Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:18
"Geschätzt" in des Wortes beiden Bedeutungen.

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:19
Dann empfehle ich eher den "Konditor ihres Vertrauens" um eine richtige Frau draus zu machen.

n_n


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:24
:D...ihr seit mir zwei....


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 18:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ist zwar platt, dafür hast Du aber immer Starkwind von vorne! Egal, woher der Wind weht, oder wohin Du fährst. Ein Mysterium!
Wenn das nicht mal ein toller Thread für Allmy wäre!;)

Ja, da "negative Abnehmen" hat wieder begonnen. Bergeweise werden Schokolade in jeder Zustandsform, Süßigkeiten, Plätzchen, Spekulatius, Marzipan, Dominosteine und Lebkuchen weggemampft, als ob es morgen nichts mehr gäbe! Na ja, die nächste Diätenwelle kommt genau so sicher, wie der nächste Sommer. Gut das die momentane Kleidung vieles kaschiert!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:06
^^Zur Zeit heißt es Zunehmen. Koste es, was es wolle!:d


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:11
ja das sehen wir ja jeden tag im fernsehen wie wir aussehen sollen und dann überkommt ein das dumme gefühl ,mensch so will ich auch aussehen und dann fangen die probleme an
ich treibe regelmäßig sport (3 mal die woche ) wenn das wetter es zuläßt bin ich mit dem rennrad unterwegs auch mal 100 km am stück
wollte aber nicht abnehmen sondern was für mein wohlbefinden tuhen
ich nasche für mein leben gern und esse lieber schokolade als fleisch
bei unseren lebensmitteln ist das problem, das dort suchtstoffe enthalten sind und auch ein sättigungsgefühl kaum einsetzt und das ist von den herstellern so gewollt
wir sollen viel und schnell essen und gleich wieder neu kaufen
dem hersteller ist das scheiß egal wie du dann aussiehst hauptsache der umsatz stimmt
und wenn die bei schokoladenwerbung solche gerten schlanken mädels nutzen
dann ist doch klar süßigkeiten machen doch nicht dick oder?
ich mag auch frauen die etwas stabiler sind
man sollte bei dem ganzen schöhnheitswahn nur darauf achten, das man sich treu bleibt
es kann schnell passieren das man psychische probleme bekommt wenn man idealen nachläuft die man nie erreichen kann


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:21
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^Zur Zeit heißt es Zunehmen. Koste es, was es wolle!:d
Genau. *grad zwei Teller Spaghetti mit Bolognese, zwei Joghurts, eine Milchschnitte und gleich Schokolade gegessen hat*


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:32
Und im Frühjahr wieder das große Gejammer über die gewachsene "Speckgürtelzone", welche dann wieder das Licht der Welt "erblickt"!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:39
@ andalglarien
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Genau. *grad zwei Teller Spaghetti mit Bolognese, zwei Joghurts, eine Milchschnitte und gleich Schokolade gegessen hat*
Jetzt weiss ich, warum Du die Berge lieber runterfährst! :D

Wenn eine 180km-Etappe auf meinem Trainingsplan steht, dann esse ich auch nicht mehr! ;)


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:43
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn eine 180km-Etappe auf meinem Trainingsplan steht, dann esse ich auch nicht mehr!
Da hilft ja auch kein Essen mehr, sondern nur noch Doping. Das weiß doch jeder Radsportler!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:50
Hm, ich fahre ja momentan auch noch meine im Durchschnitt 30-50 Kilometerchen und mir fällt es jetzt wo es so kalt ist irgendwie doppelt so schwer mein Gewicht zu halten - ist es normal dass man im Winter mehr verbrennt...? -.- (@niurick vielleicht ;) - denke du kennst dich da vielleicht ganz gut aus...)


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 19:51
PS: Im Sommer waren es natürlich auch etwas weitere Strecken, bzw. als es nicht so kalt war, aber da bin ich gewichts-mäßig niocht wieder so abgerutsch... O.o


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 20:00
@ tristana
Zitat von tristanatristana schrieb:@niurick vielleicht - denke du kennst dich da vielleicht ganz gut aus...
Ich bin zwar besessen vom Sport, allerdings kann ich keine Tipps zum Abnehmen und Kalorienverbrennen geben! :)

Mein Sport zielt auf's Schinden, Quälen und Leiden!

In meinem Umfeld wollen Freunde, Bekannte und Nachbarn auch alles Naslang Tipps zum abnehmen (vom "geisteskranken" Sportfreak ;)), allerdings war/ bin ich nie ein guter Ratgeber, sondern, nur der 'Anwender'!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 20:20
Ich glaube du verstehst mich da auch falsch... Ich fahre kein Rad um Kalorien zu verbrennen, sondern aus selbigen Grunde wie du - ich habe das glaube ich bereits schon einmal erwähnt... Nur komme ich momentan - warum auch immer - mit der Kalorienaufnahme nicht hinterher, obwohl ich nicht weniger esse als sonst auch... Ich dachte du wüsstest dazu vielleicht etwas, denn abnehmen muss ich mit Sicherheit nicht... Hm...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 22:29
So, hier nach 14 Tagen der Bericht ueber die Wirksamkeit der Diaetpillen meiner Mitbewohnerin (wollte das gestern schon posten, wurde aber leider durch Eisssturm, Stromausfall und brennender Kueche davon abgehalten ;) ):
Nach 14 Tagen Einnahme von TIGHT hat sie tatsaechlich schon fast 6 Kilo runter, das allerdings ohne den Sport, den sie vorhatte zu treiben. Mit Sport waeren es wohl noch 2 Kilo weniger gewesen. Die Dinger scheinen also zu wirken, haben jedoch auch Nebenwirkungen wie Gereiztheit, Nervositaet und Schlafprobleme. Dennoch hat sie normal gegessen und Gewicht verloren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung nach Absetzen der Pillen nicht nachlaesst und sie das doppelte an Gewicht zurueckerhaelt.


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 22:38
@ cathryn


Ich halte nichts davon, sich Pillen einzuwerfen. Bei welchem "Wehwehchen" auch immer!

Mal eine Aspirin hier....eine Multivitamintablette da...nebenbei noch andere 'Pillchen' die der Nahrungsergänzung dienen sollen und schon ist aus einem "Ab und zu" die (von der Industriegewünschte) Regel geworden!!

So entwickelt sich der eigene Will immer mehr zurück, weil man glaubt etwas erreichen zu können und den 'inneren Schweinehund' dabei idealerweise ignorieren kann!

-------
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Dinger scheinen also zu wirken, haben jedoch auch Nebenwirkungen wie Gereiztheit, Nervositaet und Schlafprobleme.
Da haben die Pharmakonzerne natürlich ganz zufällig die Symtome für die nächsten 'Wundermittelchen' geschaffen!! :}

-------
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung nach Absetzen der Pillen nicht nachlaesst und sie das doppelte an Gewicht zurueckerhaelt.
Keine Angst!!!

Dabei wird bei der Entwicklung schon gedacht, dass man nicht davon wegkommt!!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 23:03
Im Winter ist es sinnlos Pfunde reduzieren zu wollen,der Körper weigert sich einfach,weil eben Winter ist.
Ich kann da strampeln wie ich will,im Endergebnis hab ich regelrecht quadratische Oberschenkel,sone Klötzer Alta,ich fall vom Koga und mein Kopf ist nur von einem Gedanken erfüllt "steak,Steak,STEAK,FLEEEEEEEEEEEISCH!!!"


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 23:05
Ich hatte ja selbst schon darueber nachgedacht, die auch mal auszuprobieren, aber fast $ 50 fuer 4 Wochen waren mir zu teuer, da esse ich lieber weniger und spare noch Geld ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 23:12
"Im Winter ist es sinnlos Pfunde reduzieren zu wollen,der Körper weigert sich einfach,weil eben Winter ist.
Ich kann da strampeln wie ich will,im Endergebnis hab ich regelrecht quadratische Oberschenkel,sone Klötzer Alta,ich fall vom Koga und mein Kopf ist nur von einem Gedanken erfüllt "steak,Steak,STEAK,FLEEEEEEEEEEEISCH!!!"
"



lool... Kannibale :D


Ich kann zu jeder Jahreszeit abnehmen, ich hab da meine
tolle Methode ^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 23:13
@ cathryn


Mensch, Du sollst Dich nicht wegen des Preises gegen Pillen entscheiden, sondern, weil sie aus mehreren (nicht alle von mir aufgezählt) Gründen nur schaden.

Auch geschenkt würde ich sie ablehnen!!!!!


Die Pillen, um die es hier geht, vollbringen keine Wunder. Sie unterstützen maximal einen Effekt. Die Wirkung kann man mit gesundem Menschenverstand, festem Willen und Durchhaltevermögen selbstverständlich auch erreichen, ohne die 'pure Chemie' schlucken zu müssen!!


Anzeige

melden