Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere brauchen unsere Hilfe

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:09
Rocketfinger

Es ist fuer mich aber sehr wichtig immer und immer wiederMenschen
daraufaufmerksam zu machen!
Ich sehe das Elend der Tiere taeglichmanchmal kann man
dies nicht so einfach verkraften. Es waere zu schoen mehr Menschenzu haben die auch
wirklich was fuer Tiere tun und nicht nur reden!
Wir Menschenmuessen den Tieren
helfen ! Menschen wie ich die aktiv Tieren helfen werden meist nurangefeindet weil man
vielleicht nicht der richtigen Rasse hilft.

Anzeige
melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:10
Erinnert mich an :
" Das Tier ist der Mensch " !

Delon.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:12
das Tier ist ein Lebewesen das ein Herz und Gefuehle hat wie du und ich !


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:13
aber nur sehr milde gefühle


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:15
Experiment

dann hast du noch nie ein Tier leiden gesehen !


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:15
@ sosraccoon
Scheinst einen guten Charakter zu haben !
Mein ehrliches Kompliment!

Delon.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:16
sosraccoon,

ich sagte ja, lobenswerter ansatz. ich vertrete eine ähnlichemeinung. aber es braucht mehr als reine worte.

einige menschen reissen sichsprichwörtlich den arsch auf in tierschutzorganisationen, holen hunde aus tötungstationenin tschechien, polen, russland usw. sowas ist aktives helfen, wenn auch nur im kleinenrahmen.

aber gegen industrielles töten zu konsumzwecken wirst weder du nochkaum jemand ankommen.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:17
und was ist mit der liebe? können sie so lieben wie dalai lamas?


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:17
ach ja, auf experiment brauchste nicht zu achten, der quatscht gerne sinnloses zeug.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:18
warum wird er dann nicht gesperrt? Nur so ne Frage.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:18
"Erinnert mich an :
" Das Tier ist der Mensch " !

Delon."

Genau.
Tiere sind in vielerlei Hinsicht menschlicher als Menschen.
Sie töten z.B.niemals weil sie es wollen - immer nur wenn sie es müssen.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:20
wieso sinnlos? ist doch wirklich so. ich habe auch leidende menschen gesehen. undvergleiche damit mit tieren. beide wenn sie gefoltert werden dann leidet ein mensch vielmehr. die spannungswerte sind bei menschen viel grösser.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:20
Rocketfinger

ja, leider!! Es waere mein groesster Wunsch etwas daran zu aendern.Leider habe ich nur zwei Haende und helfe Tieren wo ich kann.
Desshalb auch meinAufruf" Tiere brauchen unsere Hilfe" !Es ist nur schade das es viel nur abwerten.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:21
Link: www.themeatrix.com (extern)

aber gegen industrielles töten zu konsumzwecken wirst weder du noch kaum jemandankommen.
Stimmt leider.
Nix da mit der Meatrix - kennen sicher fast alle,muss aber sein, passt zum Thema.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:22
Denke dieses Ideal liegt uns allen zugrunde,
es muss nur ausgeführt werden.
Nützlich wäre zu trennen zwischen zweckmässiger
quälung von tieren undunzweckmässiger.

Dieses radikale vegan prinzip, und bloss auf kein insekt treten
bringt doch nicht weiter, sondern schmälert nur die glaubwürdigkeit jener,
dieeinen sinnvollen umgang mit der "ware tier" fördern.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:23
Experiment

Tiere Lieben die wahre Liebe!! Meine Tiere die ich aufgezogen habezeigen es mir mehr als Menschen. Keine Luegen ihre Liebe ist so ehrlich und wunderbar dasdu dir nicht vorstellen kannst.
Schmerzen empfinden sie so wie du, leider koennen siees uns nicht in Worten mitteilen.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:25
Leiden = immer negativ !
Egal ob bei Mensch oder Tier !

Delon.


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:27
deadpoet

fangen wir doch erst mal mit den Tieren an die Hilfe brauchen.Es gibtkeine zweckmässige quaelung


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:29
also ich teste die Medikamente nicht für dich, du aber für mich oder was?


melden

Tiere brauchen unsere Hilfe

04.10.2006 um 00:30
ja, leider!! Es waere mein groesster Wunsch etwas daran zu aendern. Leider habe ichnur zwei Haende und helfe Tieren wo ich kann.
Desshalb auch mein Aufruf" Tierebrauchen unsere Hilfe" !Es ist nur schade das es viel nur abwerten.



damit wirst du aber, wie gesagt, kaum was ausrichten. da bevorzuge ich doch schoneher freie briefe an die regierung sowie menschen, die aus überzeugung kein fleisch mehressen und wenigstens sich selbst treu sind.

es geht nicht um worte sondern umtaten.


Anzeige

melden