Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 13:20
Hi,

aber wie das schon sooft gesagt wurde, es gibt es schon immer, Menschen waren immer schon so das sie am liebsten zusehen wenn anderen was passiert,sowas nennt man dann wohl Schadenfreude, und das wir einen neuen Tiefpunkt erreicht habem, das gilt auch nur wieder 2 Wochen bis das nächste passiert und alles das hier vergessen haben, weil die Menschen nicht mehr aus dem vergangenen lernen können.

mfG Palin

Anzeige
melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 13:51
Gehts noch geschmackloser?

Eine Frau aufzumuntern das sie sich umbringen soll,Hallo?
Das sind die Jugendlichen von heute,immer auf der Suche nach einer Sensation,egal wie dramatisch sie noch ist....
Ich könnt garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas lese,ehrlich....


1x zitiertmelden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 13:52
dito ihr bringts auf den Punkt


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 14:02
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Das sind die Jugendlichen von heute
Du hörst dich an wie ein alter Stammtisch Alkoholiker ehrlich...


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 14:07
Ich bin kein alter knacker,sondern bin Jugendlich,und bin selbst schockiert davon wie manche meiner Altergenossen sich benehmen.


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 14:08
Ja O.k dann überlegs dir das nächste Mal zweimal ob du alles so verallgemeinern willst...


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 14:39
Brot und Spiele. Der Mensch ist ein brutales Raubtier.....was dachtet ihr denn?


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 14:47
Die Frau hat bekommen was sie wollte- Aufmerksamkeit


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

31.10.2007 um 21:35
Schenkt mir Beachtung, schenkt mir doch endlich Beachtung!
Dann wag doch deinen Sprung!
Wir wollen was seh'n,
ohne Sensation nicht heimgeh'n!

Da komm'n auch schon die Schnapspenner, erzähl'n uns was vom Pferd,
dabei sind die doch gar nix wert.
Wir sind hoch kultiviert, wissen, wie man zu leben hat,
die Alte da hat ihr Leben satt,
wir sollten helfen, wir wissen wie's funktioniert, denn wir sind schließlich hoch kultiviert........


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

20.01.2009 um 15:23
@paranomal

du hast so recht:
Der Wensch ist das dümmste Wesen das es auf dieser Welt gibt ...

* rrr* ich könnt kotzen ...


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

21.01.2009 um 15:53
@magnolia1103

"Das sind die Jugendlichen von heute"

sowas sollten man nicht verallgemeinern..
es gibt auch jugendliche die selbst für erwachsene ein vorbild sein sollten.


melden

Kranke Gesellschaft I - Selbstmord als Event

22.01.2009 um 23:12
aber noch schlimmer als zu verallgemeinern ist es wenn man irgendwelche seltene Ausnahmen als einzige Betrachtungsweise für seine Weltanschauung heranzieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Gedanken eines Selbstmörders
Menschen, 477 Beiträge, am 08.01.2013 von mob187
asdfg am 14.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 08.01.2013 »
von mob187
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Suizid als Lösung aller Probleme?
Menschen, 1.157 Beiträge, am 29.07.2012 von Singaporesling
blackbird am 14.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.157
am 29.07.2012 »
Menschen: Selbstmord
Menschen, 420 Beiträge, am 14.11.2011 von Aufpassen
unglücklich am 08.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
420
am 14.11.2011 »
Menschen: Selbstmord
Menschen, 869 Beiträge, am 29.04.2010 von x-ray-2
gundula am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
869
am 29.04.2010 »