Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:26
bürgerkrieg...dazu muß man sich erstmal mächtig bewaffnen, damit das auchklappt...und
damit meine ich nicht gotcha-gewehre....

und nen militärputsch...naja....

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:27
molekularer Bürgerkrieg, die Waffen dafür sind vorhanden.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:27
erst krichen dann kriegen,machen die tiere doch fast alle um ihre beute zu erlegen,alswären wir so anders verstanden doppeldeutig schwer ich weissen tu


sumpfding

ich stimm dir zu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:29
@KittyMambo:
Tipps unter
Waffenrecht in Deutschland
nachGreenline fragen.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:29
molekularer Bürgerkrieg....wo gabs das nochmal?


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:30
waffen haben wir doch schon,los!
mein gürtel hängt zumindest voll davon.

denkst du daran das in einem krieg auch hände zu waffen werden können,so wiemesser,stumpfe gegenstände,gartenschläuche undundund


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:31
wenn man dann mit einem knüppel in der hand angeschossen wird, dann bringt es auch nix,wenn der nachbar dir mit dem gartenschlauch zur seite steht...dann ist die strasserucki-zucki leer...


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:37
verdeckter hinterhalt es gibt immer dumme die drauf reinfallen,hast du mal aus nemgartenschlauch ne riesenfletsche gebaut oder ne stolperfalle? man sollte sich nichtanschiessen lassen,gibt einiges womit man das verhindern kann,
pfantasie und einziel,dann wird jeder zu einem killer


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:41
dann werden also schon im untergrund bürger, die gerne aufstand spielen möchten, fürsolche bastelarbeiten und hinterhaltsübungen ausgebildet?

naja, wir können ehnur abwarten, wie es sich entwickelt...ich bleibe zumindest dabei, einen bürgerkriegwirds hier nicht geben...und wenn irgendwann mal, dann sitz ich im schaukelstuhl


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:45
echt,die werden ausgebildet,muss ich hin,ist bestimmt interessant bei denen.

nader rollstuhl wird dich da auch nicht retten aber viel spass beim kippeln

@Doors
du bist dann an meinem und sumpfdings händchen gut aufgehoben gg


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:48
ach ja, ich vergaß, solche gerätschafte/fallen bauen lernt man ja in der kita....


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 14:57
@KittyMambo
glaub mir in der heutigen Zeit sind Dinge möglich von denen wir keineAhnung haben !Und weißt Du was sich alles im Untergrund tut ?
wie schnell haben sichTerrorgruppen waffen und Uran für Bomben besorgt ! Unterschätze die Dinge nicht !


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:00
ein bürgerkrieg mit uran-bomben....wer will dann das alles aufbauen?


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:02
Bürgerkrieg hin oder her..................ich würde sagen es ist mal wieder zeit für einerevolution des volkes.
solang "die da oben" so mit dem volk umgehen wie sie es bishertun. interessiert sich eigentlich überhaupt jemand von diesen profilierungssüchtigenpolitikern wirklich für das volk? ich erkenne solche tendenzen immer nur kurz vor denwahlen.
bürgerkrieg hört sich echt schlimm an . ich hab in ex yugoslavien genuggesehen von einem bürgerkrieg......echt schlimm, aber es geht auch mit zusammenhalt ohnewaffen aber leider wird der zusammenhalt meiner meinung nach schon im keim erstickt. "wirsind das volk!"

@ doors

mit freiheiten meinte ich unsere im grundgesetzverankerten "scheinfreiheiten"


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:04
um mal beim thema zu bleiben, klar fühl ich mich hier wohl, ist doch das geilste land derwelt!


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:06
man könnte sich auch wohlfühlen,wenn................................

ach,schönwar die zeit als ich mich auch noch wohlfühlte................


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:09
also ich fühl mich pudelwohl, sozialversicherung, ärzte und anwälte wo man hinschaut,bald 24-Stunden-Shopping und Bier in Hülle und Fülle, also alles was man braucht.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:10
...und das gesundheitssystem und ihre leistungen wird reduziert...nicht sehrschön...ziemlicher rückschritt für einen sozialstaat


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:11
hmmm.............die letzten beiden dinge sind ja ok aber an der sozialversicherung,ärzten etc wir ja schon fleißig gesägt...........
bald singen wir alle: we´re allliving in america...................:-)))


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

26.09.2006 um 15:13
naja, für einen extremen sozialstaat vielleicht das stimmt, aber bis auf wenige ausnahmengibts bei uns noch sozialleistungen, die bürger anderer staaten mit handkuss nehmenwürden, und damit meine ich länder in europa.


Anzeige

melden