Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

22.05.2008 um 20:19
Ich denke dass es irgendwann zwei Gruppen geben wird oder sogar schon gibt:

Gutaussehend und intelligent und hässlich und blöde.

Beweis: Jede Talkshow...


Ja das glaube ich auch.Finde aber nicht das das so sein SOLLTE...Aber das beweisst: Auch gutaussehende Leute sind intellegent:D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

22.05.2008 um 20:28
Sollen muss das natürlich nicht, aber ich denke das ist die natürliche entwicklung.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

22.05.2008 um 20:30
Was bitte hat Aussehen nochmal mit Intelligenz zu tun?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

22.05.2008 um 20:36
Siehe vorherige Seite, ich hab da sone kleine These aufgestellt.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

23.05.2008 um 09:29
Ich denke dass es irgendwann zwei Gruppen geben wird oder sogar schon gibt:
Gutaussehend und intelligent und hässlich und blöde.

Beweis: Jede Talkshow...


Stimmt, immer wen ich Frank Plasbergs "Hart aber fair" oder Anne Will gucke, frage ich mich: Wer von den anwesenden Politiker-Darstellern ist nun wohl was?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 05:15
Stöllte sich die Fräge ob ich Anne wöllte, so neigte ich zu sagen, dass ich Anne will...also.....Anne Will will.....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:08
Gutaussehende Menschen haben probleme sich auszutauschen, da der Gesprächspartner meistens von der Schönheit des jeweiligen Menschen geblendet wird und dann entweder gar nichts oder nur Müll labert

Sogesehen ist es schwierig für einen Gutaussehenden Menschen intelligent zu werden, da sie meist nur Müll zuhören bekommen und dies für normale kommunikation halten.

Ja ja man hats nicht einfach wenn man gut aussieht.....


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:14
ich habe garnicht gewusst das man Intelligent durch Ândere wird...nein stimmt ja nicht....das Gehirn einer Semmel hat man von Geburt an....^^


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:19
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Gutaussehende Menschen haben probleme sich auszutauschen, da der Gesprächspartner meistens von der Schönheit des jeweiligen Menschen geblendet wird und dann entweder gar nichts oder nur Müll labert
Wenn du die ersten neiderzeugenden Eroberungen mal als Flop erlebt hast, erledigt sich diese Denke ganz von selbst.;)

Aussehen und Intelligenz haben nichts miteinander zu tun. Gedankliche Tiefe, emotionale Auffassungsgabe und die Wertschätzung anderer, wären da eher Argumente.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:23
Aussehen und Intelligenz haben nichts miteinander zu tun

hmmmm..... da wär ich mir nicht so sicher, kann ein hässliches Gehirn intelligenter sein als ein schönes?

Da müsste man mal eine Feldstudie drüber machen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:36
Anne Will will nicht...zumindest nicht mit blöden Männern


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:38
Dantes...ich denke mir das Intelligenz und Auffassung die Grundausstattung eines Menschen sind. Inwieweit der Mensch sich dann weiterentwickelt...also sich bildet und sich somit Wissen aneignet...hat bestimmt nichts mit dem Aussehen zu tun.
Mit deiner Theorie...müsstest du dann ja gutaussehend und doof sein.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:40
Die Feldstudie ist das Leben an sich.

Und ein Gehirn sieht vielleicht für einen etwas seltsam veranlagten Chirurgen "schön" aus, aber never ever für den Ottonormal-Menschen...;)

Ok, ich weiß, wie du es meinst...-ist die Hülle nicht letztlich nur der Träger der Wesenheit, des Charakters, des Selbst....?

Was sollte dies über Intelligenz, Auffassungsgabe, Merk -und denkfähigkeit aussagen?

Schwierige Umstände, schaffen Raum für komplizierte Lösungen, -das mag ein Faktor sein...aber der kann letztlich jedem begegnen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:40
wenn der Satz...jaja man hats nicht einfach wenn man gut aussieht...auf dich selbst bezogen war^^


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:42
man sollte Intelligenz auch nicht mit Wissen verwechseln....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:46
..also sich bildet und sich somit Wissen aneignet...hat bestimmt nichts mit dem Aussehen zu tun.

Ja schon, aber kann sich ein völlig verrotetes hässliches gehirn genau so weiter entwickeln und sich Dinge aneignen wie wie ein gutaussehendes Gehirn?

Das mag ich mal schwer bezweifel.


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:50
@dantesprayer,

wir können über schöne und hässliche Geister reden, im Sinne von Moral, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, doch mit dem Gehirn hat das wenig zu tun, das Gehirn ist ein Organ, wie die Nieren, die Leber, das Herz.

Du magst deine Zweifel hegen, doch begründet hast du sie bisher nicht, oder gar schlecht.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:56
was meinst du mit verottet....? beispielsweise ein Trinker, ...oder ein Mensch in assozialen Verhältnissen?


nun können wahrscheinlich schon...denn jeder kann sich bilden...es die Umstände aber nicht zulassen...und wie weit nun die Bildung geht...also sich auch Dingen zu widmen deren Vorraussetzung eine gute Auffassungsgabe ist...um sie zu verstehen...ja das hängt dann davon ab...was man zur Geburt mitbekommen hat.

Verottete Gehirne...wie du sie nennst...könne auch wieder gesund werden...es ist nie zu spät sich zu bilden. Aber du siehst....mit Aussehen hat das ganz sicher nichts zu tun^^


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 06:58
Du magst deine Zweifel hegen, doch begründet hast du sie bisher nicht, oder gar schlecht.

So so, jetzt werden sie hier bitte mal nicht überheblich her Moderator!

Ein gutaussehender Mensch hat normalerweise auch gesunde Organe wie z.B. Gehirn Leber, Nieren etc. Bei einem Hässlichen Menschen besteht jedoch auch eine erhöte möglichkkeit, dass er verkümmerte innere Organe hat, wie das Gehirn oder eine Niere etc. (Mus nicht zwangsläufig der Fall sein).

Klar kommt es darauf an was man im Leben aus seinen Organen macht, aber wenn wir erlich sind hat ein gutaussehender Mensch mehr Potential als ein hässlicher Mensch.

Wenn der hässliche Mensch sich ranhält und der schöne nur schläft, ist es durchaus mögliche, dass er ihn in punkto intelligenz auch überholen kann. Doch wird er nie das Anfangspotentiel eines gutaussehenden Menschen besitzen.

Meine Meinung.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 07:03
oha...Dantes...jeder Mensch kann krank werden....was hast du dauernd mit deinem Aussehen^^


melden