Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 09:52
Shirley Manson hatte eine gewisse Erotik, obwohl sie ja gar nicht so das Schönheitsideal verkörperte.

muss irgendwie auch die Kombi gewesen sein mit ihre Interaktion etc.


und naja schottischer Akzent ist interessant. Oh man die Frau ist auch älter geworden.

760full-shirley-manson

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 14:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das die Frau anschellt reinkommt und sich hinlegt per SChicksal ist eher selten..
Wäre so eine dann wohl deine traumfrau?
:ask:

Sex ist vergänglich.


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 15:11
Habe ich nie behauptet, es bezog sich eher auf den Roten Faden und das Schicksal wird es schon richten.


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 16:10
Zitat von moricmoric schrieb:Da wäre dir anzuraten, nach rothaarigen Frauen Ausschau zu halten. Diese Damen haben sehr weiße Haut, oft Sommersprossen und so.
Ohja. :) Rothaarige Frauen finde ich tatsächlich oft auch wunderschön. :)


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 16:14
Meine Traumfrau sollte definitiv keine Sommersprossen haben.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 16:14
Habt ihr ein typisches Bild?
Oft hat man das, aber meistens kommt es anders..


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 18:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist zwar Romantisch, aber empirisch bedingt eher falsch.

Zb muss man schon unter LEute gehen um Menschen zu treffen, oder auch Kontakt aufnehmen.

das die Frau anschellt reinkommt und sich hinlegt per SChicksal ist eher selten..
ist ja richtig, bringt aber auch nur bedingt was, wenn da dann der passende Traumpartner / -Partnerin entweder nicht anwesend ist, nicht interessiert oder schon vergeben :D So we bei mir bisher. Kann ja alles sein.
oder gibt noch ne Option..ich bin einfach zu dämlich :D :D

Von daher sage ich mir schon jedes Mal "ach vielleicht sollte es so sein, war eben nicht die richtige", und deshalb das mit dem Roten Faden woran ich mehr und mehr glaube.

Das wir alles nur Menschen sind, war eher bezogen auf dieses Verbiegen wenn man eben unter selbige geht, nur um Ihnen zu gefallen. Wir sind alles nur Manschen und keine perfekten Maschinen...


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 18:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Traumfrau sollte definitiv keine Sommersprossen haben
Sommersprossen sind süß :lv:
Dann solltest du deine potenzielle Partnerin aber besser nicht im Winter kennenlernen , stell dir mal vor die bekommt dann im Sommer sommersprossen, vorbei mit dem attraktiv finden :D :D


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 18:43
@micinima
Ich bin zum Glück schon vom Markt :D


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 18:44
@KFB
Na Glück gehabt :D


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 18:46
@micinima
Und keine Sommersprossen :D


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 20:44
Zitat von knopperknopper schrieb:t ja richtig, bringt aber auch nur bedingt was, wenn da dann der passende Traumpartner / -Partnerin entweder nicht anwesend ist, nicht interessiert oder schon vergeben :D So we bei mir bisher. Kann ja alles sein.
oder gibt noch ne Option..ich bin einfach zu dämlich :D :D
Es bringt mehr als auf das Schicksal zu hoffen. Traumpartner wird dir dein Gehirn meist eher später einreden .Das erledigen dann bei ERfolg schon die Hormone erstmal und dann wird man sehen.

Tja der Rest ist schon mal Statistik, aber ja es gibt natürlcih Hindernisse, sonst gäbe es nicht die signifikante Gruppe der ABs, in beiden Geschlechtern.
Zitat von knopperknopper schrieb:Von daher sage ich mir schon jedes Mal "ach vielleicht sollte es so sein, war eben nicht die richtige", und deshalb das mit dem Roten Faden woran ich mehr und mehr glaube.
Nun das ist eine Psychotrick auf das Schicksal zu schieben. Aber man muss das Schicksal schon etwas Kitzeln,
Zitat von knopperknopper schrieb:Das wir alles nur Menschen sind, war eher bezogen auf dieses Verbiegen wenn man eben unter selbige geht, nur um Ihnen zu gefallen. Wir sind alles nur Manschen und keine perfekten Maschinen...
Sicher, auch beim Verbiegen oder Anpassen gibt es Grenzen. Unauthentisch funktioniert meist nicht.


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 23:37
Hattet ihr schon mal das Erlebnis einen Menschen toll und attraktiv zu finden, obwohl er dem typischen „Bild“ ganz und gar nicht entsprochen hat?


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 23:42
@FallinginLove
Ja :)
Und es War ziemlich überraschend und ziemlich gut .


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 23:44
@micinima

So war es damals auch.
Ich hatte immer ein bestimmtes Bild von einen Mann, wie er auszusehen hat und so weiter.
Und mein letzter Partner war das komplette Gegenteil und mit diesem war ich vier Jahre zusammen.


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 23:44
@FallinginLove
Und irgendwann kommt wieder jemand der dich überrascht :)


melden

Traummann/Traumfrau

26.09.2018 um 23:45
@micinima

Daran glaube ich auch, ganz fest.


melden
melden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 01:25
hm naja ich weiß nicht....
Was bedeutet es eigentlich wenn ne Frau meint "den find ich knuffig?" :D

...ich nehme an Friendszone. .. :D


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.09.2018 um 01:27
@knopper

Da gibt es bei uns Frauen EINIGE Interpretationarten :D
Ich habe auch schon Männer damit „gefriendzoned“, aber auch über einen Mann gesagt, den ich interessant fand

Wir bleiben ein Rätsel ;)


Anzeige

2x zitiertmelden