Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

30.01.2008 um 13:48
@ krungt Blos mit dem Unterschied, daß es zu dünn nicht gibt.


wer sagt das ? ich bin auch dünn und ja zu mir hat man immer gesagt die blöde Hackstelze...00.0


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

30.01.2008 um 17:05
Heute habe ich gehört, daß jeder zweite Deutsche zu dick ist! Also nehmt endlich ab! Es kann nur besser werden!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

30.01.2008 um 17:08
ach liebe caro zu mir hat man auch langer lulatsch gesagt da muss man drüber stehen und der das zu dir gesagt hat ist eh ein blödmann und in ein paar jahren wäre jeder froh so lang und schlank zu sein..gell...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

30.01.2008 um 17:10
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

30.01.2008 um 18:39
ja diese blöden sprüche gegen die dünnen, wie salzstangerl, bohnenstange etc.. sind nicht besser als die gemeinen und fiesen sprüche gegen übergewichtige..
sind halt alles intelligenzbestien solche leute.. tz


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

02.02.2008 um 21:57
Lieber Bohnenstange als Fettsack!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

03.02.2008 um 01:08
Der Bundesstaat Oklahoma, welcher in den Staaten den netten Spitznamen "The Fat State" hat, plant nun abzunehmen. Der Buergermeister von Oklahoma City hat die Bewohner seiner Stadt aufgefordert, sich online in eine Liste einzutragen und woechentlich das verlorene Gewicht festzuhalten. Bis Ende des Jahres soll Oklahoma City 1 Million Pounds (ca. 450.000 Kilo) abspecken. Wir duerfen gespannt sein!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

03.02.2008 um 03:16
Size =0 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO______________________
.............................................................................................................................................
.........................................................................................:gelassen ausgesprochen
Noch eine Diäten erhöhung?????????????????ß

Das schreibe ich nämlich ab und den System zu ihr Heuchler.............................

Jede Lüge lebt in dem Kopf der Menschen

Größe idealmaß 38 oder 45

schööööööööööööööm 45 sieht natürlicher aus ihr wolltet wohl den Code 38aBABAB jetztis zero angesagt umjeden Preis müßt ihr esesessosoExegese
Physik war eine Sprache der Natur oder wollt ihr es andersrum?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

04.02.2008 um 18:50
Hä?^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

04.02.2008 um 20:39
Heute habe ich gehört, daß jeder zweite Deutsche zu dick ist! Also nehmt endlich ab! Es kann nur besser werden!

Genau das ist die Reaktion die ich nicht nachvollziehen kann, auch wenn sie evtl. mit Humor gemeint war, aber ich höre ständig von dieser Bilanz und erst wenn man versucht abzunehmen wird man feststellen dass es einem verdammt schwer gemacht wird. Ob in Restaurants, Kantinen, Gaststätten oder im Supermarkt...man findet fast nirgends noch fettarme Lebensmittel mit einer vernünftigen Konsistenz aus Vitaminen, Kohlenhydraten oder Spurenelementen. Mal davon abgesehen, was einem bei Geburtstagsfrühstücken oder Weihnachtsessen vorgeworfen wird. Bei dieser Menge an Kalorienbomben mit denen man täglich zu tun hat, ist man der Meinung die Menschheit solle gemästet werden; Bis einem dann der o.a. Satz an den Kopf geworfen wird.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

04.02.2008 um 21:40
^^Ich empfehle immer 3 Wochen Wüste! Da bist du weg von den Verlockungen! Und Selbstdisiplin gehört wie immer im Leben natürlich auch dazu!;)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

05.02.2008 um 00:26
Jeder zweite Deutsche... also das ist garantiert nicht war!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

05.02.2008 um 00:34
Wer schnell und viel abnehmen will, kann versuchen, was mein Nachbar vor kurzem gemacht hat: 6 Wochen nur Vollkornreis und Dosenthunfisch. Man erkennt ihn kaum wieder, er hat echt abgenommen. Allerdings wird er wohl ganz schnell wieder zunehmen, falls er etwas anderes isst und wenn er sich weiterhin so einseitig ernaehrt, wird er wahrscheinlich auch bald irgendwelche Mangelerscheinungen mit sich tragen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

05.02.2008 um 08:17
Na und. Skorbut hält schlank. Da passt nachher jede Urne.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

05.02.2008 um 08:27
Jeder zweite Deutsche? Das stimmt definitiv nicht! Bisschen über dem BMI zu liegen, ist bei vielen Körpern absolut keine Gesundheitsgefährdung oder gar Schande - und das sage ich als mehr oder weniger "Lulatsch".


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

05.02.2008 um 08:52
Man muss den Leuten einfach nur lange genug einreden, sie seien krank. Dann glauben sie es auch - und schon springt der Apparat an: Diäten, Fitness-Programme, Medikamente, chirurgische Eingriffe - und die Kassen klingeln.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

06.02.2008 um 08:44
diät = schwachsinn hoch zehn

wenn dann bitte gesund = sport und normale, vernünftige ernährung (inkl. süßigkeiten und und und).


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.02.2008 um 20:55
no_BODY schrieb:wenn dann bitte gesund = sport und normale, vernünftige ernährung (inkl. süßigkeiten und und und).
Und wer "impft" unseren "degenerierten" Bürgern das richtige Wissen ein?
Das klappt doch nur über den Geldbeutel.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.02.2008 um 22:41
Ich trinke so gut wie nix, ich esse nicht besonders viel und mache auch kein sport.


Das alles hat damit zutun ich bin dazu zufaul :D sport ist mir zu anstrengend und für das andere bin ich bequem, würd man mich ne woche alleine lassen wäre ich zehn kilo leichter :D


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.02.2008 um 23:21
Diäten machen höchstens krank! gesunde ernährung und bissel Sport reichen völlig aus!


melden
470 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt