Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 22:03
@caps:

Ich habe Dir doch gesagt, dass Du keine Fotos von mirreinstellen
sollst....


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 22:08
Sorry aber du bist halt so heiss da musste ich das machen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 22:09
@caps:

Es sei Dir verziehen mein heißblütiger Hengst...dafür hast Du einigeswieder gut zu machen...

Ich mach mich dann schon mal fertig....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 08:54
@Sidhe:
Danke für Deine lange Antwort.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 11:45
Nichts zu danken.


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 11:52
es gibt grenzen , und wenn die frau einen schleagt , dann nur mit der hand,niemals mit der faust und niemals ins gesicht schlagen.

hinter kopf oder arme .oder schupsen.


Herrlich sowas, wieder gut gelacht.


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 12:28
"es gibt grenzen , und wenn die frau einen schleagt , dann nur mit der hand, niemals mitder faust und niemals ins gesicht schlagen.

hinter kopf oder arme . oderschupsen."

Ach ja? Es gibt doch genug Frauen die auch sehr sehr stark zuschlagenkönnen, viele sogar stärker als so mancher Mann. Es so zu schreiben mag vielleicht aufein paar zu treffen, unter anderem auf mich, aber Ausnahmen bestätigen eben wieder einmaldiese Regel.


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 13:40
Mal ganz gutmenschlich gesagt:
Natürlich ist das Leben da draussen hart und wird Dichtöten.
Natürlich kann man besoffenen Soldaten nicht mit Argumenten kommen, sondernggf. nur mit der Waffe.
Natürlich hat man, wenn man sonst schon nix ist und hat,wenigstens eine "Ehre".
Natürlich kann man den beim Militär erlernten Umgang Eins zuEins auf seine Partnerschaft übertragen. Voraussetzung: Mann und Frau verfügen überentsprechende Feuerkraft.
Natürlich kann man gern, wenn einem sonst schon nichts mehreinfällt, sich auf "Maulhauen" beschränken.
Natürlich hebt es das Selbstwertgefühl,wenn man Schwächere schlägt.

Man kann sich aber auch einfach umdrehen und gehen:
A gentleman will walk but never run!


Ach ja, lieber Greenline,
bitte verschone uns doch mit deinen Ratschlägen, die noch wirrer sind als dieSprache, in der Du sie abfasst.


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 13:44
@Geenline:


"so jezt habe ich mir das alles duch gelessen und sehe das 90 %von euch hier keine ahnung vom ehe leben haben, vorallem der traumende friesuer hier oderandere stimmts doors und auch andere,"

Merkwürdig, ich habe eine fünfjährige Eheund eine bislang fünfzehnjährige Ehe durchgehalten - ohne Deine grossartigen Weisheitenzu berücksichtigen.
Wie konnte mir das nur gelingen, ohne Dich zu kennen?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 13:45
Vielleicht weil Du eine "ungiftige" erwischt hast^^ ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 13:49
Diese Antwort habe ich dir schon gegeben und ich bin bestürzt wie immer neue peinlicheBeispiele herangezogen werden um damit noch peinlichere Beispiele von Gewaltanwendung zurechtfertigen.
Die von dir geschilderte Reaktion auf einen harmlosen Vorschlag warund ist ein Ausdruck deiner Hilflosigkeit sich in einem Wortgefecht verbal behaupten zukönnen. Das kannst du mit Beispielen drehen und wenden wie du möchtest eineRechtfertigung wirst du damit für dein Handeln nicht erzielen können. Und mit Sätzen ichfühlte mich in meiner Ehre beleidigt(*Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit einerPerson) hast du deine Achtung durch die Anwendung von Gewalt auf eine( Wenn überhaupt)Beleidigung selbst verspielt.
Love is a Battlefield 1984

Diese Antworthabe ich dir schon gegeben und ich bin bestürzt wie immer neue peinliche Beispieleherangezogen werden um damit noch peinlichere Beispiele von Gewaltanwendung zurechtfertigen.
Die von dir geschilderte Reaktion auf einen harmlosen Vorschlag( oderfür Kleingeister eine Beleidigung) war und ist ein Ausdruck deiner Hilflosigkeit sich ineinem Wortgefecht verbal behaupten zu können. Das kannst du mit Beispielen drehen undwenden wie du möchtest eine Rechtfertigung wirst du damit für dein Handeln nicht erzielenkönnen. Und mit Sätzen ich fühlte mich in meiner Ehre beleidigt(*Ehre bedeutet in etwaAchtungswürdigkeit einer Person*) hast du deine Achtung durch die Anwendung von Gewaltauf eine( Wenn überhaupt) Beleidigung selbst verspielt.
Ich Unterrichte (zu meinemanderen Job dazu) Wing Tsun und habe und würde es wieder in Notwehrsituationen anwenden da ich es nicht einsehe Opfer einer oder mehrerer Person/en zu sein dessen einzigesArgument die Körperliche Stärke ist die auch Sinnfrei umgesetzt werden soll. Was miraber klar ist, ist das ich auch einen gewonnen Kampf verloren habe, weil ich es nichtgeschafft habe dem Aggressor vor seinem Angriff davon überzeugen zu können das es andereWege außer dem Weg der Gewalt gibt und so den Kampf im Vorfeld vereiteln konnte.
1984
*@uelle:Wikipedia: Ehre

*@uelle:Wikipedia: Ehre


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 13:53
Sorry etwas wirr geschrieben so der Text wie er sein soll

@asm0deus
Ichselbst habe einmal einer eine ohrfeige gegeben weil sie "F*** you" zu mir sagte. Das hatmich gekränkt. Bin ich deswegen gleich ein Schläger? Nein.
Es gibt Grenzen.

Ja es gibt Grenzen und ich finde die fangen genau dort an wo Menschen aufBeleidigungen mit Körperlicher Gewalt reagieren. Wo der Geist endet beginnt die Gewalt.Du hast auf verbale Gewalt mit körperlicher Gewalt reagiert. Das finde ich in so einemFall übertrieben.
Wenn du auf der Straße körperlich angegriffen worden währest hätteich gesagt Hau rein und mach Striche :-) aber nicht wegen einer Beleidigung dieeigentlich ja keine ist sondern nur ein nett gemeinter Vorschlag den du hättest höflichablehnen können.
Love is a Battlefield 1984

Love is a Battlefield 1984



Diese Antwort habe ich dir schon gegeben und ich bin bestürzt wieimmer neue peinliche Beispiele herangezogen werden um damit noch peinlichere Beispielevon Gewaltanwendung zu rechtfertigen.
Die von dir geschilderte Reaktion auf einenharmlosen Vorschlag( oder für Kleingeister eine Beleidigung) war und ist ein Ausdruckdeiner Hilflosigkeit sich in einem Wortgefecht verbal behaupten zu können. Das kannst dumit Beispielen drehen und wenden wie du möchtest eine Rechtfertigung wirst du damit fürdein Handeln nicht erzielen können. Und mit Sätzen ich fühlte mich in meiner Ehrebeleidigt(*Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit einer Person*) hast du deine Achtungdurch die Anwendung von Gewalt auf eine( Wenn überhaupt) Beleidigung selbst verspielt.
Ich Unterrichte Wing Tsun und habe und würde es wieder in Notwehrsituationenanwenden da ich es nicht einsehe Opfer einer oder mehrerer Person/en zu sein desseneinziges Argument die Körperliche Stärke ist die auch Sinnfrei umgesetzt werden soll.Was mir aber klar ist, ist das ich auch einen gewonnen Kampf verloren habe, weil ich esnicht geschafft habe dem Aggressor vor seinem Angriff davon überzeugen zu können das esandere Wege außer dem Weg der Gewalt gibt und so den Kampf im Vorfeld vereiteln konnte.
1984
*@uelle:Wikipedia: Ehre


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 13:54
Wie oft noch???


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 14:09
Meine Herren, wird das Thema jetzt zur Staatsaffäre erklärt?
Körperliche Gewalt isteignetlich das Letzte, wenn es passiert ist, ist es passiert, verdammt schlimm. DieGründe können mannigfaltig sein. Ich will hier niemanden verteidigen, sondern nur malDenkanstöße geben.
Wenn man den Fehler erkennt und bereut, ist man auf dem richtigenWeg. Ich glaube dem einzigen Menschen, dem ich mal richtig eine geballert habe, war meinBruder, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Und war im Grunde nie böse gemeint, wirsind beste Brüder und Kameraden und Freunde.
Wenn jemand im Affekt zuschlägt, heißtdas noch lange nicht, daß er oder sie es immer tun. Es ist traurig, wenn es passiert,aber man sollte dann analysieren und evt. drüber reden was schief gelaufen ist.
Kulturelle Gründe zum Schlagen von Frauen zählen hier nicht zu, die sollen weiter inihren Erdhöhlen bleiben wenns gefällt.
Ich hab se früher von meinen Eltern auchschonmal geschlufft bekommen, aber ich war ihnen nie böse und werde ihnen bis zum Endeihrer Tage beistehen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 15:10
Ich finde toal daneben, wenn ein Mann eine Frau schlägt und ich finde es total daneben,wenn eine Frau einen Mann schlägt.

Männer haben kein Recht, Frauen zu schlagenund Frauen haben aber auch kein Recht Männer zu schlagen.

Schlagen und Prügeln =Shit


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 19:17
Bravo Sumpfding, dein Beitrag regt vielleicht den ein oder anderen zum denken an.
Was aber die hier anwesenden Beispiele betrifft, so ist er leider bereits bei derfünften Zeile abgeschlossen.

Wenn man den Fehler erkennt und bereut, ist manauf dem richtigen Weg.

Die Reue fehlt hier ganz klar, dafür wird umso mehrAkzeptanz für dumme Rechenschaft erwartet. Wären es nur Erklärungen, die solch einVerhalten nahe bringen, könnte man ein Auge zudrücken. Aber im selben Atemzug wird einVergleich nachgelegt, der Schläge plausibel nachvollziehbar machen soll. Solange hierweiter dieses Schema beibehalten wird, fehlt eigentlich für eine Diskussion die Basis.Dann sind nämlich sämtliche Hinweise, wie nennt man es im Militärjargon so schön,Querschläger oder gar gleich Blindgänger. Fazit im Olivtarn: Total versprengte Meinungen,aus logischer Hinsicht.


melden

Hand "ausgerutscht"!

23.11.2006 um 19:37
Männer haben kein Recht, Frauen zu schlagen und Frauen haben aber auch kein RechtMänner zu schlagen.

Das als besonderes, aber logisch; eigentlich hat niemanddas Recht den anderen zu schädigen. Die besonders üble Note der Schlägereien in Ehen oderBeziehungen bildet sich ja durch den Vorwand der angeblichen Liebe meansAbhängigkeitsverhältniss, und die schlagenden Parteien vlt beide, oder nur ein Part,rechtfertigen sozusagen die Schläge durch eine tiefe innere Verbundenheit, und ein nichtloslassen können. Ein Konflikt also in dem keiner entweichen kann.

Eigentlichist Ausrutscher gar kein ordentlicher Begriff,
solange eine Person die schlägt, sichnicht tatsächlich wandelt, wird dies auch wiedergeschehen, und ist nur ein spontanerAusdruck einer latenten Bereitschaft.

Deshalb stimmt die Regel : Wer einmalschlägt, der schlägt immer wieder.


melden

Hand "ausgerutscht"!

24.11.2006 um 02:18
Noch immer leben viel zu viele Frauen in einem Gewaltverhältniss, Frauen sind keinEigentum und ein Mann hatt kein Recht eine Frau zu schlagen. Eine Ohrfeige von einer Frauist etwas anderes wie wenn ein Mann austeilt. Das es auch Frauen gibt wo austeilen könnenist wohl richtig, aber nicht die Regel (und sollte auch nicht zu dieser werden).

.


melden

Hand "ausgerutscht"!

24.11.2006 um 06:17
Ich verabscheue Gewalt, doch bin ich aber auch überzeugt, dass die Zunge der Frau sogemein und spitz sein kann,dass Mann wirklich nicht mehr weiter weiß.Aus diesem Grundsollte man sich auch immer die Seite desjenigen anschauen, der provoziert wird.Damit willich es nicht rechtfertigen,aber man kann jeden aus der Reserve locken.


melden

Hand "ausgerutscht"!

24.11.2006 um 06:51
Sebstwertgefühl und schlagen?

Wo das Denken aufhört, da fängt die Gewalt an...

Spitze Zunge und platte Faust -
-you always need to hear both sides of thestory-


melden