Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

20.01.2008 um 14:15
^^Jeder findet seine "Idealdiät"!;)

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

21.01.2008 um 19:37
Die Frage dabei ist nur, wie viele man vorher schon ausprobiert haben muss, bis man die wirklich ideale Diaet findet und wieviel man seinem Koerper vorher angetan hat.

In diesem Sinne:

/dateien/mg3192,1200940624,mcdonalds big mac adult


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

22.01.2008 um 08:53
Hey, ist das da hinten nicht Elvis?


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

22.01.2008 um 09:11
Ich mag Diäten nicht. Ich halte nicht viel von Mangelernährung oder fdH.
Aber Gott sei Dank musste ich das bis jetzt auch noch nicht.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

22.01.2008 um 20:52
Link: www.mdr.de (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2008)
Magersucht
Hungern bis der Körper streikt

Mehr als 100.000 Menschen leiden in Deutschland an Magersucht. Allein in der Klinik Roseneck im bayrischen Prien werden pro Jahr über 1.000 Patienten mit Essstörungen behandelt. Jeder zehnte Patient ist ein Mann. Auch wenn Essstörungen schon längst kein Frauen-Phänomen mehr sind - die Scham, magersüchtig zu sein, treibt besonders männliche Betroffene in die Isolation. ....



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.01.2008 um 16:38
Jeder sagt doch, man mehr mollige Frauen usw. hat lieber etwas dran, zum knuddeln, aber irgendwie schauen die meisten ( nicht alle ) dünnen Frauen hinter her ...

Wen wundert es da noch, dass Frauen alles dafür tun, um die Gunst der Männer zu erregen?
Manche sind zum äußersten bereit, und alle wundern sich über deren Verhalten, oftmals sind es aber jede die sich wundern, die dieses Verhalten etwas mit gelenkt haben ... wenn nicht gar sie selbst am Steuer saßen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.01.2008 um 20:37
Für Ideale ist der Mensch bereit viele Opfer zu bringen! Und wenn sich dann noch Bewunderung und Anerkennung von außen dazukommt, läßt sich keiner mehr von einem Weg abbringen. Auch wenn er/sie sich schadet.
Aber auch der Schönheits-OP-Markt boomt!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.01.2008 um 01:40
Viele wollen auch nur schnell Kilos verlieren,was aber bei einer guten Ernährungsumstellung eine langwierige Sache ist.heutzutage muss alles immer schnell gehen


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.01.2008 um 02:39
Krungt,

Bewunderung, Anerkennung? Wie muss es sich zeigen? Wenn man nicht beachtet wird, von anderen, weil man nicht so ist wie andere? Wie?
Viele tun dies aus einer Not heraus, wenn sie sich als zu hässlich empfinden, wenn sie etwas mehr wiegen als es das Ideal zeigt, im Fernsehen, man wird sehr leicht verführt ...

nosilence,

es muss nicht unbedingt eine lachfristige Sache sein, man muss nur diszipliniert genug sein, um etwas zu erreichen. Eigentlich doof das gerade ich das sage, könnte mir vorstellen das es jemand jetzt gegen mich benutzt.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.01.2008 um 07:12
Der Wunsch nach Bewunderung und Anerkennung ist ein weit verbreiteter Grund fuer Esstoerungen. Und das nicht einmal ohne Grund. Schliesslich geht die Gesellschaft in die Breite und wer da nicht mitwaechst, gilt als Seltenheit und bekommt natuerlich mehr Anerkennung und Bewunderung von schwereren. Solange der Koerper auf gesundem Weg schlank bleibt, ist nicht dagegen zu sagen, aber wie oben schon aufgefuehrt, ist der Wunsch nach schnall schlank groesser und weiter verbreitet als der Wunsch nach gesund schlank und gesund ernaehren. Lieber 30 Diaetpillen am Tag als ein Apfel und eine Karotte als Zwischenmahlzeit. Funktioniert auch. Allerdings nur fuer einen begrenzten Zeitraum, dann kapituliert entweder der Wille, oder der Koerper. Die Folgen: rapides zunehmen nach dem Stop der "Diaet" oder Magersucht. Beides nicht erstrebenswert.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.01.2008 um 08:39
@ cathry

Wo krieg ich son Burger-Kostüm, das würde meine Problemzonen gut vertuschen.^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.01.2008 um 19:04
Das Burgerkostuem gibts es im gut sortierten Uebergroessenhandel oder auf Wunsch auch bei Ihrem oertlichen Haendler fuer Kannibalismuszubehoer.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

24.01.2008 um 23:59
@Dawn: es kommt darauf an wieviele Kilos man zuviel hat.Klar jemand der "nur" 10 Kilo weniger haben will schafft das schneller als jemand der über 100 Kilo hat. Am Anfang geht das Abnehmen auch schnell weil man Flüssigkeit verliert,aber es dauert länger wenn man Fett verbrennt. Man nimmt ja auch nicht von heute auf morgen 20 Kilo zu,sondern das ist ja auch langwierig


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 04:28
nosilence,

ist mir schon klar, aber es gibt beim Zu wie auch beim Abnehmen krasse, extreme Formen, wie eben Fettsucht bzw. Adipositas und auf der anderen Magersucht bzw. Bulimie. Sind alles recht krasse Formen einer Essstörung, doch oftmals drängt uns die Gesellschaft auch dazu, man will ja schließlich gut aussehen, nicht als Außenseiter gelten in gewissen Kreisen usw.


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 04:35
@ xXDaWnXx
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:doch oftmals drängt uns die Gesellschaft auch dazu
Soll das Dein Ernst sein??? :{ :{ :{ :no:

Hör mal in Dich rein und entscheide dann nochmal NEU!!! ;)


Ist es wirklich so, dass "die Gesellschaft uns drängt", oder, dass der eigene schwache Wille und unsere Fehlbarkeit dieses Verhalten erst zulassen?!?! ;) :ok:

Die "böse Gesellschaft" mit ihrem Druck ist immer dann Schuld, sobald Versager produziert werden.

Dicke, Dünne, Amokläufer etc.... immer war's "die Gesellschaft"!! :D



1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 05:02
Zitat von niurickniurick schrieb:der eigene schwache Wille
Um sich selbst absichtlich in eine Anorexie zu hungern bedarf es eher eines starken, als eine schwachen Willens. Denn wer schon einmal wirklich Hunger hatte, der weiss, wie schwer es ist, nicht an Essen zu denken.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 06:13
Ich lass mir das natürlich nicht bieten.Ich ess und trink was mir schmeckt,die paar Kilos mehr halte ich mit Radfahren in Schach.
Wenn sich eine beschwert weil sich kein Waschbrett riffelt...Phhhh...gibt genügend andere die auf Typen stehen an denen noch mehr dran ist als nur Haut und Knochen


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 06:21
Ein Mann braucht ein bisschen Bauch, sonst ist er fuer mich kein Mann, sondern allerhoechstens ein "Junge"!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 06:34
Hähä...ich hab mal wie ein irrer auf Waschbrett hintrainiert.Das Ergebnis ist jetzt das sich ein Hundertkilokerl auf meinen Bauch stellen kann um da ein bisschen drauf rumzuwippen,ich kann auch immer noch atmen.
Aber Waschbrett...nö nö...is nich...wenn das Fett zwischen den Muskelfasern eingelagert ist gehts nicht,stattdessen trägt man wenn man übertrainiert ist dann so eine Art Viereck mit sich rum,sieht ziemlich klotzig aus


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.01.2008 um 06:51
Ich hab mal an nem medizinischen Versuch der klinischen Psychologie teilgenommen.Der angehende Psychodoc beschwerte sich heftigst bei der Blutabnahme über meine Venen,bzw über deren Nichtigkeit.Ich müsse in eine Muckibude und trainieren.Wie sieht denn das aus,ein Mann braucht doch Venen um damit in der Kneipe vor den Mädels rumprotzen zu können.
Naja,seine Unterarme glichen Landkarten von Fjorden,das mäanderte sich da durch die Gegend...plopp plopp...der hatte Waschmaschinenschläuche in den Armen...brrrr das sah aus,ein Junkie wäre natürlich vor Neid grün geworden
Ich kam mir trotzdem ziemlich mickrig vor


Anzeige

melden