in einen älteren Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:20
@ Phantasia

Das hat auch niemand vor.
Dennoch kann ein Aussenstehenderihr
ja seine Meinung zu dieser Thematik darlegen und ihr vielleicht einen Hauch dieAugen
öffnen.

Träumen heisst Hoffen.

Gibt es da etwas zu hoffen?


Meiner Ansicht nach nicht!
Seine Einstellung zu ihr... erscheint mir...ihrer
Erzählung nach sehr klar.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:22
Den Altersunterschied mal völlig ausser Acht gelassen:
Du verliebst Dich in jemanden,bzw. wohl eher in seine Selbstdarstellung im Internet, ohne ihn "in Echt" zu kennen???Ich würde dies auch nicht unbedingt als "Liebe" sondern als Schwärmerei bezeichnen.
Da würde ich wohl lieber die Finger davon lassen - mag daran liegen, dass ich schonein alter Mann bin und kein sechzehnjähriges Mädchen.
Was meinen andere?


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 15:31
Also ich dachte eigentlich schon einigermaßen ausgedrückt zu haben, dass sich das wiederlegt. Verliebtheit und Schwärmerei kann man niemanden nehmen oder ausreden. Mir ging dasgenauso und ich hab ja jetzt auch schon ein paar Lenze auf dem Buckel. Man will dieRatschläge der anderen nicht hören und muss letztendlich seine Erfahrungen selber machen,auch wenn sie schmerzlich sind. Einmal wacht man auf.


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 16:16
nun ja, jetzt hab ich ja eure Ratschläge gehört. Ich kann mich ja manchmalselbst nichtentscheiden. Es ist wie mit dem Engel auf der linken und dem Teufel auf der rechtenSchulter .. Dann sagt eine Stimme in mir "oh man ist der geil der Typ" und im nächstenaugenblick "was bildest du dir eigentlich ein, den wirst du nie kriegen" (ist jetzt nurein beispiel ne ^^)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:10
Em jetzte mal was anderes^^ sry... aber is das auch nich sogar verboten 16 und 32?


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:22
ich glaub auch nicht, dass das liebe ist. wohl eher ne schwärmerei.
und wer weiss,vielleicht ist er gar nicht 32. du weisst ja nie ob das stimmt
was er dir erzählt.
sei bei solchen sachen lieber vorsichtig.

ausserdem, was weisst du schongrossartig von ihm?
vielleicht geht er dir total gegen den strich wenn du ihm real
begegnen würdest.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:31
nein,denke nicht das es verboten ist und wo kein kläger da kein richter


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:33
17 und 4 ist glaub ichg verboten :)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:37
trefft euch doch einfach mal,du wirst ihn ja nicht komplett falsch eingeschätzt haben.



ich 17 und 4e dich gleich sumpfding


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:40
naja aber wenn man noch nich volljährig ist,ist man noch minderjährig oder? Und soweitich das weiß ist das verboten weil es doch dann unter verführung minderjähriger läuft...oder nich`?


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:46
hallo? ich will ihn doch nicht heiraten!
Außerdem glaube ich schon, dass er mir dieWahrheit über sich erzählt hat. Auch was man von den anderen hört stimmt so


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:47
wie gesagt,wo kein kläger da kein richter


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:48
höhö aber die erkenntnis is gut wenn man nicht volljährig is is man minderjährig daraufzu kommen net schlecht



ps:sorry muste einfach sein


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:50
Schreibs in die BRAVO! Das passt hier nicht her. Jede Woche kommen mind. 2 solcheBeiträge (Hilfe ich bin verliebt aber weiss nicht was ich tun soll).

Es ergibtsich schon was.


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:51
nein danke Bravo lese ich nicht

von mir aus könnt ihr das Thema ja auch wiederlöschen


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:52
Wie wäre es mit persönlich kennenlernen zum Beispiel


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:53
der meinung bin ich ja auch


melden
darkelf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:56
ja ich auch .. nur muss ich erstmal die 800km da hinkommen oder er zu mir ...


da wir uns im Kreise drehen, würd ich sagen das Thema hier ist beendet, außer wennihr noch mehr so kluge antworten posten wollt


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:58
Ich will nix mehr posten-. Später wirst Du erkennen, daß es so ist:
Entweder Dusagst, wenn er interessiert ist soll er auf Dich zukommen (klassisch)
oder
Duwürdest alles tun für Deine große Liebe und dann sind 600km kein Problem.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 17:59
genau was sind schon 600km ???? ich hab ne fernbeziehung über 600mio lichtjahre das istauch kein problem.


melden