Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:06
Hast Du überhaupt den Thread durchgelsesen ? ,...
oder einfachn nurmal
gepostet...


Ob du es glaubst, oder nicht, aber ich lese mir wennmöglich
immer den kompletten Thread durch, bevor ich irgendetwas dazu sage. Es seidenn er
interessiert mich nicht wirklich. Aber dann sag ich auch nichts dazu.

Lies
nach, dass macht dich dann zu einem Gesprächspartner...


Schwätzer. Bei mir
wirst du keine Schwachstelle finden, mit der du mich angreifenkannst. Und ich würde mich
ja gerne noch mit dir über die Dummheit und Irrationalitätdes Drogenkonsums unterhalten,
aber das ist nicht Thema dieses Threads.

Anzeige
melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:07
@corvin..werd erwachsen


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:11
aha BIO...hmmm
musst Du den schon für deine Lebensmittel selbst bezahlen,
oder kannst Du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die ein Budget von 200€
fürden Monat haben...
Das geht dann ganz schön an die Substanz
BIO ist ganz schönteuer....find ich..


Qualität hat halt seinen Preis, lieber mehr Geld fürgesundes Essen als teure Kleider, oder?

!MG!


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:12
Ich esse kein Fleisch und bin trotzdem oft krank :(

Aber es gibt ja auch nochgenug andere "lecker" Dinge:

http://www.nirakara.de/Aspartam.htm (Archiv-Version vom 16.11.2006)

"Wenn wir klug sind, hören wir auf, Fertigprodukte zu konsumieren und kochenunsere Mahlzeiten selber. Dann wissen wir wenigstens, was drin ist."

Seheich genau so.



melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:14
Ob ich bei selbstgekochten Mahlzeiten immer so genau weiß, was darin steckt? Selbstdiverse Gemüsesorten sind heutzutage verseucht und können z. B. Allergien hervorrufen.


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:14
@ Angelo01

Das sagt jemand, der Drogen nimmt. ^^


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:16
Ja gut, das kann man jetzt auslegen wie man will... Ich hatte es auf die Zusatzstoffe,Geschmacksverstärker usw. bezogen :)


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:17
wo... nehme ich Drogen...?
Bist Du überhaupt nüchtern..derzeit ?


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:21
die tiere werden mit scheissdreck gefüttert und leben oft unter schlechten bedingungen...ist doch klar, dass es nicht gesund ist, diese tiere dann zu essen!
pfui deivel,denke ich mir immer wieder! ich war auch lange zeit vegetarier und viel fleisch esse ichheutzutage auch nicht!


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:22
Ich glaube wenn ein Mensch aus dem Jahr 1700 heute ein Steak essen würde wäre der nach 1Std Mausetot... :)


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:25
hmm, wenn man so sieht welchen Umwelteinflüssen unsere Nutzpflanzen tagtäglich ausgesetztsind, so lange kann man die garnicht schruppen, bis sie wirklich sauber sind.


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:25
Alter, corvin.

Verzieh dich mit deinem Drogenproblem oder NICHT-Drogenproblem ineinen Thread, in dem es jemanden interessiert....


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:27
Link: www.kentuckyfriedcruelty.com (extern)

VicaVersa, stimmt, gibt ja mehr als genug Videos von solchen Betrieben...


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:29
KentuckyFried ist gefährlich, die Speisen von denen hätten mich fast das Leben gekostet


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:33
Was ist passiert Sumpfding?!


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:35
Bin fast an einer Pommes erstickt, hört sich doof an, die ist mir aber wirklich im Halsestecken geblieben, weil die so verdammt trocken sind bei denen. Ich hab gewürgt undgeröchelt und bin blau angelaufen und hab das Ding irgendwann im hohen Bogen durch dieBude gespuckt, den augenblich werd ich nicht vergessen, es kam wieder Luft in meineLungen.
Seitdem ess ich von denen nix mehr, nächstes Mal ist es womöglich einHühnerknochen


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:37
Owei...
Könnte bei McDonalds wohl nicht passieren, da sind die ja eher matschig :D


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:40
sumpfding,

das ist dann natürlich schuld des betriebs dort, dass sie ihrefritten nicht genug einölen.

verklag die dreckssäcke!!


R.


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:55
da kann ich nur zustimmen...wär unsere gesellschaft net so "fleischgeil", dann bräuchteman die ganzen zusatzstoffe für wachstum usw. nicht. aber warum wird so viel fleischweggeworfen? wird ja viel zu viel produziert oder net?

aufm land wohnen, wissenwas für tierfutter der bauer benutzt und wie die tiere gehalten werden und gemüse selbstanbauen...ach ja, schön ist es auf dem land zu sein :)

grüssle


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 14:58
>>"das ist dann natürlich schuld des betriebs dort, dass sie ihre fritten nicht genugeinölen.

verklag die dreckssäcke!!"

ja, versuch das mal in amerika unddu bist millionär! ;)


Anzeige

melden