Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:12
@Wyrdo
Ein guter Gedanke. Kann ich mir gut vorstellen.

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:13
Eifersucht ist in den meisten Menschen tief verankert.

logischerweise auch..


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:15
@Wyrdo
Ich möchte nicht sagen ich bin hässlich und er findet mich null attraktiv aber das müsste ja auch irgendwie bedeuten das er sich absichtlich eine weniger attraktive frau sucht, damit er sie für sich alleine hat.

Denn nicht nur meine Kleidung kann jemanden dazu bringen mich anziehend zu finden.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:19
@Puhlina
Es wird schon das Weib (im positiven Sinne) in Dir sein, das ihm gefällt.
Klamotten sind nur Accessoires.
Ist gut möglich, dass er keinem Anderen gönnt, was er sehen darf.:)


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:22
@Bundesferkel
Da ich mich nicht mehr so Kleide muss es ja an mir irgendwie liegen.
Was ich aber eigentlich meine ist, dass mich doch auch andere Menschen anziehend finden können auch wenn ich nicht im kurzen Kleid rum renne um zu verhindern das mich irgendwer anziehend findet muss er mich ja dann schon einsperren 😅


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:55
@Puhlina
das kurze Kleid....für was anziehend? Rein nur fürs Bett? Oder als Frau insgesamt? Ich trage leidenschaftlich gerne lange Röcke und gerade bei hellen Farben kannst du dann zeitweise im Sommer schon die Umrisse der Beine erkennen. Teil eines der schönsten Komplimente, die ich jemals bekam war, dass Männer in Wahrheit nicht gleich alles sehen wollen an einer Frau - sprich Ausschnitt und Pobacken sondern gerade das verborgene, angedeutete und geheimnisvolle für Männer interessant ist. ;p


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:58
@DeepThought
Lange Kleider oder Röcke können selbstverständlich auch anziehend sein. Aber ich denke wenn ein Mann eher auf Andeutungen steht als auf "man kann alles sehen" dann wird er sich sehr wahrscheinlich auch nicht für eine halb nackte frau interessieren.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 11:58
@Puhlina
Es ist im Grunde ganz einfach. Sex ist sex und Alltag ist Alltag. Im Bett möchte er dich bestimmt nicht zugeknöpft und hat auch bestimmt nichts dagegen wenn du heiße Sachen anziehst, dich anders gibst, kurzum die Frau stehst. Im Alltag aber möchte er mit dir als gut kultivierte Frau zusammen sein. Sexuelle Reize sind eben was ganz anderes als das Zusammenleben im Alltag. Deine "heiße" Seite möchte er für sich exklusiv.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:00
@Puhlina

och halbnackte Frauen sind für Männer immer interessant fürs Bett aber eben für nicht mehr.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:06
Mhh ich bin da einfach so anders gestrickt. Deswegen kann ich mich da nicht so hineinversetzen.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:10
Du kannst im Alltag auch im langen Kleid, Rock, in Jeans sexy für deinen Partner wirken. Das kann ein Blick sein, eine "zufällige" Berührung wenn gerade keiner hinsieht. Da lässt sich unheimlich viel machen und anstellen. ^^ Wichtig ist, sich nicht irgendwie für den anderen versuchen zu verbiegen um zu gefallen denke ich.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:14
Zitat von PuhlinaPuhlina schrieb:Ich verstehe den Zusammenhang, dennoch finde ich das nicht ganz erklärend. Er hat mir natürlich nie eine Erklärung dafür geben können was er an ihr toll fand oder warum er das geliked hat.
Ich vermute mal das es hier um Faszination geht.

faczinato lat. Beschreiung, Behexung.
fascino: verzaubern, verhexen.

Wer möchte schon dauerhaft verzaubert, oder verhext sein? Aber so eine Stunde wäre das doch voll in Ordnung. Und dann die Hexe/Magier wieder zum Teufel jagen.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:17
Ich finde es ist echt ein schweres Thema


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:22
@Puhlina
Nein gar nicht schwer. Wenn du Fotos von heißen Männern mit Sixpack siehst und diese nett findest heißt es ja auch nicht dass dein Freund genauso auszusehen hat und du mit dem Foto Mann sofort sex willst, oder?


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:29
@Puhlina
Ich finde es gerade deswegen schwer weil ich halt gar nicht so bin. Klar gibt es hübsche Männer aber ich schaue mir keine anderen Männer an es interessiert mich einfach an. Habe weder ein Verlangen nach denen egal ob ich Single bin oder nicht. Und wenn ich auf six Pack Typen stehen würde würde ich mir doch einen suchen. Und wenn er einen tollen Charakter hat was spricht dagegen ihn fürs Leben zu behalten.

Ich mein das Leben spielt nicht immer nach seinen Vorstellungen und es ergibt sich was anderes aber er hat ja auch vorher nie so eine freundin gehabt

Da spielt meiner Meinung nach die viel größere Rolle ob man mit den Personen keinen Sex will oder gar nicht haben kann. Weil sie zu weit weg sind oder die Anziehungskraft nicht auf Gegenseitigkeit beruht.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:33
Zitat von PuhlinaPuhlina schrieb:Da spielt meiner Meinung nach die viel größere Rolle ob man mit den Personen keinen Sex will oder gar nicht haben kann. Weil sie zu weit weg sind oder die Anziehungskraft nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Das versteh ich nicht, kannst du das mal anders ausdrücken?


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:36
@Puhlina

1. An der Möglichkeit, vor allem heut zu Tage, wird's nicht scheitern.

2. Sogar ich als Frau finde manch Frauenkörper schön und ich bin hetero.

3. Er ist mit dir zusammen und nicht mit der Frau in sexy Kleidung auf dem Bild.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:38
@tonnenfieber
Das war auf den Satz von @Eya bezogen.
Das man auch ein Bild von einer Person toll finden kann ohne mir ihr direkt Sex haben zu wollen.

Ich denke schon das man Sex mit einer Person haben will die man erotisch findet, aber der einzige Grund weshalb man es nicht tut oder sich ne ähnliche Person sucht ist, dass man denkt keine chance bei so einer person zu haben.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 12:47
@Eya
Das sehe ich ganz anders.
Klar gibt es immer Ausnahmen aber nur um es in ein Beispiel krasser darzustellen.

Ein obdachloser, mit verfaulten Zähnen und Übergewicht wird sehr wahrscheinlich niemals Sex mit einer hübschen, gepflegten, erfolgreichen Frau haben.

Ich will nicht ausschließen das das mal vor kam aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering das das passiert.


melden

Traummann/Traumfrau

29.09.2018 um 13:05
@Puhlina
Würde voraus setzen dass Männer im Allgemeinen kein Empfinden/Willen haben und nur triebgesteuert sind. Denkst du so?


Anzeige

melden