Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch ein Tier?

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch ein Tier?

11.11.2006 um 23:37
@hulkster ,

weg mit der falschen Bescheidenheit. ;) Noch haben wir unsnicht
ausgerottet und werden es wahrscheinlich auch nicht (in naher Zukunft) tun.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

11.11.2006 um 23:42
1. 2. weltkrieg und der dritte der kommt bestimmt auch noch, sei bitte nicht so naiv undmach die augen auf


melden

Ist der Mensch ein Tier?

11.11.2006 um 23:46
@hulkster ,

selbst wenn der 3tte kommen würde (was sehr unwahrscheinlich ist)sagt es nicht wirklich aus, dass die Menschen nicht intelligent sind. ;)

Menschist Mensch, mit seinen Stärken uns Schwächen.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

11.11.2006 um 23:46
uns = und


melden

Ist der Mensch ein Tier?

11.11.2006 um 23:54
In der Natur frisst sich alles gegenseitig auf. Kein Grund zum Ekel, das ist dasLeben.>>

Egal ich kann mich damit identifizieren... wenn ich tiere esse...ein besuch auf rotten.com verursacht in mir weniger Ekel. :(
Pflanzen habenwenigstens nicht so ein fleisch gewebe da habe ich nicht das Gefühl das ich etwas essedas genauso zusammengesetzt wurde wie ich...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 00:02
@The.Secret ,

das hängt wohl mit der Entfremdung des Menschen von der Naturzusammen.. Naja, Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 00:03
eine spezies die sich selbst auslöscht und die natur auslöscht, kann nicht klug sein


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 00:07
@hulkster ,

klug und intelligent sind unterschiedliche Sachen. Ob jemand "klug"ist, liegt oft im Auge des Betrachters.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 00:29
Pflanzen haben wenigstens nicht so ein fleisch gewebe da habe ich nicht das Gefühl dasich etwas esse das genauso zusammengesetzt wurde wie ich...


Zusammengesetzt? Wer setzt zusammen? Gott?

Gott hat die Tiere anderszusammengesetz, als die Menschen.

Die Menschen sind sein Ebenbild, die Tierejedoch nicht.

So steht es zumindest in der heiligen Schrift.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 11:04
In der "heiligen" Schrift stehen noch ganz andere Sachen...
Diese Aussagen sind zumGroßteil einfach nichmehr zeitgemäß, und man sollte als ach so intelligenter Mensch inder Lage sein, alte, überholte Denkmuster ablegen zu können...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 12:34
Ich frage euch mal,
was ist ein Tier?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 12:38
Böse Zungen behaupten der Mensch stammt vom Affen ab .Biologisch gesehen .
Aber ichdenke wir sind die nachfahren von Noha.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 12:55
Die Behauptung, daß wir vom Affen abstammen, ist genau so sinnlos wie die, daß wir vomNoha, Noah oder wem auch immer kommen...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 13:03
"Böse Zungen" = untalentierte Möchtegern-Evolutionskritiker, die überhaupt keine Ahnunghaben, worum es eigentlich geht?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 13:08
Wieso wenn es Die Sinnfluht wirklich gegeben hat wer hat überlebt nur die Menschen aufder Arche .oder .Na Du vieleicht ? Aniki


melden

Ist der Mensch ein Tier?

12.11.2006 um 13:20
Wenn es soetwas wie eine Sintflut gegebe hat, ist es bewiesenermaßen unmöglich, dass sieauf der ganzen Welt stattfand. Frage beantwortet?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

07.12.2006 um 16:52
@aniki - schau an dir herab, dann siehst von wem du abstammst :)

@browndown -Sinnfluht ? da wo du herkommst gabs wohl noch keine - von welcher Alm biste denn ??


melden

Ist der Mensch ein Tier?

07.12.2006 um 17:07
auch Noah war ein Nacktaffe, browndon - so wie du, du bist allerdings einer mit nerLederhose - ein Lederhosennacktaffe sozusagen :D - Adam und Eva waren auch einNacktaffenpärchen die sich gern unter Apfelbäumen aufhielten - auch wenn der Herr Pfarrereuch was anderes erzählt :D

jaja die Menschen auf der Arche haben überlebt -von jedem ein Pärchen, stimmt -


melden

Ist der Mensch ein Tier?

07.12.2006 um 22:18
Der Mensch als ntelligenteste Tier lass ich mir gefallen.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

07.12.2006 um 22:41
@Arikado

Zusammengesetzt? Wer setzt zusammen? Gott?

Gott hat dieTiere anders zusammengesetz, als die Menschen.

Die Menschen sind sein Ebenbild,die Tiere jedoch nicht.

So steht es zumindest in der heiligen Schrift.


Lass dich nicht lenken selber Denken ;)

Wir waren alle malFische!...vor ganz ganz langer Zeit! Währen die Hunde die Herschende Rasse auf diesemPlaneten so würden sie sich wohl als "Hunde" bezeichnen und sich von den restlichen"Tieren" lossagen^^ Der Mensch trennt lediglich seine Spezies von all den anderen undall die anderen sind halt die Tiere.....hmmmm....obwohl manchmal bin auch ich ein TIER :)


melden