Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:39
ich versteh das geheule in deutschland einfach nicht, uns geht es so gut hier. Esgehen
keine Straßenbomben hoch, keine Selbstmordattentäter, wir haben keine Brunnendie
vergiftet werden oder versiegen sondern wasserhähne aus denen trinkwasser kommt,können
für ein spottgeld im aldi essen kaufen, abends inne disco gehen, zum arzt(hatte ich ja
schon) etc. etc. etc. aber das ist das seltsame phänomen, vor allem indeutschland,
sobald auch nur ein quentchen komfort flöten geht, fühlen wir uns gleichexistenziell
bedroht!


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:41
in den 70er gingen hier aber schon mal einige bömbchen hoch....nahja, ist ein anderesthema


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:42
ja das ist wirkliche in anderes thema, dummheit macht eben auch nicht vor unserenlandesgrenzen halt, deshalb heisst es den anfängen zu wehren.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:45
Was ist schon eine Autobombe, die Menschen beim Einkaufsbummel zerfetzt, gegen einterroristisches Tempolimit auf der Autobahn?
Was ist schon ein Fußmarsch von 10 kmzum Brunnen gegen zwei Minuten Wartezeit bei McDonalds?
Was ist schon der Hunger derWelt gegen das Vorhandensein von jeweils nur 500 Brot-, Wurst- und Biersorten.
Wasist schon die fehlende Schule gegen ein schlechtes Fernsehprogramm auf allen 100 Kanälen?
Pure Unmenschlichkeit!!!
Das Leben ist hierzulande so unerträglich undlangweilig. Kommt, wir wünschen uns einen schönen geilen Aktionkracher-Bürgerkrieg!


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:46
LOL wunderbarer Zynismus


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:47
Deutschland ist für mich mit abstand das beste Land auf der Welt!






Gruß

SaifAliKhan


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:47
dem kann ich mcih nur anschließen


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:48
@KittyMambo:
"in den 70er gingen hier aber schon mal einige bömbchen hoch....nahja,ist ein anderes thema"
Vgl. dazu meine Fisch/Wasser-Anmerkungen auf S. 9


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:49
@Saifusw.
"Deutschland ist für mich mit abstand das beste Land auf der Welt!"

Warum - an den 500 Biersorten kann's ja wohl nicht liegen, oder?


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:49
jaja und in Deutschland gingen auch schon vor den 70ern ein paar Bömbchen hoch bzw. eherrunter. Aber das ist lange her, Zeit nach vorne zu blicken.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:50
auf nach polen österreich schweiz ^^

vor allem österreich


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:50
@Doors

sind das wirklich schon 500?? ein hoch auf die freie marktwirtschaft!


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:53
@Doors

wow.....viel zu lesen ;-)

nun ja , daß du jetzt diegemachte/gewollte revolution in der ex-ddr ansprichst finde ich gut, denn so manipuliertwie diese "revolution" war, sollte sie nicht als beispiel für kommende dienen.selbst diemenschen im osten haben es nach kurzer zeit gemerkt, daß sich aus ihrer "revolution" somanche ihren nutzen gemacht haben.
auch ich befinde mich jenseits der 30 und habedamals alles live miterlebt und hatte angst, daß es anders ausgeht. den soli-zuschlaghabe ich nie als lästig empfunden (eher die kirchensteuer :-) ) aber was hätte dortpassieren können wenn nicht unsere birne helmut damals einfach die gunst der stundegenutzt hätte um als vereinigungskanzler in die geschichte einzugehen?
wenn nichtgerade gorbi das zepter in der hand gehabt hätte?
die deutsche wiedervereinigung wardoch ne tolle sache! nur leider zu spät, denn die ausbeuter haben das land schonausgesaugt gehabt.
es spricht nichts aber auch gar nichts gegen diemenschenrechtsparagrafen im grundgesetz , nur gegen die umsetzung dieser.
dieöffentliche meinung ist durch presse,funk und fernsehen viel zu leicht beeinflusbar indiesem land geworden (bild dir deine meinung)
meiner meinung und ich betone extra"meiner meinung" nach wird das volk bewußt dumm gehalten um einen aufstand gegen dieregierung zu vermeiden.
rings um mich herum höre ich nur alle jammern aber welchewahlbeteiligung haben wir im schnitt? wieviele demonstranten gibt es denn? wer machtwirklich etwas dieses jammern zu beenden????
ich fühle mich nicht mehr so wohl imland des jammerns und nichts tuns........


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:57
....obwohl..............das bier ist echt gut hier.............:-)


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 16:01
@alcoroxx:
Thema Wiedervereinigung: Na gut, ich liebe Deutschland so sehr, dass ichauch mit mehreren davon hätte leben können.
Zur Meinungsmanipulation gehören immermindestens zwei: Der Manipulateur und der Manipulierte, d.h. jedes Medium ist so schlechtwie sein Konsument, eine Wahrheit, die ich aus über dreissig Jahren Tätigkeit in derMedienbranche gewonnen habe.
In anderen Ländern, z.B. in den USA ist dieWahlbeteiligung noch geringer, und der Kapitalismus funktioniert trotzdem oder geradedeshalb.
Wie ich meine MitbürgerInnen kenne, warten sie lieber wieder alle auf einenFührer, einen starken Mann, einen, der für sie denkt, weil sie es nicht können, der fürsie handelt, weil sie es nicht eigenverantwortlich wollen. Das ist die eigentlicheGefahr, die ich hierzulande sehe.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 16:05
@Doors


diese gefahr von der du sprichst wird dann hoffentlich niemals mehrzur realität denn dann würde ich mich gar nicht mehr wohlfühlen in diesem land.........


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 16:07
diese mangelnde interesse und diese ignoranz in diesem land nervt......


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 16:11
klar stell dir aber mal das gegenteil vor, jeder nimmt dich sofort auf dem weg morgenszum bäcker beim brötchen holen in den arm, knuddelt Dich und sagt, wie lieb er dich hat.das könnte nerven.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 16:13
so war meine kritik auch nicht gemeint.....


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 16:16
und ich dacht schon...


melden