Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verliebt in einen älteren Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:04
@ Caveman

Am Ende wird sie eh machen... was sie für richtig hält.
Dennoch
halte ich ein Treffen (sofern er es denn überhaupt wollen würde) auch füretwas riskant.
Gerade in dem Alter! Wenn es denn doch zu einem Treffen kommen sollte(was ich sehr stark
bezweifel)... dann wäre wohl ein neutraler Ort angebracht.

Nunja... es muss
jeder für sich selbst abwägen.

Anzeige
melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:04
@becciose
Muss mann immer vom schlechtesten ausgehen ? Er wird sich vielleicht auchgar nicht darauf einlassen !
Chrischros
Warum ist das pervers? die Dinge laufennicht immer nach einem Strickmuster oder nach Plan ! ich kann nichts perverses daranfinden !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:04
der Mann ist zu alt für sie.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:06
caveman ich hab nicht geschrieben dass er sich auf was einlässt, sondern dass er sie zuetwas zwingt. Und im Internet ist zuviel vorsicht wohl nicht fehl am Platz.


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:06
@caveman:du kannst es net verstehn,weil du selber 31 bist!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:08
@Hanadeka
warum wird in den Posts immer vom grössten anzunehmenden Unfallausgegangen ?
ich denke auch das der Moderator sich da nicht drauf einlässt ! Soentnehme ich das mal aus dem Threat von darkelf ! Vielleicht ist der ja auch in einerbeziehung ! Es geht mir nur darum ,das Darkelf ihre Erfahrungen selbst sammelt !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:09
pff,ich versteh sowas nicht,wie man einer 16 jährigen gut zusprechen kann,sich mit einemdoppekt so alten mann zu treffen,..


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:09
@chrischros
Ich bin fast 41 Jahre und dadurch ist das wohl noch unverständlicher....grinds ! Ne ,war ein kleiner Scherz !
Aber bitte erkläre mir das doch einfach indeinen Worten !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:10
@chrischros
Erkläre mir Deine Ansicht ! Ich bin gerne bereit zu lernen !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:11
@Cave:

ÖLass mich mal kurz rechen ^^

31 --> 16 = 15 Jahrem Du: 40 -15

AHA: Die zu Dir passende Frau ist 25!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:11
bin 37..meine freundin ist 19..na und?

nachmachen ;)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:12
sry,falsche taste ;/
naja,ein 31 jähriger mann,..hat der solche probleme damit eineältere frau(die seinem alter entspricht)kennenzulernen,dass er auf jüngere zurückgreifenmuss,..?alleine die vorstellung,der typ könnte auch ihr vater sein,das is pervers!


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:12
@ Caveman

Dennoch sollte man die Vorsicht nie aus dem Spiel lassen.
Siesollte immer "mitfahren".


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:12
@anfreas: No Prob. ich schlag mal den Thai-Katalog auf ^^


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:13
andreasKo:hast duis denn aber so nötig einer jüngeren nachzustellen,oder hast du einfachkeine lust auf frauen in deinem alter,..erklär mal?


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:22
hat damit nichts zu tun..ich sag nur,wo die liebe halt hinfällt.Ihr werdet auchälter,irgendwann versteht ihr das ;)


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:23
@superego
Wo die Liebe hinfällt ! Man sucht sich nicht zwangsläufig die Dinge aus !
@andreasko
Ist doch in Ordnung ! Ich denke das bedarf keiner Rechtfertigung !
@chrischros
Tut mir leid ,wo die Liebe hinfällt !Die Dinge laufen nicht immer sowie man es möchte !
@Hanadeka
Vorsicht ist in Ordnung und da gebe ich Dir recht !
@superego
Schade das Du so einen Vergleich ziehst ! Aber das Thema Thaimädchenist noch eine ander Geschichte !
@chrischros
Bitte verurteile nicht so schnell !Ich finde das hart ! Wir kennen die Geschichte nicht !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:28
@Cave; war ja nicht soo ernbst gemeint..

Aber wer würde schon eine blutjungeRussin vom Bett stoßen^^

neulich kam son Bericht wie Männer zwischen 40 und 60in die Ukraine sind u,m dort eine Partnerin fürs Leben kennenzulernen. die (Mädchen)sahen alle aus wie Models und waren zwischen 20 und 25. Keine schlechten aussichten alsofürs älterwerden


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:31
@superego
Gut da Differenziere ich auch ! Und frage mich ob das Liebe ist oder umGeld geht ! Aber letzlich heiligt der Zweck die Mittel !


melden

verliebt in einen älteren Mann?

14.09.2006 um 20:33
Jaja. wenn ich vierzig bin hiole ich mir auch sone "Studentin" die nur eine gute Hausfrausein möchte wie es hieß


Anzeige

melden