Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verliebt in einen älteren Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:00
@ darkelf

Hast du denn schonmal ihm gegenüber ein eventuellesTreffen
angesprochen?
Wenn ja... wie hat er denn reagiert?

Anzeige
melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:01
oh man jetzt muss man schon seine privaten beziehungsprobleme im internet posten.lächerlich. keine freunde die dir helfen können??


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:02
hier sind viele alte und weise menschen, vielleicht kriegt sie doch nen guten rat


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:02
@credit, haste niemanden mit dem Du dich unterhalten kannst, als hier im I-Net?


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:04
doch schon. ich finds nur lustig wenn ich solche dinge und andere lese.
@ torgant:welche alten und weisen leute soll es denn hier geben??? die von aliens entfürht wurdenoder hellsehen können???


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:07
das ist6 ja wohl lebenserfahrung, oder? :)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:07
manche tun wenigstens so, als ob sie alles wüssten und geben ihren senf dazu ab.vielleicht is ja was sinnvolles dabei


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:09
ihren senf dazu geben?? so tún als wüsste man was?? woher kenn ich das nur..... :D


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:18
Eine Beziehung zwischen einer 16-jährigen und einem 32-jährigen? Geht doch voll inOrdnung - in der Praxis kann das natürlich zu Komplikationen kommen, aber es kann dochtrotzdem echte Liebe sein denke ich.
Eine (18j.) aus meiner Klasse war (rund einJahr glaube ich) mit ihrem Fahrlehrer (40+) zusammen... dann ist das ein wenig an diesund dem zerbröselt. Sind soweit ich weiß aber noch gute Freunde, allerdings hat sieinzwischen einen anderen.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:19
16 und 32 jahre?? oh mann der perversling.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:20
@ Credit

Es existiert keine Beziehung ;)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:21
ok. ich hab mir das nicht alles durchgelesen. nur was von 600km und so. na egal. sollendie machen was die wollen.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:28
@credit
600 km? Na der Wahnsinn stirbt nie.

@darkelf, ich habe hier einengroßen Hammer, den kann ich dir schicken, wenn du dir damit diese idee aus dem Kopfschlagen willst.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 18:30
Wieso stehen die jungen Dinger immer auf ältere Typen?
(Nicht dass ich es nicht gutfände...^^)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 19:43
Warum lasst ihr Darkelf nicht ihre Erfahrungen machen ? sie sollte ruhig dort hinfahrenund wenn es geht mit ihm sprechen ! Vielleicht bekommt sie eine Absage ! Gut ,passiert,ein geplatzter Traum ! aber aus diesen Dingen lernt man ! ich hoffe nur das er eincharmanter Kerl ist und nett zu Ihr ! sie nicht belächelt und sich lustig macht ! das istdoch auch ein weg zum lernen !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 19:45
@ Caveman

Es macht doch aber jetzt schon den Anschein..
dass er nur aufeinen kleinen virtuellen Flirt aus ist.
Wäre es anders... würden wir hiersicher auch anders darüber reden.

Aber warum ihr unnötig Hoffnungen machen...wenn es doch schon so offensichtlich aussieht?



melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 19:54
@ Hanadeka
das ist doch schon klar ! aber der Mensch muss seine Lehren aus demerlebten ziehen ! Ob man ihr davon abrät oder nicht ,was hat sie dabei gelernt ! Und ichwill Dir sagen man erlebt oft die Kuriosesten Dinge im Leben ! Ich denke man sollteDarkelf einfach machen lassen ! was hat sie den zu verlieren ?


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:00
Caveman ich denk auch nciht, dass sie hinfahren sollte. Wer weiß, was dieser alte Sackmit ihr anstellt? Sie ist 14 und er kann beweisen, dass sie ihn mochte, weißt du, was deralles machen kann? Wenn er sie vergewaltigt kann sie das nur schwer beweisen weil nunselbst hier steht, dass sie in ihn verliebt ist. und er hat ihr ja wohl gesagt, dass ernichts von ihr will, nur flirten, also kennt sie die spielregeln. und flirten im WWW istnunmal ein Spiel.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:00
meine meinung,eine 16 jährige mit einem 32 jährigen is pervers,..
ich würde mir andeiner stelle (darkelf)auch keine weiteren hoffnungen machen,da der typ sicherlich nichtauf eine beziehung oder sonstiges aus ist..100%!!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:01
@ Hanadeka
Ich weiß ,ich höre mich oft etwasAltklug an ! Aber das hängt damitzusammen ,das ich auch oft auf die sachen anderer Leute gehört habe ! Heute denke ich oftdaran ,ob ich vielleicht auch viel verpasst habe ! wenn ich die zeit zurückdrehen könntewürde ich vieles ganz anders machen ! Und mich mehr nach den Dingen richten die ichgewollt hätte !


Anzeige

melden