Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

24.11.2006 um 13:17
Es gibt ja auch Ehen, in der Frau die Dominante ist und des öfteren ihrenMann
schlägt...Darüber redet nur keiner....


melden

Hand "ausgerutscht"!

24.11.2006 um 16:17
Das Verhälnis weiblicher Gewalt zu männlicher Gewalt entspricht ungefähr 1:1000.
Auchkeine Entschuldigung für's Frauenhauen!


melden

Hand "ausgerutscht"!

24.11.2006 um 23:00
@Doors:
>Auch keine Entschuldigung für's Frauenhauen! <

Das soll es ja auchnicht sein..man sollte die andere Version aber auch nicht unter den Teppich kehren...


melden

Hand "ausgerutscht"!

28.11.2006 um 09:02
Mehrheitlich gilt: Auf's Maula, Paula vor Auf's Maul, Paul!


melden

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 16:08
@Doors:
Ne..wie meinst Du das denn..?


melden

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 16:35
Was st mit den Frauen die Männer hauen???


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 17:23
@jimbo

Das ist genauso falsch! Weder sollten Frauen Männer schlagen noch MännerFrauen! Wobei, wenn Frauen Männer schlagen, es nicht so großen Schaden davon tragen würdeals wenn Männer Frauen schlagen!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 17:38
BITTE CLOSEN (zum 3. Mal jetzt)


melden

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 17:41
Doors

2.153 Beiträge
seit 29.06.2006
Profil / Nachricht

24.11.2006
16:17 (melden) Hand "ausgerutscht"!

Das Verhälnis weiblicher Gewalt zu männlicher Gewalt entspricht ungefähr 1:1000.
Auch keine Entschuldigung für's Frauenhauen!


-------------------------------------------------------------

lol......................da kennst du unsere frauen nicht


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 17:41
Wende dich doch direkt an die Verwaltung oder an nen Mod! Es bringt nix wenn du das hierreinschreibst, ich denke mal die werten Herren (und Damen ;) ) können nicht überall ihrAuge drauf haben!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

29.11.2006 um 17:42
Hab ich schon versucht. Die reagieren nicht!


melden

Dieses Thema wurde von aevitas geschlossen.
Begründung: feddich