Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 01:27
@knopper
Das er aussieht wie eine Mischung zwischen Schimpanse und Hund.
Und wenn Frau nicht unter zwölf ist, ist das definitiv friendzone.
Wer will schon einen Schimpansenhund. :D

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 01:28
@micinima

Hammer xD
Made my night^^


melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 01:31
Ich weiß nicht, knuffig benutz ich irgendwie nur im Bezug auf kumpels von mir die schwul sind :D wenn ich einen Mann heiß finde würde ich nie sagen "ach der ist ja knuffig" 😂


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 01:32
Es kommt ja auch drauf an, ob man es zu jemandem sagt oder über einen sagt^^

:D


melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 03:37
@FallinginLove
@micinima

hm na toll...soviel dazu :note:

...nicht das es schon mal ne Frau direkt gesagt hätte, ich frag ja nur :D
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Wir bleiben ein Rätsel ;)
damit könntest du recht haben :D


melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 09:35
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich weiß nicht, knuffig benutz ich irgendwie nur im Bezug auf kumpels von mir die schwul sind :D wenn ich einen Mann heiß finde würde ich nie sagen "ach der ist ja knuffig" 😂
Genau.
Knuffig ist ein Stofftier.
Ein Mann meiner Vorstellung ist eher ein "heißer Vogel" :uvz:


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 10:19
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:"heißer Vogel"
:D

Damit assoziiere ich eher ein Brathähnchen. Braun gebrannt, dick, fettig, aber ok :D


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 10:28
Je mehr man hier als Mann liest von den Damen, desto weniger weiß man.

So ist das eben... 1.000 Frauen, 1.000 verschiedene Meinungen und Vorlieben wer mit wem könnte.

Ist bei Männern, denke ich, aber auch nicht anders... obwohl... wir sind schon diesbezüglich einfacher gestrickt als es gut für uns wäre. Es ist dennoch schön, anzunehmen, dass man komplex ist wenn die Realität eine andere Idee davon hat... und es nicht laut ausspricht.

So kann man sich doch gut fühlen... nur blöd, wenn es durchschaut wird ohne das man es selber merken könnte.

Traumfrauen und Traummänner sollte man in Filmen aus Hollywood suchen... im Reich der Phantasie kommen sie gehäuft vor, in der Realität ist dieses Bild verzerrt oder verschwimmt in seinen eigenen Farben.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 11:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Damit assoziiere ich eher ein Brathähnchen. Braun gebrannt, dick, fettig, aber ok :D
Dick und fettig eigentlich nicht, aber markant gebrutzelt möglicherweise :).
Nur ein Beispiel ist Richard Feynman, Universalgenie. Er lebt leider schon lange nicht mehr,
aber der hätte mir sehr gefallen.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 11:30
Zitat von moricmoric schrieb:Je mehr man hier als Mann liest von den Damen, desto weniger weiß man.So ist das eben... 1.000 Frauen, 1.000 verschiedene Meinungen und Vorlieben wer mit wem könnte.Ist bei Männern, denke ich, aber auch nicht anders... obwohl... wir sind schon diesbezüglich einfacher gestrickt als es gut für uns wäre. Es ist dennoch schön, anzunehmen, dass man komplex ist wenn die Realität eine andere Idee davon hat... und es nicht laut ausspricht.So kann man sich doch gut fühlen... nur blöd, wenn es durchschaut wird ohne das man es selber merken könnte.Traumfrauen und Traummänner sollte man in Filmen aus Hollywood suchen... im Reich der Phantasie kommen sie gehäuft vor, in der Realität ist dieses Bild verzerrt oder verschwimmt in seinen eigenen Farben.
Da Du scheinbar ein stark reflektierender Charakter bist, kannst Du Dich sicher zum Traummann vieler
intelligenter und anspruchsvoller Frauen zählen, völlig gleich, wie Du aussiehst.:)


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 12:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Damit assoziiere ich eher ein Brathähnchen. Braun gebrannt, dick, fettig, aber ok :D
Naja Jeder hat einen anderen Geschmack 😂


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 12:22
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:aber markant gebrutzelt möglicherweise :).
So ein südländischer "Gockel" hat schon was :lv:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Naja Jeder hat einen anderen Geschmack 😂
Zum Glück :D

Früher dachte ich immer er müsste blond sein, blaue Augen haben und einen Waschbrettbauch, aber Pustekuchen. So war nur meine erste große Liebe und alles was danach kam irgendwie anders, aber auch toll.

Ich könnte meinen Traummann nur charakterlich beschreiben.


melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 12:27
Zitat von knopperknopper schrieb:Friendszone
Ist da nicht dein erster Wohnsitz? :troll:
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:völlig gleich, wie Du aussiehst
Ein Gesichtselfmeter mit tollem Charakter hat sicher erhebliche Schwierigkeiten bei der Partnersuche. Ich sage nicht, das @moric ein Gesichtselfmeter ist.





Die Vorstellung vom Traumpartner ähnelt ein bisschen gewissen anderen "Fantasien". Wäre alles toll aber halt doch nur Fantasie.


Wenn man offen bleibt und sich nicht zu sehr festlegt hat man bestimmt die besten Chancen :Y:


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 12:28
Naja die Männer mit denen ich zs war konnten optisch auch unterschiedlicher nicht sein, aber man hat ja trotzdem einen anhaltspunkt was man heiß findet :D trotzdem ist ja am Ende der Charakter das was zählt


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 13:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein Gesichtselfmeter mit tollem Charakter hat sicher erhebliche Schwierigkeiten bei der Partnersuche. Ich sage nicht, das @moric ein Gesichtselfmeter ist.
Und ich behaupte es auch nicht zurück ;-)


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 13:26
Gesichtselfmeter habe ich bei Google nicht gefunden. :uvz:


melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 13:29
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Naja die Männer mit denen ich zs war konnten optisch auch unterschiedlicher nicht sein, aber man hat ja trotzdem einen anhaltspunkt was man heiß findet :D trotzdem ist ja am Ende der Charakter das was zählt
An die Optik des anderen gewöhnt man sich schnell, an einen schlechten Charakter bzw. nicht passenden nie...
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Da Du scheinbar ein stark reflektierender Charakter bist, kannst Du Dich sicher zum Traummann vieler
intelligenter und anspruchsvoller Frauen zählen, völlig gleich, wie Du aussiehst.:)
Na ja... ein paar schöne Sätze macht noch keinen Goldbarren aus einem Menschen... das sind nämlich auch so Fallen, die einem im Online-Chat begegnen können... wenn in einem schlechten Charakter eine gewisse Feinfühligkeit dennoch vorherrscht, durchschaut dieser leicht, wie mit Worten zu umgarnen ist.

Wahrscheinlich stimmt es doch, dass man einen Menschen letztendlich nur an dessen Taten messen und beurteilen kann.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 13:39
Zitat von moricmoric schrieb:Wahrscheinlich stimmt es doch, dass man einen Menschen letztendlich nur an dessen Taten messen und beurteilen kann.
Darum will ich immer alles wissen, also womit sich jemand beschäftigt, arbeitstechnisch und auch in der Freizeit.
Vielen ist das dann schon zu konkret, die können es oft nicht einschätzen. Smalltalk ist sehr schwierig für mich.
Mein Traummann muss seine Arbeit lieben und Passionen haben, das macht ihn in meinen Augen attraktiv.
Muss mal gucken, was ich zum Thema Gesichtselfmeter finden kann.:)


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 13:48
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Darum will ich immer alles wissen, also womit sich jemand beschäftigt, arbeitstechnisch und auch in der Freizeit.
Vielen ist das dann schon zu konkret, die können es oft nicht einschätzen. Smalltalk ist sehr schwierig für mich.
Mein Traummann muss seine Arbeit lieben und Passionen haben, das macht ihn in meinen Augen attraktiv.
Finde ich auch sehr wichtig... seine Arbeit lieben ist allerdings jetzt nicht eine Bedingung für mich... wenn man zufrieden ist, reicht das völlig aus. Ich fühle mich hier wohl, wo ich arbeite... aber mein Traumberuf ist ein anderer... der verlagert sich schon seit längerem in meine Freizeit, in der ich versuche, dort auch Fuss zu fassen.

Hobbies sind sehr wichtig und je vielseitiger jemand ist, desto beeindruckter bin ich. Allerdings ist man stets nur von dem beeindruckt, das man selber nicht wirklich kann.

Dennoch sind ähnliche Interessen sehr wichtig, wie ich finde... das ist noch besser, wenn es nicht überall übereinstimmt, aber zur Hälfte ist schon von Vorteil... bspw. gemeinsam Sport machen, finde ich traumhaft... am liebsten zusammen tanzen. Das ist nicht so spießig, wie es sich anhört... :-)

(Irgendwo gibt es hier auch ein Bild von mir, in der Rubrik "Unterhaltung" habe ich da mal etwas gepostet, weil es im Thread von so ziemlich jedem User verlangt wurde). Wenn du das Bild gefunden hast (wenn es noch existiert hier), dann kann ich ja mal schauen, ob ich ins Tor muss.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 13:55
Zitat von moricmoric schrieb:Und ich behaupte es auch nicht zurück ;-)
Besten Dank ;) Ich ging mal davon aus, dass du das eh nicht so aufgefasst hättest aber es gibt ja noch andere User.
Zitat von moricmoric schrieb:Dennoch sind ähnliche Interessen sehr wichtig, wie ich finde... das ist noch besser, wenn es nicht überall übereinstimmt, aber zur Hälfte ist schon von Vorteil
Ich finde es sogar ganz gut, wenn man in manchen Dingen Differenzen hat. Kleinigkeiten natürlich, keine Glaubensgrundsätze.
Da findet sich immer etwas worüber man diskutieren kann (so man denn möchte). Und Dialog ist in jeder Beziehung wichtig, das hält sie mit am Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden