Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:41
ja das geht klar... mit puschen an :)


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:43
Mr. Spock - Das fragte ich ihn schon vor ner Weile


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:44
Mr.Spock

Ich denke, wenn sie ihn dafür genauso eine runtergehauen hätte wäre erentweder heulend nach Hause gerannt oder es hätte womöglich ne Schlägerei zwischen Mannund Frau gegeben! Wie mutig diese Art von Männern doch sind!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:46
moin

ich seh´s mal ganz pragmatisch,
wir sind alle keine engel.
in einer15-jährigen beziehungen ist mir 2 x "die hand ausgerutscht".
zuvor hab ich aberjedesmal so viele verbale ohrfeigen einstecken müssen,
dass meine damalige partnerinfroh gewesen sein kann
nicht männlich gewesen zu sein oder "nur" ein freund.
klar, das solch einer aktion ein riesenbeschissener streit vorherging.

buddel


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:47
Richtig, SuiCidal_IvY...Das meinte ich vorhin auch damit als ich fragte, wo dann dieGrenze ist. Er schlägt sie (ihre Grenze wird überschritten) sie schlägt ihn, usw.


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:58
Engel bin ich keiner, aber wenn ich mir Worte an den Kopf knallen lasse und ich nichtanders drauf reagieren kann als mit ner Ohrfeige...

'zuvor hab ich aber jedesmalso viele verbale ohrfeigen einstecken müssen,
dass meine damalige partnerin frohgewesen sein kann
nicht männlich gewesen zu sein oder "nur" ein freund.'

DerSpruch is Böse :) ..Ohne jetzt zuviel in deinem Privat-Leben zu stöbern, aber wenn sowasöfters vorkommt, dann is meiner Meinung nach die Beziehung sowieso zu ende...


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:00
moin

stony,
2x in 15 jahren ist zwar immer noch 2x zu viel
aber das warjedenfalls nicht der grund der späteren trennung

buddel


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:00
Moment mal!
Jetzt werdet doch nicht masslos. Macht doch keine Hexenjagd draus!

1. Es ist mir klar, daß es heute viele gibt die Deine Einstellung teilen, Rocket.
Dann bin ich eben ein primitiver Urmensch wenn ich Beledidigungen nicht einfachignoriere.

2. Suicidal Du liest nicht richtig und quatschtst einfach los ohneMass und Halt.
Gleiches gilt fast auch schon für Stony.

3. Wir wollen unsjetzt nicht auf mich festbeissen.
Ich wäre der letzte, der einem mir aufgezwungenenKonflikt nicht ausweicht und sich verzieht bis sich alles beruhigt hat.
Aber dieSache um endgültig einen Schlußstrich zu ziehen hat sich hochgeschaukelt und meineFreundin war förmlich aus auf Streit.

4. Buddel kann es vielleicht eherverstehen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:01
Naja.. ist wohl so, wie schonmal geschrieben wurde.. Jeder Mensch ist da wohlunterschiedlich drauf..

@ Buddel
in einer 15-jährigen beziehungen istmir 2 x "die hand ausgerutscht".

Wenn es in 15 Jahren zweimal passierte..dann kannst du mir nicht erzählen, dass Du Dich hinterher nicht total beschissen gefühlthast.. Es ist ja offensichtlich nicht Deine Art..

Glaubt mir.. auch ich wurdevon Frauen bis zum Äussersten gereizt.. Da geht dann schonmal ein Handy oder eine Tür zubruch .. Ich könnte es mir niemals verzeihen, jemand schwächeren zu verletzen..


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:03
Und wie wäre es gewesen., hättest du Ihr gesagt ich glaube einer von uns beider gehtjetzt besser, bevor was passiert was wir beide nicht wollen?


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:04
moin

ohje,
unmittelbar nach der ohrfeige fühte ich mich selbst entsetzlichschwach

buddel


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:09
@ Asm0deus

2. Suicidal Du liest nicht richtig und quatschtst einfach los ohneMass und Halt.

Den Eindruck hatte ich auch, als sie mich für totalahnungslos abstempelte. Aber das ist wohl auf ihre subjektive Einstellung durch dasErlebnis mit ihrem Ex-Freund zurückzuführen, das sie noch immer aufzuregen scheint. Wiesoll man da auch objektiv bleiben? Bin ich ja selbst auch nicht, wenn ich sage, dass ichmich nicht ungestraft schlagen lassen würde.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:11
also ein muss man schon sagen dürfen... normal ist es nicht..
Also muss es eineAusnahme bleiben


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:13
Wenn man sich danach entsetzlich schwach fühlt, dann sagt mir aber meine Logik das diesFalsch gewesen ist oder? Warum passiert es dann aber öfter? (nicht auf buddel jetztbezogen).


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:15
Ausnahme+Ausnahme+Ausnahme+....=Regel

Wenn die Ausnahme zur Regel wird dann istes doch das Ergebnis aus vielen Ausnahmen, meiner Meinung nach...muss nicht sein,passiert aber oft.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:16
Mir ist die Hand auchmal ausgerutscht. War ziemlich übel und ist zum Glück Jahre her.
Ich hatte viel Besuch, einige Kumpels waren da. Alle eigentlich ganz gut drauf.
Meine damalige Freundin meinte aber ununterbrochen, mich nerven zu müßen.
Andauernd krabbelte sie irgendwie an mir rum, so kitzelmäßig und sehr penetrant.Immer weiter. Ich habe immer und immer wieder gesagt, das die bitte aufhören soll. Ichwurde wütender und wütender, das konnte nicht zu übersehen sein. Ich war wirklich amKochen.
Aufeinmal ging das zack, da habe ich ihr mit der Faust sehr hart auf denRücken geboxt. Das war tatsächlich kein Denkprozess mehr und es ist mir einfach sopassiert. Einfach so und bumm. War echt heftig und auch ein lauter Schlag. Wie gesagt,zich meiner Freunde waren dabei, die mich alle auch sofort böse anstarrten. Meinedamalige Freundin fing schwer an zu keuschen und bekam keine Luft mehr. Hat Ihr tagelangweh getan.
Ich war sofort sehr erschrocken über mich selber. Aber es war dennoch einAffekt. Seit dem weiss ich, das es einen Punkt in mir gibt, an dem ich mich besserzurückziehe. Ist nie wieder vorgekommen und meine neue Freundin, (jetzige Frau) hat esnichtmal annähernd geschafft, mich mal so zu provozieren.
Natürlich streiten wir unsauch und hey ja, sie ist es, die mich schon geschlagen hat. lol Aber umgedreht? Bääh!Kommt nicht wieder vor, auch ich habe bei diesem einem mal meine Lektion gelernt!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:25
tja...ein Lernprozess


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:29
tja...ein Lernprozess

ich verstehe den Kern deiner Aussage nicht ganz???


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:46
Ich war zwei bis dreimal bisher in solch einer Situation, und habe das Ganze immer mitdiesen Spruch beendet: "...und wenn du jetzt nicht dein Maul hälst, dann bist du dieerste Tussi die sich von mir eine fängt". Dann herrschte Ruhe, obwohl es nur Bluff war,denn ich würde keine Frau anlangen. Eher lass ich mich auf ein verbales Gefecht ein oderlass sie im Regen stehen.

Ich könnts nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, esist halt einfach zu erbärmlich. Und dafür gibt es dann für mich auch keine Gründe wie"Affekt" oder "erzieherische Maßnahme". Wenn ich so aggressiv bin dass ich für nichtsmehr garantieren kann, verlass ich halt eher den Raum, als es an einer Frau auszulassen.Und von Erziehung kann gleich gar keine Rede sein, diesen Bullshit widerlegt jeder dersich selbst mal von seinen Eltern eine gefangen hat. Das ist nichts weiter als eineKompensierung von Unfähigkeit, mehr nicht.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 13:55
mir ist , in beziehungen, auch erst einmal der basi ausgerutscht, aber erst nachdem meinex mir einen tritt an den oberschenkel verpasst hat, dass ich noch fünf wochen daranspass hatte....und das nur, weil dieser depp mit seiner unbegründeten eifersucht nichtklar kam und seine eigene schlechtigkeit auf mich projezierte...


melden