Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 16:50
"Ich für meinen Teil lebe in einer Beziehung(und das schon seit Jahren) ohneSchläge!"


--> Schön! Ich auch! Es gab nämlich nur ein einziges Mal eineneinzigen Schlag
(der mehr Aussage- als Schlagkraft hatte) und der prägt mich nicht!
Wenn eine Frau
einem Mann eine klebt: Ist sie dann eine Schlägerin? Also.


"daß es nur
alleine an dir liegt, wenn du dich beleidigt fühlst, denn gäbe esin dir darauf keine
Resonanz, hättest du besonnen reagiert."
--> Also ich fühlemich beleidigt und
gekränkt wenn ich sowas höre. Keine Ahnung, wie man da weghörenkann.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 16:57
so jezt habe ich mir das alles duch gelessen und sehe das 90 % von euch hier keine ahnungvom ehe leben haben, vorallem der traumende friesuer hier oder andere stimmts doors undauch andere,

ein tip von mir damit ihr erfolg bei denn frauen habt:

1. nehmt niemals freuen ernst.
2.wenn eine frau euch schlaegt dann , dannnschlaegt zuruek aber niemals mit der faust , sondern mit dre hand und nicht ins gesicht.
3.bei frauen immer die hosen anbehalten.
5.niemals zeigen das ihr die frauenliebt, immer in zweifel lassen.
6.niemals die frau trauen, sie tratschen nemlich vonnatur alles aus.


ein tip an die damen hier:

! ihr seit dieschoenheit und wunder der schoefung, mit eueren waffen koennt ihr jeden mann vertigmachen

ich bewundere frauen sie sind was mystisches und in jeder frau steckteine schlange, wenn du gluek hast erwischt du einen ungiftige.

frauen sind wasbesonderes das sollte jeder mann nicht vergessen

glaubt mir


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:05
@asmodeus: Also ich fühle mich beleidigt und
gekränkt wenn ich sowas höre. KeineAhnung, wie man da weghören kann.


Indem man sich ein wenig inSelbstbesinnung und -disziplin übt, wodurch man mehr zum "richtigen Mann" wird, als miteiner Ohrfeige.
Will in diesem Beispiel als folgt aussehen: wie hat sie dich genannt,Hurensohn?
Okay, bist du einer? Ich denke mal, du wirst mit "nein" antworten, undwenn das was sie sagte also gar nicht stimmt, ist es unnormal sich dennoch beleidigt zufühlen. Es ist ein Egoproblem.



@greenline: 1. nehmt niemals freuenernst.

2.: Greenline nicht mehr ernst nehmen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:05
ich bewundere frauen sie sind was mystisches und in jeder frau steckt eine schlange, wenndu gluek hast erwischt du einen ungiftige.

das gefällt mir

Aber wieschon asm0deus gesagt habe mann sollte grenzen setzen wenn jmd grenze illegal übertretetist es ein gesetztbruch und dann ein nasenbruch ;)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:09
Nein Sidhe.
So kann nur eine Frau oder ein unerfahrener, weicher Mann argumentieren.
Ich habe das früher auch gedacht und wurde dann in der Armee eines besseren belehrt!Wir hatten eine Übung wo es darum ging, daß ein betrunkener Kamerad die Wache beleidigt.Die Wache hat also das Recht, gegen den Mann vorzugehen bzw. etwas einzuleiten. Ich sagtedamals, daß es doch nicht so schlimm sei und der Mann wäre ja betrunken.
DerFeldwebel sah mich an und sagte: "Wenn Sie keine Ehre im Leib haben ist das ihr Problem.Aber dann werden die anderen nur noch über Sie lachen!"

Ich verstand!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:09
"bei frauen immer die hosen anbehalten."

Hmm, wie unerotisch... :|


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:10
Ja @greenline+paza: der Spruch ist gut und schön^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:19
@asmo: Nein Sidhe.
So kann nur eine Frau oder ein unerfahrener, weicher Mannargumentieren.
Ich habe das früher auch gedacht und wurde dann in der Armee einesbesseren belehrt! Wir hatten eine Übung wo es darum ging, daß ein betrunkener Kamerad dieWache beleidigt. Die Wache hat also das Recht, gegen den Mann vorzugehen bzw. etwaseinzuleiten. Ich sagte damals, daß es doch nicht so schlimm sei und der Mann wäre jabetrunken.
Der Feldwebel sah mich an und sagte: "Wenn Sie keine Ehre im Leib habenist das ihr Problem. Aber dann werden die anderen nur noch über Sie lachen!"



Oh Gott. Ich hab's wirklich vernünftig versucht, aber darüber kann ich nunwirklich nur noch fast schon entsetzt den Kopf schütteln.
Du hast dir also von einemmit anscheinend Minderwertigkeitskomplexen ausgestatteten Typen voller Idiotie eineLebenseinstellung eintrichtern lassen?! Du kannst dieses "Soldatengehabe" zudem nicht aufden Alltag übertragen!
Du glaubst gar nicht, wie sehr sich dein Leben bereichernkönnte, würdest du wieder die frühere Einstellung annehmen.

Durch den Begriff"weicher Mann" setzt du dich leider selber herab, wer hält denn dem Sturme besser stand,die dicke starke aber harte Eiche, oder die "weiche" aber biegsame Weide?


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:25
@greenline

Das was du hier von dir gibst,ist mehr als armseelig! Der Einzige,derhier keine Ahnung von der Liebe/Ehe hat,bist du!
Ich führe deine Aussagen aufmangelnde Inteligenz zurück...denn wer zuschlägt,kann nicht viel im Kopf haben!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:30
Aber Sidhe: Mal ganz allgemein betrachtet

Sieh es doch ein! Es existiert dadraußen keine Gutmenschenwelt wo jeder mit größter Rücksicht und größtem Respekt auftrittund vergeistigt meditierend nur das Gute im Menschen sieht während er selbst über denDingen schwebt!

ich habe das auch eingesehen. ich bin immernoch Idealist aberversuche die Realität mit einzubauen und merke, daß ich viel zu naiv war. erst wenn DasLeben Dir einen Fausthieb versetzt wachst Du richtig auf.
Da draußen sind in derMasse Urmenschen mit Urinstinkten auf hoher Technologie und ein paar anerzogenen Regelnaber es ist eher schon wieder rückläufig und der Respekt geht auch den Bach runter.
Ich bin nicht so. Ich versuche etwas zu halten und zu verbessern. aber wenn keinermitmacht und keiner drauf hört kann ich auch mit einer Straßenlaterne reden.
Wasnützt den meine Einsicht, mein Wissen, meine gute Erziehung wenn ich sie garnichteinsetzen kann weils dem nächsten absolut egal ist ob sich bitte oder danke sage oder ihrdie Türe aufhalte. Heute zählst Du nur noch wenn Du Kohle hast oder? Ich habe mir einfachnur Respekt verschafft auf eine erfolgversprechende Art und Weise! Wenn das Elternhausund die Gesellschaft versagt haben kommt das alte Dschungelgesetz schneller wieder alswir "Knigge" sagen können!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:39
DINI77

//Das was du hier von dir gibst,ist mehr als armseelig! Der Einzige,derhier keine Ahnung von der Liebe/Ehe hat,bist du!
Ich führe deine Aussagen aufmangelnde Inteligenz zurück...denn wer zuschlägt,kann nicht viel im Kopf haben! //

es gibt grenzen , und wenn die frau einen schleagt , dann nur mit der hand, niemalsmit der faust und niemals ins gesicht schlagen.

hinter kopf oder arme . oderschupsen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:43
Auch das nicht! Eine Frau hat auch nicht das Recht dazu einen Mann zu schlagen-nur damitwir uns nicht falsch verstehen!
Warum muss immer alles mit Gewalt gelößt werden?Könnt ihr Streiteren nicht mit dem Verstand klären?


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 17:43
Also ich werde vom Kampfzwerg regelmäßig verdroschen volle Lotte


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 18:02
ey,das stärkt teamgeist wenn ich dich verdresche und du dich dann verbindest

achsüsser nen schlag auf den hinterkopf hat noch keinem geschadet,du jammerst doch nur weilich schneller bin................eben weil ich ein zwerg bin,du langarm


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 18:07
Meine Fresse. Hier wird ja immer noch krampfhaft versucht, körperliche Gewalt mit all denmöglichen Pseudoargumenten zu legitimisieren so das die Schwarte kracht. Und das vonerwachsenen Menschen. Traurig, was war schon alles dran? Die Erhaltung der männlichenEhre, Verrohung der Gesellschaft, Aufzeigen von Grenzen, Wahrung des Respekts,Beziehungserwartungen, Affekttaten, Provokationen usw. usf.

Aber tatsächlichtreffen sämtliche angeführten Gründe nicht darauf zu, weil man es nur mit einem Zweckerklärbar ist: Schwäche.

Die Facetten: Minderwertigkeitskomplexe, verbaleUnvermögenheit, Frust, Defizitskompensierung, und weiß der Teufel wie viele Auslöser esnoch dafür gibt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 20:03
@asmo: Sieh es doch ein! Es existiert da draußen keine Gutmenschenwelt wo jeder mitgrößter Rücksicht und größtem Respekt auftritt und vergeistigt meditierend nur das Guteim Menschen sieht während er selbst über den Dingen schwebt!

Ich habe niebehauptet, in einer solchen Welt zu leben - ein Grund mehr, sich so zu verhalten als daßseinen Teil zur Verwirklichung derselben beiträgt, wenn man sie sich wünscht. Andereanklagen aber nicht auch an sich selber arbeiten, das ist der falsche Weg.


ich habe das auch eingesehen. ich bin immernoch Idealist aber versuche dieRealität mit einzubauen und merke, daß ich viel zu naiv war. erst wenn Das Leben Direinen Fausthieb versetzt wachst Du richtig auf.

Dann hast du wohl diefalschen Ideale, wenn sie dich zu einer Ohrfeige bringen. Die Realität ist auch zum Teildas, was jeder einzelne für sich selber daraus macht, denn wir alle geben unseren Teildazu bei, ob im Guten oder im Schlechten. Wofür du dich entscheidest, liegt bei dir. DieKonsequenzen mußt du allerdings dafür alleine tragen.

Das Leben hat mir schonmehr als einen Fausthieb verpaßt und die waren alles andere als harmlos. Trotzdem bin ichnicht in eine Ecke geraten, die vor Selbstgerechtigkeit nur so strotzt wie die deine indiesem Fall, also suche dir keine Entschuldigung die gar keine ist, sondern nur einweiterer Weg der Realität diesbezüglich aus dem Weg zu gehen, weil du zu stolz dazu bist,einmal selbstkritischer nachzudenken.

Die Masche "die Welt hat mich so gemacht"zählt bei mir nicht!


Da draußen sind in der Masse Urmenschen mitUrinstinkten auf hoher Technologie und ein paar anerzogenen Regeln aber es ist eher schonwieder rückläufig und der Respekt geht auch den Bach runter.

Ich weiß wiedie Welt im allgemeinen aussieht und finde es schrecklich wie es ist. Mit deinem Schlaghat sie aber nichts zu tun, das hast nur du ganz alleine, begreife das doch! Gerade dieExistenz dieser "Urmenschen", wie du sie nennst, ist doch ein Grund mehr sich von ihnenzu differenzieren.


Ich bin nicht so. Ich versuche etwas zu halten und zuverbessern. aber wenn keiner mitmacht und keiner drauf hört kann ich auch mit einerStraßenlaterne reden.

Mit dieser Einstellung kann es ja nur den Bachruntergehen, würde jeder so denken könnten wir uns alle gleich morgen kollektiv eineKlippe herunter stürzen. Du selber mußt die Veränderung sein, die du dir im Außenwünscht, warte nicht auf Andere, die dir eine Welt zu Füßen legen wie du sie gernehättest; denn wenn du an dieser nicht aktiv mitarbeitest hast du sie gar nicht verdient.Das ist wieder die Sache mit der Kritik an Anderen, natürlich sind eigentlich alleMenschen voller Fehler und Schwächen, manche davon gar abartig und verachtenswert. Dochbevor man andere ändern will, gilt es stets, sich an die eigene Nase zu fassen denn nurwer selber ein in sich ruhender Pol und gefestigter Anker ist, der wird dieses auch mitErfolg weitergeben können.
Nicht nur jede Tat, auch jeder Gedanke ist real und ziehtsomit eine ebenso reale Wirkung nach sich, sei dir dessen bewußt und der darausresultierenden großen Verantwortung.


Was nützt den meine Einsicht, meinWissen, meine gute Erziehung wenn ich sie garnicht einsetzen kann weils dem nächstenabsolut egal ist ob sich bitte oder danke sage oder ihr die Türe aufhalte.

Du kannst sie jederzeit einsetzen, nämlich in dir selber als wirkendesPrinzip. Ist es dir ernst damit so wird, das versichere ich dir, bei gegebener ZeitGleiches zu dir finden. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es, und das solltest dubeherzigen anstatt nach Ausreden zu suchen die dich davon abhalten. Es ist egal, wenn duder Einzige in einer Masse bist der so denkt, ist es dir ernst, wirst du deinen Wegdennoch weiter gehen. Wenn nicht, hast du auch keine positive Resonanz verdient, es liegtalleine in deinen Händen.


Heute zählst Du nur noch wenn Du Kohle hastoder?

Ja meistens schon. Wenn mir das aber nicht gefällt, gründlich gegenmeine Einstellung geht, dann entwickele ich mich eben dieser inneren Haltung gemäß gegenden herrschenden Strom! Das erfordert Kraft, aber derer bedarf Authentizität immer,außerdem kann ich meine Meinung leben und gleichzeitig manchen Kompromiß mit dieser Welteingehen. Du klingst so verbittert und merkst scheinbar nicht, daß genau diese Bitterkeiteines der destruktiven Prinzipien ist, die zu der Welt beitragen, die dir somißfällt. Na, klingelt es jetzt?


Ich habe mir einfach nur Respektverschafft auf eine erfolgversprechende Art und Weise!

Bei einem geistiggesunden Menschen wirst du dir so niemals Respekt verschaffen können, also war die Fraueinfach nur dämlich, du solltest sie nicht als Paradebeispiel nehmen. Es ist schade, daßsie so reagiert und dich damit noch bestätigt hat.

Du willst Respekt? Dannändere deine Denkweise und dein Verhalten. Den Respekt den du dann ernten wirst, kannstdu mit Stolz tragen, ganz im Gegensatz zu diesem Illusionären.


Alles weiterhat uni sehr gut auf den Punkt gebracht.



melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 20:08
Oh man wer schon "Gutmenschen" versucht zu argumentiern, der greift zum letztenZiegenhoden um sich am Abgrund festzuhalten.


Achja Greenline, Muschiwallahoder Pussyknaller mir Latte und für einen "Öcher Pädsschlag" musste nicht mal nachEngland da brauchste nur ins "Drei-Länder Eck "kommen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 20:11
/dateien/mg32348,1164222715,versuchsdochxz7


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 20:33
capspauldin
schoens bild hast du da stehst du auf sowas???


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 21:13
Ohja und wie, aber hey eine Frau schupsen? Try it!


melden