Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 13:58
@Doors

Meine Erfahrungen basieren auf alltagspsychologischen Erkenntnissen=)

Es sind Verallgemeinerungen... Klar ist es nicht so. Aber bisher habe ich esnicht
anders erlebt. Ich kann doch nur von meinen Erfahrungen berichten.

"Bei
Fussballspielern gilt: Dumm kickt gut!"
->
heheh das ist gut =)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:01
Das ist das schöne an Verallgemeinerungen. Wir brauchen nicht mehr selbst zu denken - wiedie schönen Menschen!

Wär schön, wenn Du geil wärest.
Wäre geil, wenn Duschön wärest.
(Aus der Reihe "Bett-Dialoge")


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:12
Ich halte es für ein Vorurteil, dass schöne Leute dümmer sind.
Außerdem liegtSchönheit im Auge des Betrachters.
Wenn mir jetzt jemand vom Aussehen her gefällt,ist er deswegen nicht gleich "dumm" für mich. Ok, ist jetzt zwar drastisch ausgedrückt,aber so ein ein "schön = dumm" denken ist zu einfach.

Ich rede aber jetzt nichtsolche künstlichen "Schönheiten" ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:13
@Pallas:
"Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters."

Ja, und wahreSchönheit kommt von innen - nur leider bleibt sie bei vielen Mitmenschen auch dortstecken.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:17
ihr alle erläutert stetig subjektive wahrnuehmungen. durch diese subjektivitätschließt sich das thema doch schon von selbst aus.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:17
streicht das eine u aus wahrnehmungen


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:18
>Ja, und wahre Schönheit kommt von innen - nur leider bleibt sie bei vielen Mitmenschenauch dort stecken.<

Ich würde mal sagen, jemand der äußerlich nicht gerade sotoll aussieht (muss ja nicht unbedingt Quasimodo sein ;)), aber dafür einen gutenCharakter hat, witzig ist und Charisma hat, hat mehr Ausstrahlung, als jemand dessenSchönheit rein äußerlich ist.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:18
Ja dann lösch den Thread doch, wenn du den so sinnlos findest... Du sagst es indirektdoch nicht zum ersten mal, wie dumm der Thread doch ist.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:19
war @ Rocketfinger


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:22
es geht nicht darum, den thread zu löschen, sondern darum klarzustellen, dass einediskussion zu dem thema nicht auf basis subjektiver meinungen geführt werden kann. dasist schlicht und ergreifend unlogisch.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:25
Gutes Aussehen kann man nicht so einfach "objektiv" definieren.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:25
Naja... Aufgrund alltagspsychologischer Erfahrungen von jeder Person hier, kann man schondarüber diskutieren. Jeder hat sicherlich was dazu zu sagen...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:31
man kann über alles diskutieren, wenn man es so sehen will. obs im endeffekt sinnergibt, ist dann die andere frage.

und ich beziehe mich dabie nicht auf diesubjektiven äusserungen hier, denn die sind ja jedem menschen frei überlassen, sondern esgeht mir um das topic, bzw. die ausgangsfrage, die hier einfach nicht zu benatworten ist,weil sie sich der logik entzieht.



melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:36
Jeder hat auf diese Frage seine eigene, subjektive Antwort, die auf Erfahrungenbasiert... Wo istn das Problem mit der Logik?

ich glaube ich verstehe dich netganz =/


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 14:43
das glaube ich auch.

die ausgangsfrage lautet doch:

Sind Leute mitgutem Aussehen dümmer als andere?

dies impliziert ebenso, dass man die frageauch andersrum stellen kann, oder sie je nach belieben verändert. beispielsweise kann ichgenauso gut fragen:

"sind hässliche menschen schneller beim 100m lauf?"

diese komplette grundlage der fragestellung ist m.E. mehr als nur unlogisch,sie ist im grunde völlig überflüssig.


jetzt verstanden?


R.



melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.10.2006 um 15:48
Es ist Geschmackssache, wer Hübsch ist oder nicht


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

08.10.2006 um 23:11
ja aber wenn wir ma ehrlich sind zu uns selber wissen wir wer hübsch is und mit wem wir na ihr wisst schn ...wolln ne^^


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

08.10.2006 um 23:22
auf gehts, in die nächste Runde


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

08.10.2006 um 23:24
Jeder der auf die Threadfrage mit Ja antwortet ist hässlich ^^


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

08.10.2006 um 23:37
ich bins nicht ? ich sage im größten falle ja ^^

aber diese mädels habeneinen schönen körper aber keine austrahlung

^^ un kein hirn


Anzeige

melden