Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod, Selbstmörder, Selbstentleibung

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 12:40
Sinnlos?

Wie siehts aus mit sinnlosen Beiträgen um die Beitragszahl zuerhöhen.
;)


melden
Anzeige
paranoid.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 12:42
hier nen paar ideen . In China sack reis Umgefallen (Skandal!!)


melden
paranoid.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 12:43
oder . Schmerzen im Finger (was tun)

mfg PaRaNoiD


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 13:21
@aniki
Weshalb so gereizt? Wieso greifst Du mich an?

Hört bitte auf denThread zuzuspammen!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 14:43
Ich sag dir meine Meinung, das ist alles. Nix Spam!

Wenn du ein Problem damithast, nun ja, es ist DEIN Problem! :)


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 14:47
Deine Meinung besteht aus Angriffen und Beleidigungen ohne Begründung.

Wenn dasalles ist was Du dazu zu schreiben hast melde ich Dich.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 14:54
Okay, hier die Begründung:
Du nixxe Ahnung, wasse genau passiert!
Trotzdem duschimpfe auf Polizei und heule rum, wie doof doch sind!

Wenn nixxe begriffe,korrekte Wort isse M-E-L-D-E-N, mussu raufklicke!


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:00
Woher weisst Du, daß ich keine Ahnung habe?
Was soll diesesTürkisch-Deutsch-Geschrieb?
Willst Du damit andeuten, ich sei Ausländer?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:03
Nein, ich dachte, ich bin so nett und schreibe für dich in etwas simplerem Deutsch, derVerständigung wegen! :)

Und nun erzähl doch mal, oh Allwissender, was sich dagenau zugetragen hat, wie sich die Polizei und alle Beteiligten verhalten haben!


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:11
Hab ich doch schon. Die Polizei hat die Aufforderungen der Jugendlichen an dieSelbstmordkandidatin zu springen und das Gelache und Gegröhle erst ignoriert, vermutlichhatten sie auch Angst weil sie erst auf 30!!! weitere Kollegen warteten bevor sie eineHandvoll Jugendliche und Penner (die statt der Polizei das Richtige taten) in den Griffbekamen.
Dabei wurden 5 der gut ausgebildeten Polizisten auch noch verletzt.

Ist kein Einzelfall. Was soll man da für ne Meinung kriegen von den grünen Jungs?
Die sitzen hier hinter Panzerglas, schauen ängstlich wenn jemand auf sie zukommt undignorieren die Welt um sie herum wenn sie sichs im Streifenwagen gemütlich gemacht habender verdächtig oft vorm Bäcker oder MCDoof steht.


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:17
>>.....ignorieren die Welt um sie herum wenn sie sichs im Streifenwagen gemütlichgemacht haben der verdächtig oft vorm Bäcker oder MCDoof steht. <<

ach duscheiße..was für ein billiges klischee hast du denn?? soetwas habe ich von der polizeihier in deutschland noch nicht erlebt..so etwas kommt davon, wenn man zuviel "einsatz inmanhattan" oder "die strassen von san francisco" sieht


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:18
Also, was DU dir da zusammenreimst, kann ICH aus der kurzen Nachricht beim besten Willennicht herauslesen... :D

Was sagen denn andere dazu?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:18
(ging an Asmodeus...)


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:18
Keine Ahnung wo Du lebst aber hier (in Lörrach) ist das Gang und Gebe, in Stuttgart auch@Septemberkid.

Aber ist auch nicht das Thema


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:19
@aniki: ich war gestern abend auch da


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:22
Asmodeus, warum fällt mir das nur so schwer zu glauben...


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:24
und hier spiegelt sich die gesellschaft... ein ernstes thema, das eigentlich mal das hirnzum denken anregen sollte und alles was kommt sind dumme beiträge oder spam... wie immerwird nichts getan, weil ja keiner etwas ändern kann... herzlich willkommen... sie sitzenin der ersten reihe beim untergang der gesellschaft...


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:28
@aniki:
Weiss nich aber ich wohne in Lörrach, war mir ne Pizza holen und habegesehen, daß da was los is, war ja auch ne riesige Menschenmenge. Allerdings eher amRande.

@myself:
So kann man das nicht sehen. Also nicht so extrem. Es gibtviele anständige Leute


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:32
Ja....und?
Sowas gabs immer schon. Ist sicherlich kein Modernes Phänomen auch wenndie Heulsusen und Moralapostel es gerne so hätten.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 15:33
Asmodeus, wenn ICH von einem Erlebnis berichten würde, täte ich das aus meiner Rolle alsAugenzeuge heraus. Statt dessen schleppst du diese Mini-Notiz als Quelle an. Und erstwenn es eng wird, willst du ganz plötzlich dabeigewesen sein? Jaja, is klar! Verarschdoch bitte jemanden, der dümmer ist als du, eine Handvoll Leute findet sich sicher!

Du willst was von Anstand erzählen und instrumentalisierst selbst den Vorfall und diebedauernswerte Frau, um mal auf "den bösen Bullen" rumzuhacken?
Mann, da krieg ichdas Kotzen!


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Im Reich der Mitte23 Beiträge