Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 21:07
Zitat von knopperknopper schrieb:nee ne...ne Nummer zu hoch für mich. will nicht die halbe Woche im Fitnessstudio verbringen... :D
na, leo di caprio war doch auch an ihr dran :) und leo ist auch nicht mehr so gut in form :)

hm ...

hast du vlt auch ne oma im ruhrpott, um die du dich kümmern könntest?

oke, muss ja nicht im ruhrpott sein, egal ...

mal die oma besuchen und dann bild dezent auf deinem dating-profil platzieren ....

und ...

find was, das du retten könntest, ne bedrohte delfinart (wie bei leo) oder sowas in der richtung ... oder zumindest die rettung unterstützen.

glaub mir, und das mein ich ernst: irgendwas am retten sein (muss ja nicht gleich die ganze welt sein) und n herz für die oma haben: das kommt bei unglaublich vielen frauen gut an!

:D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 21:10
Plot Twist: Knopper endet mit Oma im Bett.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 21:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Knopper endet mit Oma im Bett.
Auf alten Pferden lernt man reiten :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 21:23
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Auf alten Pferden lernt man reiten
Die Frage des Tages lautet: Wer wird auf wen reiten :ask: Ok, ok...ich höre auf O_O


melden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 09:49
@Dogmatix

Der gute Leo hat aber neben dem immer noch sehr akzeptablen Aussehen, schauspielerischen Talent, Charakter, Gerechtigkeitsblabla usw usf auch nen hübsches Sümmchen an Geld. Desweiteren hat er eine große Aufmerksamkeit der Medien gepachtet, die aufstrebenden Models vermutlich auch zu gute kommt.

Also: um Omma kümmern allein reicht vermutlich nicht.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 10:06
Zitat von BeckyBecky schrieb:akzeptablen Aussehen
check
Zitat von BeckyBecky schrieb: schauspielerischen Talent
check
Zitat von BeckyBecky schrieb: Charakter
check
Zitat von BeckyBecky schrieb: Gerechtigkeitsblabla
blaba ?
Zitat von BeckyBecky schrieb:Sümmchen an Geld
oha????
Zitat von BeckyBecky schrieb:um Omma kümmern allein
omma reicht nicht???

noch ne ex ... bar raffaeli:

Spoiler
bar raffaeli wall 1




ganz sicher?????


melden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 16:34
MilanSirius schrieb:
weißer Hauttyp
Die Haarfarbe ist mir recht egal. :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Komisch, die Haarfarbe ist unwichtig, aber die Hautfarbe nicht?
Man kriegt sowieso nicht das, was man sich wünscht

(O-Ton Arbeitskollegin)


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 17:22
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man kriegt sowieso nicht das, was man sich wünscht
Aber wenn doch, dann ändert das wohlmöglich auch nichts an der Tragödie, die bei einer Erfüllung oder Nichterfüllung eintreten wird. ;)


melden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 17:25
Ein Traummann ist für mich der, mit dem sich ein Spannungsbogen aufbauen lässt.


melden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 17:35
Also rein optisch wäre der let's Player paluten echt mein Typ :'D so als anhaltspunkt :D
Charakter ist schwierig, er sollte vorallem mit mir zurecht kommen und mich zügeln können 😂
Spoiler
1200px-PalutenOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 18:30
………..ist,die mir 100% vertraut und mit der ich durch dick und dünn gehen kann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

23.09.2018 um 19:44
Zitat von VenomVenom schrieb:Plot Twist: Knopper endet mit Oma im Bett.
Oder mit Omar! :D


melden

Traummann/Traumfrau

25.09.2018 um 23:50
Ich habe keinen bestimmten „Typ Mann“, es muss einfach passen.
Ich glaube an den „roten Faden“.
Menschen sind füreinander bestimmt..


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 00:23
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Ich glaube an den „roten Faden“.
Menschen sind füreinander bestimmt..
sag ich ja auch immer...wenns passiert dann passiert es.
Manchmal ganz dumme Zufälle...

Da kann man nix dran drehen oder beeinflussen, wir sind alles Menschen!


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 00:24
@knopper
Richtig!

Die „Legende des roten Fadens“ ist wunderschön.
Man ist miteinander verbunden, egal wie die Lebensumstände oder die Zeiten sind.
Egal wann es passiert - es wird passieren


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 09:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Da kann man nix dran drehen oder beeinflussen, wir sind alles Menschen!
Ist zwar Romantisch, aber empirisch bedingt eher falsch.

Zb muss man schon unter LEute gehen um Menschen zu treffen, oder auch Kontakt aufnehmen.

das die Frau anschellt reinkommt und sich hinlegt per SChicksal ist eher selten..


3x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 09:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das die Frau anschellt reinkommt und sich hinlegt per SChicksal ist eher selten..
Ich wage zu behaupten, dass das nur in sehr schlecht Schnulzen passiert :D wenn man nicht unter Leute geht, wird man auch keine Leute treffen, ergo auch nicht MR/Ms Right. Und wenn man dann Leute trifft, dann passts halt oder auch nicht. Wie bei so ziemlich allen zwischenmenschlichen Beziehungen auch :D


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 09:36
Gut das Schnulzenszenario kann man natürlich gegen Endgelt buchen, ist aber nicht wirklich eine "Beziehung" sondern Temporär recht kurz :)


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 09:37
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb am 22.09.2018:Bitte mache da jetzt keine politische Agenda draus. Natürlich ist mir die Hautfarbe da auch egal, aber ich fühle mich eher zu weißen Frauen hingezogen. Und nun?
Da wäre dir anzuraten, nach rothaarigen Frauen Ausschau zu halten. Diese Damen haben sehr weiße Haut, oft Sommersprossen und so.

War übrigens auch lange Zeit meine optische Vorstellung von einer sehr schönen Frau. Hat sich aber im Laufe der Zeit auch wieder geändert und sich auf ein optisch-gemäßigtes Maß in alle Richtungen eingependelt.

Früher waren meine Traumfrauen auch dann eher Schwärmereien... insbesondere Tori Amos (rothaarig und bildschön in meinen Augen), Stevie Nicks (fanden irgendwie alle Männer toll) und Kate Bush (da allerdings war ich oft der einzige)... hm... alles Musikerinnen... woran das wohl liegt? ;-)


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 09:45
...ich glaube... Stevie Nicks gefällt mir heute auch noch sehr, sehr gut...

Aber ich denke, das Letzte, was so ein Star wie sie haben möchte, ist ein anhimmelnder Fan als Partner... stelle ich mir grusselig vor...


Anzeige

1x zitiertmelden