Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:46
der arme ^^

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:49
na also Mädels wer ne Bikini Figur will weiss was zutun ist!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:50
schnappt euch einfach denn nächstbesten und ab gehts ^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:56
Da soll noch mal einer Behaupten, abnehmen macht keinen Spass.

ABER: Speisen wir Buttercremetorte oder andere fettreiche, zuckerhaltige Speisen besser nicht ins Liebesspiel einbauen - koennte kontraproduktiv wirken und klebt wahrscheinlich auch wie die Sau.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:00
klebt wie sau ist doch nichts schlechtes oder ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:02
doch keine Buttercreme torte eher ein Spannferkel oder so:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:05
Köstlich die holde Allmydamenwelt bereidet sich auf denn Sommer vor ich stell mir das grade biblischen Ausmasse vor :D ^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:06
despoina schmiert dich mit lamm ein is das geil


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:06
Ein SPANFERKEL? Armes Schwein! Erst geschlachtet, dann gebraten und dann geschaendet ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:12
ach Cathryn muss ja ned immer was langweiliges sein wie schokolade oder so:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:14
Na gehts noch wieso nicht Spannferkel dann halt Spannschaf nach Griechischerart oder SpannSalatkopf auf Amerikanischeart :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 16:15
Oder ein warmer Apfelkuchen ... ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 17:32
soll ich jetzt durch die weltgeschichte vögeln um schlank zu werden? was machen wenn kein partner da :)
zum glück brauch i net abnehmen
ich will zunehmennn :)
lg


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 18:55
mmmhhh....ich will ja auch zu nehmen...deshalb Training und Supplements (Nahrungsergänzungsmittel....Creatin, Aminosäuren usw)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 18:57
und hilft es wirklich? schon einen erfolg gehabt damit?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2008 um 07:28
@ralf um zuzunehmen solltest du besser andere lebensmittel essen aber nicht Creatin oder so oder machst du das entsprechende Training auch dazu? wie sieht dieses aus?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 15:17
Wer würde schon abnehmen, wenn nicht ein wenig Wahn dabei wäre? Aber im Moment ist das Ganze passend!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 15:22
Naja, wenn die Sitzmoebel nachgeben, sollte man mal drueber nachdenken.

/dateien/mg3192,1203085365,dick mauritius 400q


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 15:24
na ja wenigstens sieht er lustig aus...mit dem ist sicher gut Kirschen essen:D....


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

15.02.2008 um 15:28
Naja, ob du da noch ein paar Kirschen abbekommst ...


Anzeige

melden