Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch ein Tier?

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch ein Tier?

07.12.2006 um 22:56
*knurr*

NATÜRLICH!

*zähnefletscht*


melden

Ist der Mensch ein Tier?

07.12.2006 um 23:28
klar ^^

miau xD


melden

Ist der Mensch ein Tier?

08.12.2006 um 07:04
Ist der Mensch ein Tier?

Kaum, denn dann gäbe es keine Kriege und die Natur säheetwas anders aus...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

08.12.2006 um 09:10
Ein Säugetier-Mutant mit einem hypertrophierten Gehirn.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

13.12.2006 um 10:41
natürlich ein Säugetier - ein Flaschenkind, sozusagen ein Kind der Flasche - jetzt binich auch wieder da nach der Sperre - das wird er büssen müssen dieser Ufftata :)

@Doors - das mit dem Säugetier stimmt schon, kommt ja von saugen :)

sau =Schwein
gen = Genetisch verändert

ein genetisch verändertes Schwein also

oder anders gesehen

Säu - getier = schweinisches Getier


melden

Ist der Mensch ein Tier?

13.12.2006 um 12:08
@Maccabros

Ameisen fürhen auch Kriege,
ohne Ameisen würd die Welt auchanders aussehn,
dies wird sie schnell mal,
fehlt eine Tierart,
umso mehrEinfluss diese Art hat,
umso anders würde die Welt aussehn.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

13.12.2006 um 12:17
jeder Verlust einer Tierart bedeutet für das Ökosystem eine Menge Schwierigkeiten


melden

Ist der Mensch ein Tier?

13.12.2006 um 12:29
Ich glaub Mutter Erde hätte weniger Probleme wenn der Mensch ihr verloren ginge...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

13.12.2006 um 12:31
und/oder die Zecken


melden

Ist der Mensch ein Tier?

13.12.2006 um 15:43
@Raon:
Ameisen? Ich empfehle Dir den Film "Phase IV"
http://www.einsamer-schuetze.com/weblog/moviezone/?p=21


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 08:53
jetzt hammwer immer noch kein richtige Antowort darauf ob der Mensch ein Tier ist : ister jetzt ein Nacktaffe oder nicht ??


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 08:54
ein Homo Bemberle sozusagen ...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 09:09
Der Mensch ist ein Kamehl!


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 09:43
nee nee ein Kamehl hat Höcker - ouh, doch die eine Hälfte der Menschen auch
ichglaube fast das sind die Weibchen - zuwas brauchen die Höcker ?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 10:19
Ja der Mensch ist ein tier. Und das bewisen auch leider die Kriege. Denn auch Tiere habenRevierkämpfe... denn nichts anderes sind Kriege.
Auch wenn die Tiere bei solchenkämpfen keinen solchen schaden machen. Aber das liegt auch mit daran weil sie keineTechnologie haben.

Aber ich glaube das es dem Menschen gut tun würde, wenn ersich nicht so hoch über die anderen Tiere stellen würde.
Vielleicht würde er sichdann auch mehr um die anderen Tiere kümmern.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 10:49
Manchmal gewinnt man den Eindruck, manche Menschen hätten sich noch nicht gar so hochüber das Tier erhoben.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 11:19
Ich feil mir jeden Morgen meine Eckzähne. Soviel dazu.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 11:38
tu das solang du noch welche hast :)


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 11:45
das gespame reicht dann auch mal.

bitte vernünftige beiträge.


r.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

14.12.2006 um 11:47
Würde auch sagen dass der Mensch ein Tier ist. Das mit den Kriegen kann man so nichtsagen, denn wie oben schon gesagt wurde, Tiere führen auch "Kriege".


melden