Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod, Selbstmörder, Selbstentleibung

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 20:04
@doncarlos

Nein, aktzebtabel ist das wirklich nicht. Jedoch sind Gaffer wasganz
normales, sieht man bei jedem Unfall. Ich höre dennoch nicht zu den Gaffernoder
Nicht-helfern oder drüber Lustigmachern.


melden
Anzeige

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 21:38
Der Mensch hat sich seit den blutigen Kolosseumspielen nicht gross verändert...oder denöffentlichen Auspeitschungen im Mittelalter usf.

Da es so etwas nicht mehr gibt,müssen eben zufällige Ereignisse herhalten um die visuelle Blutgier zu befriedigen.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 23:14
@Tahiri

Stimmt leider. Aber das Entsetzen kann eben auch faszinieren. Aber wasda geschehen ist, (vor allem der Unfall und der Knippser) das toppt ja alles. Ich hattein meinem Leben einige Male das "Vergnügen", mich in so einem Trümmerfeld auf der Straßewieder zu finden. Wenn ich mir das vorstelle, dass da so ein Arsch anhält, aussteigt, einFoto schießt und abhaut ohne zu helfen, da fehlen mir sogar die Worte.


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 23:22
Das geht ja mal gar nicht....was geht in den Köpfen der Jugendlichen nur vor...

Jackass reicht denen wohl nicht...


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

07.11.2006 um 23:25
@Doctrine

Dieser "Knippser" war mindestens 18J. alt. Er fuhr nämlich ein Auto.


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

11.11.2006 um 22:45
@doncarlos:
> Wenn ich mir das vorstelle, dass da so ein Arsch anhält, aussteigt, einFoto schießt und abhaut ohne zu helfen, da fehlen mir sogar die Worte.
<

Kann man da nichts gegen machen..?


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

12.11.2006 um 02:00
@Doctrine

Gegen was? Gegen meine Sprachlosigkeit?


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

12.11.2006 um 15:44
@doncarlos:
....gegen die Spanner und Sichaufgeiler, die solche Situationen schamlosausnutzen und Fotos machen....


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

12.11.2006 um 17:45
@Doctrine

Auch das Grauen kann faszinieren; d.h. unsere Aufmerksamkeit fesseln.Man guckt automatisch hin, wenn es mal gekracht hat. Bis zu einer bestimmten Grenze istdas eben menschlich. Aber was dieser Knippser da gemacht hat, das toppt wirklich alles.Gegen dieses Verhalten kann man dann etwas machen. Ich hoffe, dass der Kerl gefasst wird.Dann wird er angeklagt und verurteilt werden.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

12.11.2006 um 17:56
Nachtrag:

Man kann auch bestraft werden, wenn man beim Gaffen den fließendenVerkehr oder gar die Rettungsarbeiten behindert oder gefährdet.


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

24.06.2007 um 17:43
hi

kam das selber nicht vor 2 monaten oder so nochmal in lörrach vor? genau amselben ort!


melden
asm0deus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

24.06.2007 um 18:14
Davon weiß ich nichts.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

24.06.2007 um 18:31
Interessant wie sehr zurzeit Selbstmord in Allmy wieder zum Thema wird. ;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

25.06.2007 um 01:35
Und sowas im Sommer! Generell ist doch erst ab November wieder Selbstmord zeit, wenn mandas so makaber sagen kann......


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

25.06.2007 um 06:06
Interessant wie sehr zurzeit Selbstmord in Allmy wieder zum Thema wird.


Undsowas im Sommer! Generell ist doch erst ab November wieder Selbstmord zeit, wenn man dasso makaber sagenkann......

LOL

http://www.allmystery.de/fragen/seit_ihr_mobbingopfer

lest mal die Umfrage!


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

25.06.2007 um 06:07
Die Probleme der allmy User hören nie auf xDDD

Freiwillig bleibt keiner auf dieSeite ^^


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

30.10.2007 um 21:55
Ich hab mal von einem Mädchen gehört die eine 1er Schülerin war und sich wegen einer 6 umgebracht hat ....

Was haltet ihr davon? :|


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

30.10.2007 um 21:59
toll...

quelle?

oder nur pures hören-sagen-geschwätz?

ich hab auch von so einigem gehört...

aber zum glück muss man ja nicht alles glauben was man hört...

genauso wie ich von diesem Gerücht absolut nichts halte ;)


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

30.10.2007 um 22:03
Kann ich mir auch nicht vorstellen


melden
Anzeige

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 08:40
Wer hat denn den ollen Asmo wieder exhumiert. Kranke Gesellschaft. :))


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hyposensibilisierung29 Beiträge